Unternehmens Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Unternehmens Nachrichten

Die Puhler-Gruppe spendete 10.000 Masken, um die Guangdong-Beschichtungsindustrie bei der Wiederaufnahme der Produktion zu unterstützen

Die Puhler-Gruppe spendete 10.000 Masken, um die Guangdong-Beschichtungsindustrie bei der Wiederaufnahme der Produktion zu unterstützen

  • Apr 7,2020.

puhler & reg; Gruppe spendete 10.000 Masken

Guangdong Beschichtungsindustrie zu helfen, die Produktion wieder aufzunehmen


Zu Beginn dieses neuen Jahres verbreitete sich covid-19 im ganzen Land. seit dem Ausbruch der Epidemie, die das Herz aller betrifft. mit einem hohen Sinn für Unternehmensmission und ein starkes Gefühl der Heimat, puhler & reg; Wir haben uns dem Kampf gegen Epidemieprävention und -kontrolle angeschlossen und wagen es, zu handeln und Verantwortung zu teilen.


Hilfe bei der Wiederaufnahme der Produktion, spendete 10.000 Masken für die Industrie


Guangdong-Beschichtungsunternehmen sind in die kritische Phase der Wiederaufnahme der Arbeit eingetreten oder warten auf die Wiederaufnahme der Arbeit. Der Verband der Guangdong-Beschichtungsindustrie hat für Mitgliedsunternehmen eine Branchenforschung zur Wiederaufnahme der Arbeit und Produktionszeit sowie zu praktischen Schwierigkeiten durchgeführt. Unter ihnen ist der Mangel an Masken zu einem häufigen Problem geworden.


Nachdem Sie die Bedürfnisse und Schwierigkeiten der Branche kennen, um das Problem des Maskenmangels zu lösen und den Beschichtungsunternehmen in Guangdong zu helfen, die Produktion wieder aufzunehmen, puhler & reg; ging durch verschiedene Kanäle für die Industrie, um Maskenvorräte zu erhöhen.


am 24. Februar durch den Verband der Guangdong-Beschichtungsindustrie, puhler & reg; Die Gruppe spendete 10.000 Masken an die bedürftigen Mitgliedsunternehmen und hielt eine Spendenzeremonie ab.



ms.tang nengjuan, Geschäftsführer von puhler & reg; Gruppe drückte ihre Anerkennung für all die Arbeit aus, die der Verband der Guangdong-Beschichtungsindustrie zur Lösung von Problemen für Mitgliedsunternehmen geleistet hat, und übermittelte die ursprüngliche Absicht von Herrn Dr. Lei Limeng, Vorsitzender der Puhler-Gruppe. sie sagte, dass in diesem Krieg ohne Rauch, puhler & reg; Die Gruppe hofft, mehr tun zu können, um diesen epidemischen Präventions- und Kontrollkrieg mit allen Bereichen der Gesellschaft zu gewinnen.



lv shuilie, Generalsekretär des Verbandes der Guangdong-Beschichtungsindustrie, sprach hoch über die Freundlichkeit der Puhler-Gruppe und dankte dem Team. puhler & reg; Gruppe, das erste Mal nach dem neuen Jahr begann, Maskenmaschine zu entwickeln, die intelligente Maskenmaschinenunterstützung bietet. an der kritischen Stelle der Wiederaufnahme der Produktion in der Industrie, puhler & reg; Die Gruppe spendete der Industrie 10.000 Masken, um die dringenden Bedürfnisse zu lösen, die die Innovation und Verantwortung eines hervorragenden Unternehmens widerspiegeln.

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Company News
Home

News

Company News

PUHLER Group donated 10,000 masks to help Guangdong coating industry to resume production

PUHLER Group donated 10,000 masks to help Guangdong coating industry to resume production

  • Apr 7,2020.

PUHLER® Group donated 10,000 masks

to help Guangdong coating industry to resume production


At the beginning of this New Year, Covid-19 spread throughout the country. Since the outbreak of the epidemic, affecting everyone's heart. With a high sense of corporate mission and a strong sense of homeland, PUHLER® joined the epidemic prevention and control battle, we dare to act and share responsibilities.


Help on resuming production, donated 10,000 masks for the industry


Guangdong coating enterprises have entered the critical period of resume working or waiting to resume to work, Guangdong Coating Industry Association made an industry research for member enterprises on resuming work and production time and practical difficulties. Among them, the shortage of masks has become a common problem.


After knowing the needs and difficulties of the industry, to solve the problem of masks shortage, and help the coating enterprises in Guangdong to resume production, PUHLER® went around, through various channels for the industry to raise mask supplies.


On February 24, through the Guangdong Coating Industry Association, PUHLER® Group donated 10,000 masks to the member enterprises in need, and held a donation ceremony.



Ms.Tang Nengjuan, executive director of PUHLER® Group, expressed her appreciation for all the work done by the Guangdong Coatings Industry Association to solve problems for member companies, and conveyed the original intention of Mr. Lei Limeng, chairman of PUHLER Group. She said that in this war without smoke, PUHLER® Group hopes to do more within its ability to win this epidemic prevention and control war with all sectors of society.



Lv Shuilie, Secretary General of the Guangdong Coatings Industry Association, spoke highly of PUHLER Group's kindness act, and expressed gratitude to the team. PUHLER® Group, the first time after the new year began to develop mask machine, providing intelligent mask machine support. At the critical juncture of resuming production in the industry, PUHLER® Group donated 10,000 masks to the industry to solve the urgent needs, reflecting the innovation, and responsibility of an excellent enterprise.

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!