Ersatzteile

sorgen Sie für den reibungslosen Betrieb Ihres PUHLER® Ausrüstung
Die gleichen hohen Qualitätsstandards, auf denen wir die Konstruktion und den Bau unserer innovativen Maschinen und Anlagen aufbauen, müssen auch von allen Original-PUHLER®. Ersatzteile. um die garantie und den wert unserer systeme zu erhalten und eine außergewöhnlich lange lebensdauer zu gewährleisten, empfehlen wir die ausschließliche verwendung von original PUHLER® Teile.

mit deinem original PUHLER® Ausrüstung erhalten Sie eine ausführliche Bedienungsanleitung, die eine Ersatzteilliste Ihrer spezifischen Maschine enthält. Klare Zeichnungen, alle Teile, die mit einem Code (Ident.-Nr.) und einer Beschreibung gekennzeichnet sind, erleichtern Ihnen die Identifizierung des Teils. Wenden Sie sich einfach an Ihren Kundendienst, und unser erfahrenes Support-Personal unterstützt Sie beim gesamten Prozess vom Angebot bis zur Lieferung.

Leistungen

wettbewerbsfähige und faire Preise
Ersatzteile verfügbar, unabhängig vom Alter der Maschine
angepasste Lieferzeiten


Neue Produkte

  • high speed disperser

    PSD High-Speed-Dispergator Dissolver PSD praktischen und gut verteilten! Leistungsstarke und innovative Lösungen. Spalte Mischer für kleine bis mittlere Chargen Anlage Mischer für line-Produktion ContiMixer für die automatisierte, kontinuierliche Produktion

  • Peg grinding bead mill

    phe supermaxflow® + h Stiftmahlwerk kontinuierliche Innovation, um Ihnen perfekte Produkte zu bringen. willkommen, puhler kunde zu sein, brandneue nassschleiftechnik zu erleben traditionell und klassischPerfektes Design, perfektes Produkt pder Supermaxflow & reg; + hpatentierte Mahl- und Dispergiertechniksmf + hocheffizientes zentrifugales dynamisches trennsystem

  • flat bed CNC lathe machine

    CKC / CKD 61103 Serie CNC Drehbank This Serie cnc drehen Maschinensind semi - circle kontrolliert, mit Einige erweiterte Funktionen wie Threading-Toleranz Kompensation, variable Frequenzbeschleunigung und so weiter Mit this Maschine, nicht nur die Bearbeitungsarbeiten welche eine horizontale Drehmaschine kann gemacht werden, aber auch automatische Positionsänderung von Turm und multi - step kontinuierliche Bearbeitung kann realisiert werden This Maschinen werden speziell für verwendet Bearbeitung von Ersatzteilen in loser Schüttung und in verschiedenen Typ.

  • Automatic CNC lathe

    CNC Drehmaschine CKC (D) 6183 Die CNC Drehmaschine ist geeignet zu verarbeiten alle Arten von klein und mittlere - Größe Welle und Plattenarbeit Stück und könnte drehen Sie auch verschiedene Fäden, Kreis Bogen, kreisförmig Kegel, innen und Außenfläche von drehte body.This Maschine ist weit verbreitet in Sanitär, Ventil, Elektrik Gerät, Instrument, Automobil, Motorrad, Lager und so weiter

  • nano bead mill

    phn supermaxzeta® horizontale Nano-Perlenmühle phn supermaxzeta & reg; horizontale Nano-Perlenmühle -Innovation in der Nano-Nassmahltechnik ausgehend vom "Kern", mächtiger Ein Ingenieur, ein Satz Schleifsystem, hat Ihre eigene Perlenmühle angepasst hohe Kapazität und Effizienz Wahl vieler führender Unternehmen

  • Bead mill

    iMo-Smart® - die Neue Generation Agitator Bead Mill Neue Generation von Agitator Bead Mill Einzigartige Maschinen der Fertigungstechnik. Horizontale perlmühle Verwendet kleinere mahlperlen und höhere Energie-Dichte zu erreichen eine maximale Energieeffizienz.

  • Inline disperser

    innovaz trl-h Inline-Dispergiersystem innovaz trl-h Inline-Dispergiersystem - ein neues Konzept der Druckbenetzung und milden Dispergierung, die Kombination von Vakuumdispergierung und Scherung mit Druckbenetzung kann sich gleichmäßig verteilen und entschäumen.

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Spare Parts

Ensure the Smooth Operation of your PUHLER® Equipment
The same high quality standards, upon which we base the design and construction of our innovative machines and plants, must also be met by all original PUHLER® spare parts. To preserve the warranty and value of our systems and ensure an exceptionally long service life, we recommend the exclusive use of original PUHLER® parts.

With your original PUHLER® equipment, you receive a detailed operation manual that includes a spare part list of your specific machine. Clear drawings, all parts identified with a code (ident. nr) and a description will make you very easy the identification of the part. Just contact your AfterSales support location and our experienced support staff will help you in all the process from the offer to the delivery.

Benefits

Competitive and fair prices
Spares available regardless of the age of machine
Adjusted delivery times


New Products

  • high speed disperser

    PSD High Speed Disperser Dissolver PSD practical and well dispersed! Powerful and innovative solutions. Column mixers for small to mid-size batches Plant mixers for line production ContiMixer for automated, continuous production

  • Peg grinding bead mill

    PHE SuperMaxFlow®+H Peg Grinding Bead Mill Continuous innovation, to bring you perfect products. Welcome to be Puhler customer, to experience brand new wet grinding technology Traditional and Classical Perfect Design, Perfect Product PHE SuperMaxFlow®+H patented grinding and dispersing technology SMF+ high efficiency centrifugal dynamic separation system

  • flat bed CNC lathe machine

    CKC/CKD 61103 series CNC lathe This series cnc turning machines are semi-circle controlled, with some advanced functions like threading tolerance compensation, variable frequency acceleration and so on. With this machine, not only the machining jobs which a horizontal lathe does can be done, but also auto position changing of turret and multi-step continuous machining can be realized. This machines are specially used for machining spare parts in bulk and in different type.

  • Automatic CNC lathe

    CNC Lathe machine CKC(D)6183 The CNC Lathe machine is suitable to process all kinds of small and middle-sized shaft and plate work piece,and could also turn various threads,circle arc,circular cone,inside and outside surface of revolved body.This machine is widely used in sanitary,valve,electrical appliance,instrument,automobile,motorcycle,bearings and so on.

  • nano bead mill

    PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill -Innovation in nano wet grinding technology Starting from the "Core", More powerful One engineer, One set of grinding system, Customized your own bead mill High Capacity and Efficiency Choice of many leading enterprise

  • Bead mill

    iMo Smart® New Generation Agitator Bead Mill New Generation of Agitator Bead Mill Unique machinery manufacturing technology. Horizontal bead mill Uses smaller grinding beads and higher energy density to achieve maximum energy efficiency.

  • Inline disperser

    InNovaZ TRL-H Inline Disperser System InNovaZ TRL-H Inline Disperser System - A new concept of pressurized wetting and mild dispersing, the combination of vacuum dispersing and shearing with pressurized wetting can disperse and defoaming evenly.

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!