Unternehmens Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Unternehmens Nachrichten

Puhler in Chinacoat 2019

Puhler in Chinacoat 2019

  • Nov 7,2019.

puhler im 24. Chinacoat, 2019, das Licht der Technik


Am 18. November 2019 wurde im neuen internationalen Ausstellungszentrum in Shanghai die 24. Chinacoat-Ausstellung eröffnet, an der mehr als 1.600 Aussteller aus mehr als 30 Ländern und Regionen teilnahmen. Dies ist die globale Veranstaltung der Beschichtungsindustrie. puhler ist der Beschichtungsindustrie verpflichtet, mit fortschrittlichen Trocken- und Nassmahlen Technologie und ausgereifte gemischte Dispersionsprozesslösungen. Auf dieser internationalen Ausstellung brachte Puhler die innovativen Produkte (eine neue Generation von Ich bin schlau + innovaz trl-h + phn supermaxzeta 25). technologische Innovation, um eine neue Welt zu eröffnen.

wet grinding


Während der Ausstellung zog das gesamte Betriebssystem die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich, sie kamen zu unserem Stand, um weitere Details und Kommunikation zu erfahren, jedes Puhler-Personal nahm seine große Begeisterung und die professionelle technische Ansammlung heraus, diskutierte und analysierte mit jedem Besucher, das war es bemerkenswert.


PUHLER in ChinaCoat





Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung für Puhler (Guangdong) Smart Nano Technology Co., Ltd. Wir dienen aufrichtig. Vielen Dank, dass Sie zum technischen Austausch und zur Analyse an unseren Stand gekommen sind. Wir bieten professionelle und ausgereifte Technologie und qualitativ hochwertige Produkte, um Ihrem Unternehmen zu helfen, auf die nächsthöhere Ebene zu gelangen. puhler ist immer innovativ und entwickelt sich weiter, hält sich an das Prinzip "Schleifen ist einfacher als je zuvor" und strebt nach Spitzenleistungen bei der Innovation der Schleiftechnologie.


puhler bietet nicht nur die Ausrüstung, sondern auch fortschrittliche produktionstechnische Verfahren, um Folgendes zu erreichen: geringe Umweltverschmutzung, geringer Arbeitsaufwand, geringer Energieverbrauch und hohe Effizienz. Intergration - Automatisierung - Intelligenz, die Intergrationslösungen von puhler, die speziell auf Upgrades und neue Projekte zugeschnitten sind, um Ihr Unternehmen bei der Verbesserung und dem Start zu unterstützen.


puhler freut sich auf eine zukünftige kooperation mit Ihnen!



Wir sehen uns in Guangzhou, Chinacoat 2020!


© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Company News
Home

News

Company News

PUHLER in ChinaCoat 2019

PUHLER in ChinaCoat 2019

  • Nov 7,2019.

PUHLER in the 24th ChinaCoat, 2019, shining the light of technology


On November 18, 2019, the 24th ChinaCoat exhibition opened in Shanghai new international exhibition center, brought over 1,600 exhibitors from more than 30 countries and regions, it is the global coating industry event. PUHLER is committed to the coating industry, with advanced dry and wet grinding technology and mature mixed dispersion process solutions. At this international exhibition, PUHLER brought the innovative products (a new generation of iMo Smart + InNovaZ TRL-H + PHN SuperMaxZeta 25). Technology innovation, to inaugurate a nano new world.

wet grinding


At the exhibition, the whole set of operating system attracted the attention of visitors, they come to our booth for more details and communication, each PUHLER staff took out their abundant enthusiasm and the professional technical accumulation, discuss and analyze with every visitor, it was remarkable.


PUHLER in ChinaCoat





Thank you very much for your attention and support to PUHLER (Guangdong) Smart Nano Technology Co., Ltd. We serve sincerely. Thank you for coming to our booth for technical exchange and analysis. We provide professional and mature technology, high quality products, to help your business going to next higher level. PUHLER always keep innovating and developing, adhere to the principle of "Grinding is simpler than ever", strive for excellence in the innovation of grinding technology.


PUHLER provides not only the equipment, but also advanced production technology process to achieve: low pollution, low labor input, low energy consumption, and high efficiency. Intergration - Automation - Intelligence, PUHLER's intergration solutions, specially customized for upgrading and new project, to help your company improve and take off.


PUHLER looks forward to cooperate with you in the future!



See you in Guangzhou, ChinaCoat 2020!


© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!