Unternehmens Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Unternehmens Nachrichten

PÜHLER-Gruppe offline "Erste Show" im Jahr 2020

PÜHLER-Gruppe offline "Erste Show" im Jahr 2020

  • Jun 24,2020.

PÜHLER ® Gruppe offline "Erste Show" im Jahr 2020



Anfang 2020, eine Epidemie kam in voller Kraft. Nun, Dank der gemeinsamen Bemühungen von Menschen auf der ganzen Welt, alles erholt sich. Schließlich war es Zeit für die offline-Messe-Aktivitäten neu zu starten, die sozialen Unternehmen wieder an Dynamik gewinnen und beschleunigen die Erholung der Wirtschaft nach der Epidemie.



Am 9. Juni 2020, die 2020 (die 3.) Wasser-basierte Emulsions-Dispersions-Technologie-Entwicklung-Forum war großartig, geöffnet, in FengDa Hotel, Hefei, Anhui, wo Experten und Wissenschaftler, Ingenieure und Techniker aus dem in-und Ausland versammelt, um vollständig zu komunizieren, Brainstorming und Ideen austauschen. Die Anzahl der Teilnehmer war fast 2000, eine große Gelegenheit.



Diese Konferenz versammelt führende Unternehmen und namhafte Unternehmen in der Branche, jedes Unternehmen ist bereit für die Entwicklung, rund um das Thema Wasser-basierte Emulsions - & dispersion Technologie-Entwicklung gestartet, in-depth analysis. PÜHLER ® hat viele Jahre technische Erfahrung in der gemischten dispersion und nano-Schleif-Industrie, wurde eingeladen, das seminar als Unternehmen zu Gast, die geöffnet PÜHLER ® 's offline "Erste Show" im Jahr 2020.




Auf der Konferenz-Website, die das Dispergieren und mahlen-system von PÜHLER ® weckte das Interesse vieler Teilnehmer, Sie alle wollten mehr tun Anhörung vor dem Stand. Die Ingenieure von PÜHLER ® beantwortet jede Frage mit Ihrer fachlichen, technischen wissen und guter service Haltung.


PÜHLER ® 's Dispergieren und mahlen-system besteht aus der high-speed-pre-mix-Anlagen Inline-Dispergierers System TRL + grob-Schleif-Geräte Peg Schleifen perlmühle PHE + feine Schleiftechnik Peg-Schleif-system der Nano-Mühle Tel Kombination, welche die gesamte materielle Produktionsprozess mit hoher Effizienz und hoher Qualität, und erleben Sie die brandneuen Schleif-und Dispergier-Technologie.


Pre-mixing equipment

Pre-mixing equipment

InNovaZ TRL-H3 Inline-Dispergierers System

Motorleistung 5.5 KW
Rotierende Geschwindigkeit des Motors 1000~3000r/min
Pulver-Eingang Lautstärke 0~0.3m3/h
Slurry circulation volume 1~2m3/h



Grob-Schleif-Geräte


PHE SuperMaxFlow ® 60H Peg Schleifen Bead Mill

Motorleistung 75KW
Volumenstrom 2100L/h
Zirconium-Perlen-Durchmesser 0.3~2.0 mm
Füllrate von Schleif-Mittel 75~90%


Feine Schleiftechnik

Tel SuperMaxZeta ® 25 Peg-Schleif-system der Nano-Mühle

Motorleistung 37KW
Volumenstrom 2100L/h
Zirconium-Perlen-Durchmesser 0.05~0.3 mm
Füllrate von Schleif-Mittel 75~90%


Mit der Kommunikation und der Analyse der Industrie-Experten, und die Aufmerksamkeit der Teilnehmer, PÜHLER ® weiter voran, ohne zu straffen. In den nächsten sechs Monaten werden wir aktiv teilnehmen, Ausstellungen der Branche mit unseren ausgereiften Ausrüstung und professionelle technische Dienstleistungen.


Wir warten auf Sie!


Hinweis - Über die shows


* Der 2. 5G Keramik-Filter-Gipfel Forum in 2020

Zeit 3. Juli rd , 2020

Ort Jiangsu


* The 21st Beschichtungen und Tinten-Gipfel im Jahr 2020

Zeit 9-10 Juli 2020

Ort Shanghai


* Die 25th China Beauty Expo & Supply Welt China Beauty Expo in 2020

Zeit Juli 9-11, 2020

Ort Shanghai


* Innovation Beschichtungen Gipfel 2020

Zeit Aug 11-12, 2020

Ort Guangzhou


Kontinuierliche updates, stay tuned...

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Company News
Home

News

Company News

PUHLER Group's offline 'First Show' in 2020

PUHLER Group's offline 'First Show' in 2020

  • Jun 24,2020.

PUHLER® Group's offline 'First Show' in 2020



In early 2020, an epidemic came in full force. Now, thanks to the joint efforts of people all over the world, everything is recovering. Finally, it was time for offline exhibition activities to restart, social enterprises to regain their momentum and speed up the recovery of the economic market after the epidemic.



On June 9, 2020, the 2020 (the 3th) Water-based Emulsion Dispersion Technology Development Forum was grandly opened in FengDa Hotel, Hefei, Anhui, where experts and scholars, engineers and technicians from domestic and abroad gathered to fully comunicate, brainstorm and exchange ideas. The number of participants was nearly 2000, a grand occasion.



This conference gathered leading enterprises and well-known enterprises in the industry, every enterprise is get ready for developing, around the topic of water-based emulsion & dispersion technology development launched in-depth analysis. PUHLER® has many years of technical experience in mixed dispersion and nano grinding industry, was invited to attend the seminar as an enterprise guest, which opened PUHLER®'s offline "First Show" in 2020.




At the conference site, the dispersing and grinding system of PUHLER® aroused the interest of many participants, they all wanted to do more consultation in front of the booth. The engineers of PUHLER® answered each question with their professional technical knowledge and good service attitude.


PUHLER®'s dispersing and grinding system is composed of the high-speed pre-mix equipment Inline Disperser System TRL + coarse grinding equipment Peg Grinding Bead Mill PHE + fine grinding equipment Peg grinding system of Nano Mill PHN combination, which can complete the material production process with high efficiency and high quality, and experience the brand new grinding and dispersing technology.


Pre-mixing equipment

Pre-mixing equipment

InNovaZ TRL-H3 Inline Disperser System

Motor power 5.5KW
Rotating speed of motor 1000~3000r/min
Powder input volume 0~0.3m³/h
Slurry circulation volume 1~2m³/h



Coarse grinding equipment


PHE SuperMaxFlow®60H Peg Grinding Bead Mill

Motor power 75KW
Rate of flow 2100L/h
Zirconium bead diameter 0.3~2.0mm
Filling rate of grinding medium 75~90%


Fine grinding equipment

PHN SuperMaxZeta®25 Peg grinding system of Nano Mill

Motor power 37KW
Rate of flow 2100L/h
Zirconium bead diameter 0.05~0.3mm
Filling rate of grinding medium 75~90%


With the communication and analysis of industry experts, and the attention of the participants, PUHLER® continues to move forward without any slack. In the next six months, we will actively attend industry exhibitions with our sophisticated equipment and professional technical services.


We are waiting for you!


Notice - About the shows


* The 2nd 5G Ceramic Filter Summit Forum in 2020

TimeJuly 3rd, 2020

PlaceJiangsu


* The 21st Coatings and Ink Summit in 2020

TimeJuly 9-10, 2020

PlaceShanghai


* The 25th China Beauty Expo & Supply World China Beauty Expo in 2020

TimeJuly 9-11, 2020

PlaceShanghai


* Innovation Coatings Summit 2020

TimeAug 11-12, 2020

PlaceGuangzhou


Continuous updates, stay tuned...

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!