Unternehmens Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Unternehmens Nachrichten

Puhler nahm an der Grundsteinlegung des neuen Projekts der Dongxu-Gruppe teil

Puhler nahm an der Grundsteinlegung des neuen Projekts der Dongxu-Gruppe teil

  • Apr 15,2020.


puhler & reg; besuchte die groun d- Bruchzeremonie der Dongxu-Gruppe Neu Projekt



puhler & reg; General Manager Lei Limeng nahm an der Grundsteinlegung des Shaoguan Dongsen-Projekts der Dongxu-Gruppe teil. Der Spatenstich für das Shaoguan Dongsen-Projekt der Dongxu-Gruppe fand im neuen Park der Materialindustrie in Huacai statt.


am 7. april 2020 lu shuilie, Generalsekretär des Verbandes der Guangdong-Beschichtungsindustrie, Zhen Huizhong, Vorsitzender der Guangzhou Wuyang Paint Co., Ltd., er Xien, Vorsitzender der Guangdong Tongde Resin Group, Lei Limeng, General Manager von puhler & reg; Gruppe Chen Qian, Vorsitzender des Industrieparks Huacai, Vorsitzender der Dongxu-Gruppe, Lu Jiajie, und Führungskräfte der wichtigsten Geschäftsbereiche der Dongxu-Gruppe waren Zeugen dieser wichtigen Ereignisse auf der sich entwickelnden Reise der Dongxu-Gruppe.


Es wird berichtet, dass das Dongsen-Projekt der Dongxu-Gruppe eine Gesamtfläche von 86 Mio. EUR umfasst und in zwei Bauphasen investiert wird. Die Gesamtinvestition beläuft sich auf rund 280 Mio. RMB, die hauptsächlich umweltfreundliche neue chemische Materialien produzieren. Nachdem die Dongsen-Produktionsbasis erfolgreich fertiggestellt und in Betrieb genommen worden war, schloss die Dongxu-Gruppe die Planung von drei Industriebasen im Pearl River Delta ab, darunter Heshan in Zentral-Guangdong, Zhuhai in West-Guangdong und Shaoguan in Nord-Guangdong.


Jetzt ist es eine epidemische Krise, aber Krise bedeutet, dass es Chancen geben wird. Der Grundstein für das Shaoguan-Dongsen-Projekt der Dongxu-Gruppe wurde gelegt. Dies war das erste Projekt zur Investition und zum Bau einer Fabrik in der Beschichtungsindustrie in der Provinz Guangdong seit dem Ausbruch. Diese Veranstaltung ist die Investitionsentwicklungsstrategie, mit der Guangdong-Beschichtungsunternehmen ihr Vertrauen in die Branchenentwicklung unter Beweis gestellt haben, und zeigt auch die Stärke der qualitativ hochwertigen Entwicklung der Guangdong-Beschichtungsindustrie.


von puhler & reg;

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Company News
Home

News

Company News

PUHLER attended the ground-breaking ceremony of Dongxu Group's new project

PUHLER attended the ground-breaking ceremony of Dongxu Group's new project

  • Apr 15,2020.


PUHLER® attended the ground-breaking ceremony of Dongxu Group's new project



PUHLER® General Manager Lei Limeng attended the ground-breaking ceremony of Dongxu Group's Shaoguan Dongsen project. The ground-breaking ceremony of Dongxu Group's Shaoguan Dongsen project was held in Huacai New Material Industry Transfer Park.


On April 7, 2020, Lu Shuilie, Secretary General of the Guangdong Coatings Industry Association, Zhen Huizhong, Chairman of Guangzhou Wuyang Paint Co., Ltd., He Xien, Chairman of Guangdong Tongde Resin Group, Lei Limeng, General Manager of PUHLER® Group, Huacai Industrial Park Business representative Chen Qian, Chairman of Dongxu Group Lu Jiajie and executives of major business units of Dongxu Group witnessed this major events on the developing journey of Dongxu Group.


It is reported that the Dongsen project of Dongxu Group covers a total area of 86 mu and is invested in two phases of construction. The total investment is about RMB 280 million, mainly producing environmentally friendly new chemical materials. After the Dongsen production base was successfully completed and put into operation, Dongxu Group completed the layout of three industrial bases in Pearl River Delta, including Heshan in central Guangdong, Zhuhai in western Guangdong, and Shaoguan in northern Guangdong.


Now it is epidemic crisis, but crisis means there will have oppotunities. The groundbreaking of Dongxu Group's Shaoguan Dongsen project was laid, which was the first project of investment and construction of a factory in the coatings industry in Guangdong Province since the outbreak. This event is the invest development strategy that Guangdong coating enterprises used to prove their confidence of the industry development, and also shows the strength of the Guangdong coating industry's high-quality development.


By PUHLER®

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!