Unternehmens Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Unternehmens Nachrichten

PUHLER, hört nie auf der auf Straße von Erkundung

PUHLER, hört nie auf der auf Straße von Erkundung

  • Aug 15,2020.

PUHLER ® , hört nie auf der auf Straße von Erkundung




Jeder Fußabdruck ist unser Stolz,

Absichtlich nur bis treffe dich,

an jedem Veranstaltungsort wir sind,

sind die Schritte wir vorwärts bewegen,

glauben an PUHLER ® 's Bemühungen,

es ist dein wert Erwartung!



aug 6 - 7 th , 2020 Panyu ● Guangzhou

Die 4 th nationale Herstellung von Aluminiumoxidpulver und Treffen zum Austausch von Anwendungstechnologien

Die Berichtsexperten von this Treffen haben einige technische dunkle Bereich bestätigt, dass wir normalerweise nicht beachten Sie, und wies auf die hin Richtungen von einige F & E und Produktion für die Industrie Unternehmen. wie nano Aluminiumoxidpulverfeld in Form von Existenz und seine Wirkung auf die Eigenschaften von Aluminiumoxid die Materialstruktur Design von Zirkonoxid gehärtet Aluminiumoxid, die Anwendung von Aluminiumoxid, die aktueller Nachfrageboom für kugelförmiges Aluminiumoxid in the elektronische Verpackung Markt, etc., bis tiefgreifende Diskussion führen und Analyse für die Teilnehmer



aug 7 - 8 th , 2020 Panyu ● Guangzhou

2020 fortschrittliche Keramikinnovation und Entwicklungsforum und neue Produktausstellung

Die Thema von this Das Keramikforum konzentriert sich auf die Heißanwendungsrichtung und technologischer Entwicklungstrend von fortschrittliche Keramikindustrie Die Vorbereitung von Borcarbidkeramik und ihre Anwendungen in the Feld von kugelsichere Rüstung, die technische Entwicklungsanwendung und Markt von piezoelektrische Keramik und Geräte, die Produktion und Anwendungen von Siliziumkarbid-Keramik-Wärmetauscher Komponenten, die Anwendung von dielektrische Mikrowellenkeramik in the Feld von 5G Filter, fortschrittliche 3D-Drucktechnologie für Keramiklaser und Anwendung, Leichtbau von fortschrittliche Keramikkomponenten mit die Material hinzufügen Herstellung, usw. bis innovative Anwendungen interpretieren von fortgeschrittene Keramik umfassend.




aug 7 - 8 th , 2020 Jiangmen ● Guangdong

2020 Entwicklungskonferenz der Guangdong-Beschichtungsindustrie

um bis fördern die Entwicklung von Guangdong-Beschichtung Industrie, und die in - Tiefe Entwicklung von die stromaufwärts und stromabwärts von Beschichtungsindustrie Kette, die Konferenz dauert "Qualität Industrie, gemeinsame Entwicklung - Aufbau einer hochwertigen - Qualitäts Entwicklungsgemeinschaft für die gesamte Industriekette der Beschichtung" als die Thema, mit die Keynote von "Zusammenhalt und Verbesserung der Arbeitsmoral", bis sortiere die hohe - Qualität Entwicklungskontext von Guangdong-Beschichtungen in the post - epidemic Ära von Form und Inhalt.



Die Guangdong-Farbenindustrie engagiert sich nicht nur für die Entwicklung von die Beschichtung Industrie, sondern auch mehr Liebe in die öffentliche Wohlfahrtsunternehmen PUHLER ® Gruppe war schon immer besorgt über die Bildung von Kinder in Berggebieten, aktiv reagieren auf die call of Verein von guangdong Beschichtung, am Gemeinwohl teilnehmen erhalten die Ehrenurkunde das ausgestellt von Berggebiet Schule.




Gesicht zu die Gemeinwohl, PUHLER ® Gruppe war schon immer Pflicht - gebunden, in the Geist von "Wert schaffen, zur Gesellschaft zurückkehren", vorwärts gehen


in the vergangene ernste Zeiten von die Epidemie, bei the kritischer Zeitpunkt wenn Die Wiederaufnahme der Arbeit steht unmittelbar bevor, aber Masken sind Mangelware PUHLER ® zuerst schnell die Produktion umgestellt und aktualisiert, in setzen die F & E und Produktion von Maskenproduktion Linien, schnappte sich eine Atemchance für die nationale Maske Produktion. bei the gleiche Zeit, PUHLER ® Gruppe gespendet 10.000 Masken bis die Guangdong Coatings Association to Hilfe der Lebenslauf der Beschichtungsindustrie und herzlichen Dank gewonnen und Lob von die Industrie!



in the erster halber Monat von this August, PUHLER ® Gruppe hat nicht nur ihre innovative F & E demonstriert Fähigkeiten und super starke Produktion Fähigkeiten, sondern auch die gewonnen Gunst von viele Experten. wichtiger die Unternehmen hat technischen Austausch gewonnen, welche Nährstoffe aufgenommen haben für Verbesserung der umfassende Stärke von die Unternehmen und Förderung der Industrie Entwicklung.


PUHLER ® Gruppe war schon immer auf the Straße, kontinuierlich verpflichtet zu Forschung und Entwicklung von Schleifen und Dispersion Technologie, weiter bis innovieren in the Pulverzubereitung Industrie, wettbewerbsfähiges Schleifen schaffen und Dispergieren Produkte, Markieren Sie die außergewöhnlicher Charme von die traditionelle verarbeitende Industrie und Unternehmensinnovation fördern und Upgrade

1. PQW Fluidisiert Bett gegenüber Strahlmühle 2. DHM Trockenmahlsystem Perlenmühle 3. InNovaZ TRL - C Inline Dispergierer


1. PHN SuperMaxZeta Nano Perlenmühle 2. PHE SuperMaxFlow Scheibenperlenmühle 3. InNovaZ TRL - H Inline Dispergierer System



von PUHLER ®

Besuch Produktseitefür mehr details ...

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Company News
Home

News

Company News

PUHLER, never stops on the road of exploration

PUHLER, never stops on the road of exploration

  • Aug 15,2020.

PUHLER®, never stops on the road of exploration




Every footprint is our pride,

Deliberately, just to meet you,

In every venue that we are,

Are the steps we move forward,

Believing in PUHLER®'s efforts,

It is worth your expectation!



Aug 6-7th, 2020 Panyu ● Guangzhou

The 4th National Alumina Powder Preparation and Application Technology Exchange Meeting

The report experts of this meeting have confirmed some technical dark area that we usually don't notice, and pointed out the directions of some R&D and production for the industry enterprise. Such as nano alumina powder field in form of existence and its effect on alumina properties, the material structure design of zirconia toughened alumina, the application of alumina, the current boom in demand for spherical aluminum oxide in the electronic packaging market, etc., to make profound discussion and analysis for the participants.



Aug 7-8th, 2020 Panyu ● Guangzhou

2020 Advanced Ceramics Innovation and Development Forum and New Product Exhibition

The theme of this ceramic forum is focus on the hot application direction and technological development trend of advanced ceramic industry. The preparation of boron carbide ceramics and their applications in the field of bulletproof armor, the technical development application and market of piezoelectric ceramics and devices, the production and applications of silicon carbide ceramic heat exchanger components, the application of microwave dielectric ceramic in the field of 5G filter, advanced ceramic laser 3D printing technology and application, lightweight design of advanced ceramic components with the add material manufacture, etc. to interpret innovative applications of advanced ceramics comprehensively.




Aug 7-8th, 2020 Jiangmen ● Guangdong

2020 Guangdong Coating Industry Development Conference

In order to promote the development of Guangdong coating industry, and the in-depth development of the upstream and downstream of coating industry chain, the conference takes "Quality Industry, common development - Build a high-quality development community for the whole industry chain of coating" as the theme, with the keynote of "cohere and improving industry morale", to sort out the high-quality development context of Guangdong Coatings in the post-epidemic era from form and content.



Guangdong paint industry is not only committed to the development of the coating industry, but also put more love into the public welfare undertakings. PUHLER® Group has always been concerned about the education of children in mountainous area, actively respond to the call of Association of Guangdong Coating, participate in public welfare activity, obtained the honor certificate that issued by mountainous area school.




Face to the public welfare, PUHLER® Group has always been duty-bound, in the spirit of "create value, return to the society", go forward.


In the past serious times of the epidemic, at the critical juncture when work resumption is imminent but masks are in short supply, PUHLER® first quickly switched production and upgraded, put into the R&D and production of mask production lines, grabbed a breath chance for the national mask production. At the same time, PUHLER® Group donated 10,000 masks to the Guangdong Coatings Association to help the coatings industry resume work, and won heartfelt thanks and praise from the industry!



In the first half month of this August, PUHLER® Group has not only demonstrated its innovative R&D capabilities and super strong production capabilities, but also gained the favor of many experts. More importantly, the company has gained technical exchanges, which have absorbed nutrients for improving the comprehensive strength of the enterprise and promoting the industry development.


PUHLER® Group has always been on the road, continuously committed to research and development of grinding and dispersing technology, continue to innovate in the powder preparation industry, create competitive grinding and dispersing products, highlight the extraordinary charm of the traditional manufacturing industry, and promote enterprise innovation and upgrading.

1. PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill 2. DHM Dry Grinding System Bead Mill 3. InNovaZ TRL-C Inline Disperser


1. PHN SuperMaxZeta Nano Bead mill 2. PHE SuperMaxFlow Disk Bead Mill 3. InNovaZ TRL-H Inline Disperser System



By PUHLER®

Visit products page for more details...

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!