Unternehmens Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Unternehmens Nachrichten

Rückblick auf die Konferenz, PÜHLER® besuchte im Juli

Rückblick auf die Konferenz, PÜHLER® besuchte im Juli

  • Jul 24,2020.


Rückblick auf die Konferenz, die PÜHLER ® besucht im Juli



In der Flut der wirtschaftlichen Erholung in der post-Epidemie ära, die traditionelle verarbeitende Industrie als die wichtigste Kraft, sollte sich den Auswirkungen der Epidemie und machen Sie sich bereit für die wirtschaftliche Erholung in der post-Epidemie-ära.


Chinas Minister für Industrie und Informationstechnologie Miao Xu einmal angesprochen, die übermäßig hohe nationale Begeisterung, die im Land während der Epidemie und machte eine wichtige Rede, sagte, dass die chinesische Fertigung gehört noch der third echelon in der Welt.


Die erste Staffel der US-led, wissenschaftliche und technologische innovation center, in Der zweiten Staffel ist high-end-Fertigung, einschließlich der europäischen Union und Japan. Die third echelon ist die Mitte und low-end-Sektoren des verarbeitenden Gewerbes, wie den aufstrebenden Ländern, darunter China, Die vierte Staffel ist Ressourcen-exportierenden Länder, wie die Opec, Afrika und Lateinamerika.


Es kann gesehen werden, dass Chinas verarbeitende Industrie noch braucht, um zu beschleunigen das Tempo nach vorne, zur Förderung der enterprise-Upgrade und-transformation in dieser Aufgabe und test. Es ist noch ein langer Weg zu gehen in der post-Epidemie ära, wenn wir gehen wollen, schnell und stetig, die wissenschaftliche und technologische innovation ist die Lebensdauer Tätigkeit unterstützt unsere Fortschritte.

Offline-Kommunikation-Tagung ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für unsere Industrie zu exchange Fähigkeiten, lernen und Fortschritt machen zusammen. Nur durch den Verzicht auf closed-door policy und umarmt innovation können wir uns vorwärts bewegen, immer in der post-Epidemie-ära.


Heißen Juli, mit seiner Brillanz und Begeisterung, kommen als geplant. In diesen sonnigen Tagen, PUHLER ® Sie trafen sich mit den innovativen Durchbruch der Gruppe!


3. Juli 2020 Jiangsu

2020 2 nd 5G Keramik-dielektrische filter industry summit forum

Die Konferenz konzentriert sich vor allem auf das Pulver Zubereitung, Formgebung, Metallisierung, debugging und Inspektion und Automatisierung von 5G Keramik-dielektrische Filter, und diskutierten die zukünftige Entwicklung der dielektrische Filter.



Juli 7-8, 2020 Jiangsu

2 nd Forum on Advanced Leitfähigen Additive für Lithium-Ionen-Batterien

Diese Konferenz diskutiert die Vielfalt, Veränderung, Entwicklung und Anwendung von leitfähigen Agenten für Hochenergie-Dichte lithium-Ionen-Batterien, freuen sich die R&D der neue leitende Erfüllungsgehilfen und die Perspektiven der Entwicklung der power-Typ lithium-Ionen-Batterien.



9. Juli th - 10 th , 2020 ● Shanghai

Die 21 st China Coatings Summit & Expo 2020

Grüne Tinte und Druck-Technologie-Konferenz 2020

Die Konferenz konzentrierte sich auf die "ersten Grünen, Geniessen Sie die Zukunft mit Weisheit" für die Durchführung der technologischen innovation, Lösungen, Prozess-Verbesserung und intelligente Fertigung in der Farbe und Tinte Industrie-Anwendungen und anderen Diskussionen.



9. Juli th - 11 th , 2020 ● Shanghai

25 th China Beauty Expo & Supply Welt

Als high-tech-Unternehmen positioniert sich im high-end-intelligent-equipment-Markt, PÜHLER ® Gesundheit besteht auf der route von hohen Ausgangspunkt, hohe Qualität und hohe Mehrwert-Produkte. In das fest der Beauty Expo, PÜHLER ® Gesundheit, als ein neuer Stern des großen Gesundheits-Industrie, scheint über der Szene, präsentiert das high-tech-und innovative Schönheits-Ausrüstung für die Industrie und die Mehrheit der Kunden.



In der ersten Hälfte des Juli, PUHLER ® Gruppe nicht nur gezeigt, die Gruppe der innovativen R&D-Fähigkeit und die super-Produktion Kapazität, sondern auch gewann die Gunst der viele Experten, mehr ist dem fachlichen Austausch zu verbessern, die umfassende Stärke der Unternehmen zur Förderung der Entwicklung der Industrie.


In den folgenden Tagen, PÜHLER ® Gruppe begangen wurde, um R&D von Schleif-und Dispergier-Technologie und setzte auf Innovation in der Pulver-Vorbereitung-Industrie, die Schaffung wettbewerbsfähiger mahlen und Dispergieren Produkte, Hervorhebung der außergewöhnlichen Charme der traditionellen verarbeitenden Industrie, und die Förderung von Unternehmergeist, innovation und Modernisierung.


Von PÜHLER

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Company News
Home

News

Company News

Review of the conference that PUHLER® attended in July

Review of the conference that PUHLER® attended in July

  • Jul 24,2020.


Review of the conference that PUHLER® attended in July



In the tide of economic recovery in the post-epidemic era, the traditional manufacturing industry, as the main force, should face up to the impact of the epidemic and get ready for the economic recovery in the post-epidemic era.


China's Minister of Industry and Information Technology Miao Xu once addressed the excessively high nationalist enthusiasm in the country during the epidemic and made an important speech, saying that Chinese manufacturing still belongs to the third echelon in the world.


The first echelon is the US-led scientific and technological innovation center; The second echelon is high-end manufacturing, including the European Union and Japan. The third echelon is the middle and low-end manufacturing sectors, such as emerging countries, including China; The fourth echelon is resource-exporting countries, such as Opec, Africa and Latin America.


It can be seen that China's manufacturing industry still needs to speed up its pace forward, to promote enterprise upgrading and transformation in this challenge and test. There is still a long way to go in the post-epidemic era, if we want to go fast and steadily, scientific and technological innovation is the life activity supporting our progress.

Offline communication meeting is an excellent opportunity for our manufacturing industry to exchange skills, learn and make progress together. Only by abandoning closed-door policy and embracing innovation can we move forward steadily in the post-epidemic era.


Hot July, with its brilliance and enthusiasm, come as scheduled. In these sunny days, PUHLER® met you with the innovative breakthrough of the Group!


July 3, 2020 Jiangsu

2020 The 2nd 5G ceramic dielectric filter industry summit forum

The conference mainly focused on the powder preparation, molding process, metallization, debugging and inspection, and automation of 5G ceramic dielectric filters, and discussed the future development of dielectric filters.



July 7-8, 2020 Jiangsu

2nd Forum on Advanced Conductive Additives for Lithium-ion Batteries

This conference discussed the variety, modification, development and application of conductive agents for high-energy density lithium-ion batteries, look forward to the R&D of new conductive agents and the development prospects of power-type lithium-ion batteries.



July 9th - 10th, 2020 ● Shanghai

The 21st China Coatings Summit & Expo 2020

Green Ink and Printing Technology Conference 2020

The conference focused on "Green first, Enjoy the future with wisdom" to carry out technological innovation, solutions, process improvement, and intelligent manufacturing in the paint and ink industry application and other discussions.



July 9th - 11th, 2020 ● Shanghai

25th China Beauty Expo & Supply world

As a high-tech enterprise positioned in the high-end intelligent equipment market, PUHLER® Health insists on the route of high starting point, high quality and high value-added products. In the feast of this Beauty Expo, PUHLER® Health, as a new star of the big health industry, is shining on the scene, presenting the high-tech and innovative beauty equipment for the industry and the majority of customers.



In this first half of July, PUHLER® Group not only demonstrated the group's innovative R&D ability and super production capacity, but also gained the favor of many experts, more is the technical exchange, to enhance the comprehensive strength of the enterprise to promote the industry development.


In the following days, PUHLER® Group was committed to R&D of grinding and dispersing technology, and continued to innovate in the powder preparation industry, creating competitive grinding and dispersing products, highlighting the extraordinary charm of traditional manufacturing industry, and promoting enterprise innovation and upgrading.


By PUHLER

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!