Unternehmens Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Unternehmens Nachrichten

PÜHLER, Wandern mit der Gesundheit

PÜHLER, Wandern mit der Gesundheit

  • Jul 10,2020.

PUHLER ® , gehen mit der Gesundheit



Als high-tech-Unternehmen, das sich im mittleren und high-end-intelligent-equipment-Markt, PÜHLER ® hält sich an die route von hohen Ausgangspunkt, hohe Qualität und hohe Mehrwert-Produkte. Wir bietet Benutzern hervorragende Qualität, stabile performance, langlebig online-Misch-und dispergiermaschine, intelligente nano-Schleifen-Perlen-Mühle und anderen front-end-verfeinert Produktionsausrüstungen. Und können wissenschaftliche und effiziente Produktion und integration maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, und danach Streben, zur Verbesserung der Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit der Benutzer, die den Kunden helfen Unternehmen, um abzunehmen.


Genaue Positionierung, intelligente Fertigung


PUHLER ® 's Hauptgeschäft ist aufgeteilt in fünf große Teile: nass-Schleifen, trocknen, mahlen, mischen und Dispergieren, mask production equipment und smart factory. Produkte umfassen peg-Typ perlmühle , disc bead mill , high-speed-Dispergier-Maschine , jet-Mühle , ball-Mühle Hochdruck-Homogenisator, Vakuumentgasung Maschine, Ebene-Maske Maschine , KN95 Maske Maschine , Ultraschall-Schweißgeräte und so weiter, mehr als 10 Kategorien, Dutzende von Modellen, die kann weit angewendet werden, biologische Pharma -, Chemie -, Pharma -, Veterinär-Medizin, Pestizid, high-end-Lebensmittel, Ernährung & Gesundheit, Nahrung, Nahrungsergänzungen, neue Getränke, Kosmetik, tägliche Chemische Produkte, Gesundheitswesen und wissenschaftliche Forschung und anderen Bereichen, und können bieten die weltweit führende Software-Lösungen für Nutzer aus der Industrie.


Vorteile von PÜHLER ® Maschinen in der pharmazeutischen :

Wirkstoffe und Zusatzstoffe produziert in der Regel erfordern nanometer Feinheit und enge Partikelgrößenverteilung zu erzielen:
1) Schneller, höher effiziente
2) genauere Quantifizierung
3) Geringfügige Nebenwirkungen
4) Maximieren Sie die Verwendung von Rohstoffen
5) Verbesserte Formel
6) Beseitigen Nebenwirkungen und Verschmutzung aus anderen Quellen
7) zur Besseren Wirksamkeit
8) Verbessern Sie die Sicherheit

Unsere Maschinen erfüllen nicht nur die oben genannten Anforderungen erfüllt, sondern auch die Oberfläche behandelt, nach unterschiedlichen Spezifikationen von Rohstoffen, ohne Toten Winkel zu erreichen eine Durchschnittliche Rauhigkeit Ra < 0,4 µm oder höher. Die Maschine ist ausgelegt in übereinstimmung mit GMP und ist leicht zu reinigen und zu pflegen.


Getrieben von innovation, führend durch Technologie


Innovation treibt Entwicklung, jeden Schritt von PÜHLER ® 's Entwicklung ist untrennbar von der Kraft der innovation. Im Laufe der Jahre, die Gruppe hat immer darauf bestanden, die wissenschaftliche und technologische innovation, investierten eine riesige Menge der Forschungsgelder, entwickelt eine Reihe von neuen Produkten und Technologien mit unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum, bieten eine zuverlässige Garantie und die starke Unterstützung für die schnelle und qualitativ hochwertige Entwicklung der enterpriseer.


PUHLER ® hat eine moderne Schleif-und Dispergier-application experience center in Guangzhou, eine professionelle technische R&D-team, von der Prozess-upgrade auf großflächige, industrialisierte Produktion, von der stand-alone-Produktion auf vollautomatischen, hoch kompatibel on-line-intelligente Produktion-Linie, wir sind immer mit hohem standard, hoher Qualität zu entsprechen und den Anforderungen des Kunden diversifiziert, multi-level-Nachfrage, indem Sie den Wert der Verfolgung über die Erwartungen hinaus für unsere Nutzer.



Von PÜHLER ®

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Company News
Home

News

Company News

PUHLER, walking with health

PUHLER, walking with health

  • Jul 10,2020.

PUHLER®, walking with health



As a high-tech enterprise positioned at the middle and high-end intelligent equipment market, PUHLER® adheres to the route of high starting point, high quality and high value-added products. We provides users with excellent quality, stable performance, durable online mixing and dispersing machine, intelligent nano grinding bead mill and other front-end refined production equipments. And can provide scientific and efficient production integration customized solutions, and strive to improve the productivity and competitiveness of users, help customer enterprises to take off.


Accurate positioning, intelligent manufacturing


PUHLER®'s main business is divided into five major parts: wet grinding, dry grinding, mixing and dispersing, mask production equipment and smart factory. Products include peg type bead mill, disc bead mill, high-speed dispersing machine, jet mill, ball mill, high pressure homogenizer, vacuum deaeration machine, plane mask machine, KN95 mask machine, ultrasonic welding equipment and so on, more than 10 categories, dozens of models, which can be widely applied in biological pharmaceutical, chemical, pharmaceutical, veterinary medicine, pesticide, high-end food, nutrition & health food, food supplements, new beverage, cosmetics, daily chemical products, health care and scientific research and other fields, and can offer the world's leading application solutions for industry users.


Advantages of PUHLER® machines in pharmaceutical:

Active ingredients and additives produced usually require nanometer fineness and narrow particle size distribution to achieve:
1) Faster, higher efficient
2) More accurate quantification
3) Minor side effects
4) Maximize the use of raw materials
5) Improved formula
6) Eliminate side effects and pollution from other sources
7) Better efficacy
8) Improve safety

Our machines not only meet the above requirements, but also can be surface treated according to different specifications of raw materials, with no dead angles to achieve an average roughness Ra < 0.4 μm or higher. The machine is designed in accordance with GMP and is easy to clean and maintain.


Driven by innovation, leading by technology


Innovation drives development, every step of PUHLER®'s development is inseparable from the power of innovation. Over the years, the Group has always insisted to scientific and technological innovation, continued to invest a huge amount of research funds, developed a series of new products and technologies with independent intellectual property rights, provide reliable guarantee and strong support for the rapid and high-quality development of the enterpriseer.


PUHLER® has a modern grinding and dispersing application experience center in Guangzhou, a professional technical R&D team, from process upgrade to large-scale, industrialized production, from stand-alone production to fully automatic, highly compatible on-line intelligent production line, we are always with high standard, high quality to match and meet customer's diversified, multi-level demand, creating the value pursuit of beyond expectations for our users.



By PUHLER®

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!