Unternehmens Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Unternehmens Nachrichten

PÜHLER® Group Workshop, der Umzug

PÜHLER® Group Workshop, der Umzug

  • Jul 17,2020.

Ein Brief von PÜHLER ® Gruppe, bitte überprüfen!



Sehr geehrte Kunden und strategischen Partnern:

PUHLER ® schon immer positioniert, um Benutzern Prozessindustrie intelligente, flexible Fabrik-Lösungen, high-end-nano-Schleif-intelligente Geräte und Maschine-tool R&D und Produktion. Vor allem für die feinen chemischen Industrie, neue Energie-Quellen & neue Materialien; Pharma, Kosmetik - , Gesundheits -, Bau-Maschinen und anderen Branchen, die sich für die Zukunft schaffen die intelligente Fabrik, die Integration von traditionellen Industrie mit Automatisierungs-und "Internet der Dinge" - Technologie für die Kunden und kreativ schlägt vor, den Modus Produktion von 3F (Schnell, Flexibel,Zukunft) der flexiblen Fabrik.


Durch die Gruppe business development Bedürfnisse und die Erweiterung des Unternehmens Maßstab, für eine bessere Gesamtplanung layout. Von Juli 10, 2020, Der bead mill workshop von PÜHLER ® die befindet sich auf No. 1 Chuangyuan Road, Panyu District, Guangzhou verlegt werden, um die neue Fabrik in changsha befindet sich auf No. 9 huaxiang Road (Xingsha District), Changsha Economic and Technological Development Zone, Changsha City. Die Adressen von anderen Abteilungen (Finanz-Zentrum, general-management-center, marketing-center und technical center) wird nicht geändert.



Drei große Maßnahmen zur Optimierung von PÜHLER ® Guangzhou Hauptsitz

Um besser zu dienen den Kunden, die original-Dispergier - & mischen-Labor, nass-Schleif -, Labor-und Trockenschleifen-Labor, das, gemeinsam gebaut von PÜHLER ® und Nansha chinesischen Akademie der Wissenschaften, voll aufgerüstet und in Betrieb genommen.

Für eine bessere Förderung der iterative Aktualisierung der Produkte und die weitere Förderung der Umwandlung von verschiedenen patent Leistungen, PÜHLER ® etabliert ein neues Produkt zu entwickeln-workshop, wird es importiert werden, um das neue Werk in Changsha, die für die Massenproduktion nach dem Testlauf.

Die Einhaltung der Geist des Handwerkers zur Verbesserung der user experience der Produkte, zu erreichen "Erfahrung ist der König. Display, nicht erklären". Eine Ausstellung, die hall of flexible production line system für nanometer-Schleifen intelligente Ausrüstung der verschiedenen neuen Branchen ist neu Hinzugefügt. Auf einer Fläche von fast 1500 Quadratmetern ist das Messegelände komplett zeigt die Anwendung von "Industrie 4.0" in der Prozessindustrie und der fortschrittlichen Technologien in der heutigen globalen und industriellen Bereich.


Danke, dass Sie und Ihr Unternehmen die Unterstützung und das Vertrauen zu PÜHLER ® im Laufe der Jahre, das gesamte Personal von PÜHLER ® bedanken uns herzlichst Dank und hohen Respekt! Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten um Ihr Unternehmen wegen der Verzögerung der Lieferung verursacht durch die Verlagerung und COVID-19-Epidemie.




Wir laden herzlichst alle neuen und alten Freunde zu besuchen PÜHLER ® Hauptsitz in Guangzhou und unserem neuen Werk in Changsha. Wir haben hart daran gearbeitet werden, eine Technologie-basierte, freundlich, service-orientiert und intelligent manufacturing enterprise "Machen Kunden Zufrieden", und wir bewegen uns in Richtung eines höheren Ziels.


Wir werden weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen, wie immer. Inzwischen werden wir diesen Umzug und die Umgestaltung als einen neuen Ausgangspunkt, der die Kunden mit effizienter und sicherer umfassende technische Dienstleistungen, weitere hochwertige Produkte der Marke, entwickeln zusammen mit Ihnen.


Ich danke Ihnen nochmals für Ihre langjährige Unterstützung und Zusammenarbeit zu PÜHLER ® !



Umzug bevorzugte


Für alle Projekte im Zusammenhang mit perlmühle, fachlicher Austausch wird kostenlos zur Verfügung gestellt werden, und der technische Vorschlag, business-Angebot oder Kosten-Budgets werden zur Verfügung gestellt (in der Provinz Hunan und Guangdong Province). Die Gewährleistungsfrist für alle Projekte abgeschlossen, während dieser Zeitraum verlängert sich auf 1,5 Jahre.


Aktivität deadline: September 30, 2020.

Die endgültige interpretation dieser Tätigkeit gehört zu PÜHLER ® .

Zweifel Kontaktieren Sie bitte Ihren Verkaufsberater.


Von PÜHLER

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Company News
Home

News

Company News

PUHLER® Group Workshop Relocation

PUHLER® Group Workshop Relocation

  • Jul 17,2020.

A letter from PUHLER® Group, please check!



Dear customers and strategic partners:

PUHLER® has always been positioned to provide users with process industry intelligent flexible factory solutions, high-end nano grinding intelligent equipment and machine tool R&D and manufacturing. Mainly for fine chemical industry; new energy sources & new materials; pharmaceutical, cosmetic, health; construction machinery and other industries, committed to creating the future intelligent factory integrating traditional industry with automation and "Internet of Things" technology for customers, and creatively proposing the production mode of 3F (Fast, Flexible,Future) flexible factory.


Due to the Group's business development needs and the expansion of the company's scale, for better overall planning layout. From July 10, 2020, The bead mill workshop of PUHLER® which located at No. 1 Chuangyuan Road, Panyu District, Guangzhou will be relocated to the new changsha factory located at No. 9 huaxiang Road (Xingsha District), Changsha Economic and Technological Development Zone, Changsha City. The addresses of other departments (financial center, general management center, marketing center and technical center) will not changed.



Three major optimization measures of PUHLER® Guangzhou Headquarters

In order to better serve customers, the original dispersing & mixing laboratory, wet grinding laboratory and dry grinding laboratory, which jointly built by PUHLER® and Nansha Chinese Academy of Sciences, will be fully upgraded and put into use.

For better promote the iterative update of products and further promote the transformation of various patent achievements, PUHLER® established a new product developing workshop, it will be imported to the new factory in Changsha for mass production after test run.

Adhering to the spirit of craftsman to improve the user experience of products, to achieve "Experience is the king. Display, not explain". An exhibition hall of flexible production line system for nanometer grinding intelligent equipment of various new industries is newly added. Covering an area of nearly 1500 square meters, the exhibition center fully displays the application of "Industry 4.0" in the process industry and the advanced technologies in today's global industrial field.


Thank you and your company's support and trust to PUHLER® over the years, all staffs of PUHLER® would like to express our sincerely thanks and high respect! We apologize for any inconvenience caused to your company due to the delay in delivery caused by the relocation and COVID-19 epidemic.




We sincerely invite all new and old friends to visit PUHLER® headquarter in Guangzhou and our new factory in Changsha. We have been working hard to become a technology-based, friendly, service-oriented and intelligent manufacturing enterprise that "Make Customer Satisfied", and we are moving toward a higher goal.


We will keep a good cooperative relationship with your company as always. Meanwhile, we will take this relocation and transformation as a new starting point, providing customers with more efficient and safe comprehensive technical services, more high-quality brand products, developing together with you.


Thank you again for your long term support and cooperation to PUHLER®!



Relocation preferential


For all projects related to bead mill, technical exchange will be provided free of charge, and technical proposal, business quotation or cost budget will be provided (within Hunan province and Guangdong Province). The warranty period of all projects concluded during this period will be extended to 1.5 years.


Activity deadline: September 30, 2020.

The final interpretation of this activity belongs to PUHLER®.

Any doubt, please contact your sales consultant.


By PUHLER

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!