Unternehmens Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Unternehmens Nachrichten

PUHLER® Gesundheit bei the Forum des Gipfeltreffens der Pharmaindustrie

PUHLER® Gesundheit bei the Forum des Gipfeltreffens der Pharmaindustrie

  • Aug 1,2020.

PUHLER ® Gesundheit bei the Forum des Gipfeltreffens der Pharmaindustrie



Mit die Entwicklung von medizinische Reform und industrielle Aufrüstung, die Zubereitungstechnik von pharmazeutische Materialien haben viel Aufmerksamkeit erregt pharmazeutische Pulvertechnologie und verwandte Theorien wurden kontinuierlich in eingeführt verschiedene Einheitsoperationen von pharmazeutische Materialien, Bereitstellung neuer Methoden und Ansätze für die Forschung von modernes Arzneimittelabgabesystem


'Die 2 nd nationale pharmazeutische Pulverzubereitung und Technologiegipfel zur Charakterisierung physikalischer Eigenschaften Forum ' wurde großartig in Wyndham gehalten Hotel Hangzhou, Zhejiang Provinz am 23. Juli rd , 2020.


Die Konferenz versammelt Experten, Gelehrte, Techniker, und Unternehmensvertreter von verwandte Felder Inland und im Ausland bis austauschen Konzentration auf die die meisten - Kantentheorien und Praktiken von Pulvertechnik, lernen und Erfahrungsaustausch in the Anwendung von Pulvertechnik in der Pharmazie Stärkung der pharmazeutischen Praktiker Verständnis von Pulverwissenschaft und helfen Sie Pharmaunternehmen, die zu erkunden Weg vorwärts.


bei the Konferenz Website, PUHLER ® als Neuling in the Pharmaindustrie, brachte die Demonstration von dispergieren und Schleifsystem, welche wurde von vielen Teilnehmern bevorzugt.


als 'Neuling', PUHLER ® hat neues Blut gebracht die Industrie mit die Hilfe von die Gruppen führende technologische Vorteile, Managementvorteile und Ressource Vorteile, sowie seine eigene große interne treibende Kraft und starke Ressourcenintegration Fähigkeit.


als die 'alt man ', PUHLER ® Gruppe hat mehr als zehn Jahre von Branchenerfahrung im Pulvermahlen und Vorbereitung Wir bieten hervorragende Qualität, stabile Leistung, dauerhafte Online-Mischdispersion und intelligent nano Schleifen und andere Feinproduktionsanlagen, und kann ein wissenschaftliches und liefern effiziente Produktionsintegration von kundenspezifische Lösungen, versuchen zu Steigerung der Benutzerproduktivität und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen, helfen Sie der Unternehmensentwicklung beim Start

PUHLER ® hat ein modernes Schleifen und Verteilungszentrum für Anwendungserfahrungen in Guangzhou, und hat eine professionelle technische F & E eingerichtet Team, von Prozess-Upgrades auf große - industrialisierte Produktion, von Einzelmaschinenproduktion bis vollautomatisch und hohe Kompatibilität Online intelligente Produktion Linie, wir sind immer mit hoher Standard, hohe Qualität bis Übereinstimmung und Kunden treffen diversifiziert, multi - level Nachfrage, Wertschöpfung jenseits der Erwartungen schaffen Benutzer.

01. Inline Dispergierer System TRL - H 02. Nano Ultraschall hoch - Geschwindigkeit Dispergierer lm


Seit die Einrichtung, PUHLER ® Gesundheitsamt hat eingehalten seine ursprüngliche Absicht, schulter die Mission, verpflichtet zu die pharmazeutisch, Essen, Kosmetik medizinisch und Upgrade-Planung für die Gesundheitsbranche und technische Innovation Dienstleistungen. derzeit die Intelligent, Systematisch, standardisiert und Begrünung ' Entwicklungstrend von Die Industrie für intelligente Gesundheitsausrüstung wird immer klarer Wir folge dem Trend und sich stetig entwickeln Wir durchgeführt haben in - Tiefe Zusammenarbeit mit viele bekannte inländische Pharmaunternehmen ,. Lebensmittelunternehmen und tägliche Chemieunternehmen ,. und haben gewisse Popularität gewonnen und Ruf in the Industrie

03. Zapfenschleifsystem von Nano Mühle PHN SuperMaxZeta 04. Trockenmahlsystem DHM3000


in the Zukunft, PUHLER ® wird fortgesetzt bis fördern die Entwicklung und technologische Innovation von intelligente Industrie und Medizintechnikindustrie in der Feld von global pan - health, um zu Verbesserung der menschlichen Gesundheit und Lebensumfeld für die Nutzen von Menschheit Wir wird sicherlich in der Lage sein schweben in the pan - gesund Luftraum, über die fliegen Peak!


von PUHLER ®

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Company News
Home

News

Company News

PUHLER® Health at the Pharmaceutical Industry Summit Forum

PUHLER® Health at the Pharmaceutical Industry Summit Forum

  • Aug 1,2020.

PUHLER® Health at the Pharmaceutical Industry Summit Forum



With the development of medical reform and industrial upgrading, the preparation technology of pharmaceutical materials has attracted much attention.The pharmaceutical powder technology and related theories have been continuously introduced into various unit operations of pharmaceutical materials, providing new methods and approaches for the research of modern drug delivery system.


'The 2nd National Pharmaceutical Powder Preparation and Physical Property Characterization Technology Summit Forum' was grandly held in Wyndham Hotel hangzhou, Zhejiang Province on July 23rd, 2020.


The conference gathered experts, scholars, technicians, and business representatives from related fields domestic and abroad to exchange together, focusing on the most cutting-edge theories and practices of powder engineering, learning and exchanging experience in the application of powder engineering in pharmaceutical. Strengthen pharmaceutical practitioners' understanding of powder science and help pharmaceutical companies explore the way forward.


At the conference site, PUHLER® as a newcomer in the pharmaceutical industry, brought the demonstration of dispersing and grinding system, which was favored by many participants.


As a 'newcomer', PUHLER® has brought new blood to the industry with the help of the Group's leading technological advantages, management advantages and resource advantages, as well as its own huge internal driving force and strong resource integration ability.


As the 'old man', PUHLER® Group has more than ten years of industry experience in powder grinding and preparation. We provide excellent quality, stable performance, durable online mixing dispersing and intelligent nano grinding and other fine production equipments, and can provide a scientific and efficient production integration of customized solutions, trying to enhance user productivity and competitiveness of enterprise, help enterprise development take off.

PUHLER® has a modern grinding and dispersing application experience center in Guangzhou, and has established a professional technical R&D team, from process upgrades to large-scale industrialized production, from single machine production to fully automatic and high compatibility online intelligent production line, we are always with high standard, high quality to match and meet customer's diversified, multi-level demand, create value pursuit beyond expectations for users.

01. Inline Disperser System TRL-H 02. Nano Ultrasonic High-speed Disperser LM


Since the establishment, PUHLER® health department has been adhering to its original intention, shoulder the mission, committed to the pharmaceutical, food, cosmetics, medical and health industry upgrade planning and technical innovation services. At present, the 'Intelligent, Systematic, Standardized and Greening' development trend of intelligent health equipment industry is becoming increasingly clear. We follow the trend and develop steadily. We have carried out in-depth cooperation with many well-known domestic pharmaceutical enterprises, food enterprises and daily chemical enterprises, and have gained certain popularity and reputation in the industry.

03. Peg grinding system of Nano Mill PHN SuperMaxZeta 04. Dry grinding system DHM3000


In the future, PUHLER® will continue to promote the development and technological innovation of intelligent industry and medical equipment industry in the field of global pan-health, so as to improve human health and living environment for the benefit of mankind. We will surely be able to soar in the pan-healthy airspace, fly over the peak!


By PUHLER®

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!