vertikale Bearbeitungszentrum
Zuhause

vertikale Bearbeitungszentrum

vertikale Bearbeitungszentrum

vertikale Bearbeitungszentrum

Das Bearbeitungszentrum der XH-Serie kann die Steuerung der drei Achsen X, Y, Z sowie die Drehung und Neigung des CNC-Drehtisches realisieren und die Operationen wie Fräsen, Bohren, Spreizen, Bohren und Gewindebohren ausführen. Es eignet sich besonders für die Bearbeitung komplexer zweidimensionaler und dreidimensionaler konkaver und konvexer Modelle sowie komplexer Hohlräume und Oberflächen.

  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Any China port
  • Vorlaufzeit:

    In 50-60 days
  • Zahlung:

    T/T; LC
kontaktiere uns
Produktdetail

kurze Einleitung:

Das Bearbeitungszentrum der XH-Serie kann die Steuerung der drei Achsen X, Y, Z sowie die Drehung und Neigung des CNC-Drehtisches realisieren und die Operationen wie Fräsen, Bohren, Spreizen, Bohren und Gewindebohren ausführen. Es eignet sich besonders für die Bearbeitung komplexer zweidimensionaler und dreidimensionaler konkaver und konvexer Modelle sowie komplexer Hohlräume und Oberflächen.

detaillierte Spezifikation:


Spezifikation

Einheit

Modell-

xh714

xh715

xh716

xh717

Arbeitsgröße ta ble

mm

800 × 420

1050 × 500

1300 × 600

1400 × 710

Reise des Arbeitstisches (x)

mm

650

800

1000

1300

Verfahrweg des Schlittens (y)

mm

400

500

600

700

Verfahrweg des Spindelkastens (z)

mm

480

500

600

650

Abstand von der Spindelnase zum Arbeitstisch

mm

80-560

150-650

170-770

150-800

Abstand von Spindelmittellinie zu Säule

mm

480

550

600

785

Verjüngung der Spindelbohrung

bt40

bt50

Spulengeschwindigkeit

U / min

50-6000

Schneidgeschwindigkeit

mm / min

6000

schnelle Reise

mm / min

14000

Hauptmotorleistung

kw

5.5

7.5

11

15

Motorleistung der X-, Y-, Z-Achse

kw

nach cnc steuerung

Werkzeugmagazin Kapazität

Stück

16p Trommel

20p festplatte

24p Festplatte

Positioniergenauigkeit von x, y, z

mm

0,01

Wiederholbarkeit

mm

0,005

max. Ladung Arbeitstisch

kg

600

600

1000

1000

CNC-System

Siemens 808d / nach Bedarf

Lieferung :

Die Lieferung hängt von verschiedenen Maschinen mit unterschiedlichen Konfigurationen ab. in ungefähr 60 Tagen.

Zahlung :

Wir bevorzugen 100% t / t (30% t / t im Voraus, 70% t / t vor dem Versand)

Garantie :

Die Gewährleistungsfrist beträgt in der Regel 13 Monate ab Rechnungsdatum. Während der Garantiezeit stellen wir kostenlose Ersatzteile (ab Werk) zur Verfügung, die auf Qualitätsprobleme der Maschine selbst zurückzuführen sind. In der Zwischenzeit sollte die Maschine gemäß Bedienungsanleitung im normalen Betrieb sein (außer bei unsachgemäßer Bedienung oder von Menschen verursachten Schäden durch Käufer).

Agenten gesucht :

Wir haben Partnerschaften in Europa, Amerika, Südamerika, Indien, Südostasien und Südafrika. Wir liefern auch OEM-Service und suchen Agenten in diesen Bereichen. Wo auch immer Sie herkommen, wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam neue Märkte zu erschließen.

eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

  • Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
3D Curved surface grinding machine
JL-P1140 3D-Schleifmaschine für gekrümmte Oberflächen

This Schleifpoliermaschine wird hauptsächlich in Mobiltelefonen von nichtmetallischen verwendetMaterialien wie Glas und Keramik2.5D, 3d Abdeckung Polieren. Undauch für rückseitige Abdeckung aus Metallmaterial wie Aluminiumlegierung

Automatic CNC lathe
CNC Drehmaschine CKC (D) 6183

Die CNC Drehmaschine ist geeignet zu verarbeiten alle Arten von klein und mittlere - Größe Welle und Plattenarbeit Stück und könnte drehen Sie auch verschiedene Fäden, Kreis Bogen, kreisförmig Kegel, innen und Außenfläche von drehte body.This Maschine ist weit verbreitet in Sanitär, Ventil, Elektrik Gerät, Instrument, Automobil, Motorrad, Lager und so weiter

nano bead mill
phn supermaxzeta® horizontale Nano-Perlenmühle

phn supermaxzeta & reg; horizontale Nano-Perlenmühle -Innovation in der Nano-Nassmahltechnik ausgehend vom "Kern", mächtiger Ein Ingenieur, ein Satz Schleifsystem, hat Ihre eigene Perlenmühle angepasst hohe Kapazität und Effizienz Wahl vieler führender Unternehmen

Children Mask Production Line
Leimix High Speed ​​automatische Kindermaske Produktionslinie

Das ist Schutz für Kinder! qualitativ hochwertige Produktion einfach die Produktionslinie zu wechseln Wissenschaft und Technik hohe Kostenleistung Schnelle Lieferung High-End-Dienstleister für intelligente Geräte

lab nano bead mill
labstar phn 0.5ce labor nano perlenmühle

labstar & reg; phn 0,5ce Labor Nano Perlenmühle - das neue Scale-Up-Kabel "Micromedia" -Labor Rührperlenmühle einfach zu handhabendes Werkzeug für Standardprozesse Nassmahlen und Dispergieren mit Laborrührperlenmühlen des im-Systems

ultrasonic high speed disperser
InNovaZ LM-Nano-Ultraschall Hochgeschwindigkeits-Dispergator

Fokus auf das mischen und Dispergieren! Die optimale Lösung für Akku-slurry mixing und dispering

Disperser
innovaz trl-b anlage intelligente dispergier- und schleifarbeitsstation

Intelligente Dispergier- und Schleifarbeitsstation. In einem Schritt können Produkte in einer Station benetzt und gemahlen werden

Nano bead mill
MORPH KDP® mit Ehre - Eine neue generation von Nano-Mühle

MORPH KDP® - Eine neue generation von Nano-Mühle innovation im nass-Schleif-dynamische Trenntechnik. Es ermöglicht einen extrem weiten Parameterbereich bezüglich Leistungsdichte, Durchfluss-und Perlen-Größen. In Kombination mit dem verfügbaren material-portfolio, das Technologie-passt auf nahezu jede Anwendung in der nassmahl-und Dispergier-Industrie.

agitator disk bead mill
phe supermaxflow® Rührscheiben-Perlmühle

Perlmühle mit allen Spezifikationen, ideal für die Chargenvermahlung Der Supermaxflow & reg; patentierte Mahl- und Dispergiertechnik Großsiebtrommel-Zentrifugaltrennsystem mit scs- oder smf-Sieb.

N95 Mask Production Line
Produktionslinie für Leimix-Faltmasken

Ihre erste Wahl für die Faltmasken-Produktionslinie! qualitativ hochwertige Produktion einfach die Produktionslinie zu wechseln Wissenschaft und Technik hohe Kostenleistung Schnelle Lieferung High-End-Dienstleister für intelligente Geräte

big spindle bore metal turning lathe machine
CW61103C-Serie Handbuch-Drehbank-Maschine

Diese Serie horizontal-Drehbank ist eine neu gestaltete Produkt, das basierend auf 63C Serie Drehbank nach, um die Nachfrage des Marktes. Die Drehmaschine ist besonders geeignet für die Bearbeitung von light-duty-big-Disk Werkstücke und große Durchmesser Welle Werkstücke.Darunter: CW61(2)103C, CW61(2)123C, CW61(2)143C,CW61(2)163C,CW61(2)18 3C.Der Abstand zwischen den Zentren sind, 1500mm, 2000mm, 3000 mm, 4500 mm, 6000mm.

vertical bead mill
PHK Minibead Schlägermühle

PUHLER homogenate king Minibead Schlägermühle von Erfindung zur Innovation einen neuen Standard für das Schleifen festlegen, wie um die besten Schleifergebnisse zu erzielen? flexible Auswahl der Produktion, umfangreiche Anwendungsentwicklung

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Vertical machine center
Home

Vertical machine center

Vertical Machine Center

Vertical Machine Center

The XH series cnc machining centers can realize the X, Y, Z three-axis control and the rotation and tilt of the CNC rotary table, and can perform the operations such as end milling, drilling, expanding, boring and tapping. It is especially suitable for processing complex two-dimensional and three-dimensional concave and convex models and complex cavities and surfaces.

  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Any China port
  • Lead Time:

    In 50-60 days
  • Payment:

    T/T; LC
Contact us
Product Detail

Brief introduction:

The XH series cnc vertical machine center can realize the X, Y, Z three-axis control and the rotation and tilt of the CNC rotary table, and can perform the operations such as end milling, drilling, expanding, boring and tapping. It is especially suitable for processing complex two-dimensional and three-dimensional concave and convex models and complex cavities and surfaces.


Detailed specification:


Specification

Unit

Model

XH714

XH715

XH716

XH717

Size of work table

mm

800×420

1050×500

1300×600

1400×710

Travel of worktable (X)

mm

650

800

1000

1300

Travel of slide (Y)

mm

400

500

600

700

Travel of spindle box (Z)

mm

480

500

600

650

Distance from spindle nose to worktable

mm

80-560

150-650

170-770

150-800

Distance from spindle center line to column

mm

480

550

600

785

Taper of spindle bore

 

BT40

BT50

Spindle speed

rpm/min

50-6000

Cutting speed

mm/min

6000

Rapid travel

mm/min

14000

Main Motor power

kw

5.5

7.5

11

15

Motor power of X,Y,Z axis

kw

According to CNC control system

Tool magazine capacity

piece

16P Drum

20P Disk

24P Disk

Positioning accuracy of X, Y, Z

mm

+/-0.01

Repeatability

mm

+/-0.005

Max. load of worktable

KG

600

600

1000

1000

CNC system

 

SIEMENS 808D / As required



Delivery:

The delivery depends on different machines with different configurations.  In about 60 days.

Payment:

We prefer to do 100% T/T (30% T/T in advance, 70% T/T before shipment)

Warranty:

The warranty period is general 13 months after B/L date. During the warranty period, we will provide free replacement parts (EXW) which are  caused by machine itself quality problems. Meanwhile, the machine should be under normal operation according to Operation Manual.(Except for improper operation or man-made damaged by buyers)

 

Agents Wanted:

We have partnerships in Europe, America, South America, India, Southeast Asia and South Africa. We also supply OEM service, and we are looking for agents in these areas. Wherever you are from, we are looking forward to explore new market with you.

 


A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

  • If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products
big spindle bore metal turning lathe machine
CW61103C series manual lathe machine

This series horizontal lathe is a new-designed product, which are based on 63C series lathe according to the market’s demand. The lathe is especially suitable for machining light-duty big disc work pieces and big diameter shaft work pieces.It including: CW61(2)103C, CW61(2)123C, CW61(2)143C,CW61(2)163C,CW61(2)18 3C.The distance between centers are 1500mm, 2000mm, 3000mm, 4500mm, 6000mm.

flat bed CNC lathe machine
CKC/CKD 61103 series CNC lathe

This series cnc turning machines are semi-circle controlled, with some advanced functions like threading tolerance compensation, variable frequency acceleration and so on. With this machine, not only the machining jobs which a horizontal lathe does can be done, but also auto position changing of turret and multi-step continuous machining can be realized. This machines are specially used for machining spare parts in bulk and in different type.

lapping/polishing machine
JL-13B7 Double side lapping/polishing machine

This machine is suitable for double side lapping and polishing of thin and fragile metal or non-metal parts such as silicon wafer, crystal quartz, optical crystal, glass, jewelry, lithium niobium acid, gallium arsenide, and ceramic wafer, etc.

Disperser
InNovaZ TRL-B PLANT Intelligent dispersing and grinding working station

Intelligent dispersing and grinding working station. One step can realize products wetting and grinding in one station

Peg grinding bead mill
PHE SuperMaxFlow®+H Peg Grinding Bead Mill

Continuous innovation, to bring you perfect products. Welcome to be Puhler customer, to experience brand new wet grinding technology Traditional and Classical Perfect Design, Perfect Product PHE SuperMaxFlow®+H patented grinding and dispersing technology SMF+ high efficiency centrifugal dynamic separation system

Jet mill
PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill

PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill for Hard or temperature sensitive product Jet mills are impact mills which are used to achieve maximum fineness values at maximum product purity.

Vacuum Deaerator
PTP Vacuum Deaerator Unit

Remove micronized Gas and Air Pockets with the PTP Vacuum Deaerator Unit The PTP Vacuum Deaerator Unit is a continuous vacuum deaeration system for deaerating products of a liquid, semi-liquid or pasty consistency. It is used in fine chemical, pharmaceutical and cosmetics industries as well as in food production.

Inline disperser
InNovaZ TRL-H Inline Disperser System

InNovaZ TRL-H Inline Disperser System - A new concept of pressurized wetting and mild dispersing, the combination of vacuum dispersing and shearing with pressurized wetting can disperse and defoaming evenly.

nano bead mill
PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill

PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill -Innovation in nano wet grinding technology Starting from the "Core", More powerful One engineer, One set of grinding system, Customized your own bead mill High Capacity and Efficiency Choice of many leading enterprise

ultrasonic high speed disperser
InNovaZ LM Nano ultrasonic High Speed Disperser

Focus on mixing and dispersing! The optimal solution for battery slurry mixing and dispering

Nano bead mill
MORPH KDP® with Honor - A new generation of Nano Mill

MORPH KDP® - A new generation of Nano Mill, innovation in wet grinding dynamic separation technology. It allows an extremely wide parameter range regarding power density, flow rate and bead sizes. In combination with the available material portfolio, the technology fits to almost any application in the wet grinding and dispersing industry.

vertical bead mill
PHK Minibead Beater Mill

PUHLER Homogenate King Minibead Beater mill from Invention to Innovation Set up a new standard for grinding, how to achieve the best grinding results? Flexible selection of production, extensive application development

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!