Unternehmens Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Unternehmens Nachrichten

puhler 2019 arbeitsübersicht & 2020 arbeitsplan

puhler 2019 arbeitsübersicht & 2020 arbeitsplan

  • Jan 29,2020.

puhler 2019 arbeitszusammenfassung & amp; Arbeitsplan 2020

es lohnt sich, sich auf die Zukunft zu freuen -


Die Zeit vergeht wie im Laufe der Jahre, die Arbeit im Jahr 2019 ist zu Ende. Rückblickend auf das vergangene Jahr hat das Unternehmen mit den gemeinsamen Anstrengungen aller Führungskräfte und Mitarbeiter bemerkenswerte Geschäfte gemacht, seinen Branchenstatus und sein soziales Image verbessert und in verschiedenen Werken eine umfassende Entwicklung erzielt.

PUHLER



am 7. januar 2020 versammelte puhler die vertriebseliten aus allen wichtigen büros des landes und hielt das jährliche treffen im hauptsitz ab. In diesem Jahr voller Erfolge gab es zu viele Freuden und Erfahrungen, um sie zu teilen, und zu viele Schwierigkeiten, als dass wir sie zusammenfassen könnten.


2019 ist ein außergewöhnliches Jahr, weil Sie die herausragenden Leistungen geschaffen haben. Das gesetzte Ziel wurde übererfüllt. Das perfekte Ende jeder Bestellung ist das Ergebnis Ihrer harten Arbeit. Außerdem hat der Neuanfang von Puhler im Jahr 2019 - der große Geschäftsbereich Gesundheit - einen Durchbruch erzielt und ist in die Pharma-, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie eingetreten. Wir glauben, dass die Zukunft immer besser wird.


der geschäftsführer der puhler gruppe mr. Dennis Lei machte eine gründliche Analyse und subtile Kommentare zur jährlichen Zusammenfassung und zum Plan der Teilnehmer.

sagt herr dennis lei: 2019 ist "der entscheidende schlüssel zu den jahren", "das entscheidende jahr der umwandlung alter und neuer funktionen". Auf dem Weg dorthin ist nicht nur Ehre und Freude, sondern mehr ist hart und schweißtreibend, auch wenn wir die Schwierigkeiten überwunden haben.


Am dritten Tag fand die Berichtssitzung aller Funktionsabteilungen statt. Jede Abteilung überprüfte und fasste die Arbeit von 2019, die erzielten Erfolge und die Schwierigkeiten, denen sie begegneten, zusammen. Der Arbeitsplan für 2020 wurde ebenfalls einzeln umgesetzt. Während des Austauschprozesses nahm jeder Abteilungsleiter an der Diskussion teil, um Vorschläge für die Arbeit im Jahr 2020 für ein besseres Jahr 2020 zu machen.


2019 war bereits vorbei und 2020 ist gekommen.

energetisiert, fördern. Machen Sie einen guten Einsatz für das Jahr 2020 und beginnen Sie eine neue Reise!


Wir freuen uns auf die Zukunft!

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Company News
Home

News

Company News

PUHLER 2019 Work Summary & 2020 Work Plan

PUHLER 2019 Work Summary & 2020 Work Plan

  • Jan 29,2020.

PUHLER 2019 Work Summary & 2020 Work Plan

It is worth looking forward to the future --


Time flies as the years go by, the work in 2019 has come to the end. Looking back on the past year, with the joint efforts of all the leaders and employees, the company has achieved remarkable business, improved its industry status and social image, and achieved all-round development in various works.

PUHLER



On January 7, 2020, PUHLER gathered the sales elites from all major offices in the country and held the annual meeting in the headquarters. In this year full of achievements, there were too many joys and experiences to share, and too many hardships for us to summarize.


2019 is an extraordinary year, because you have created the distinguished achievements. The goal set had been overfulfilled, the perfect end of each order is the result of your hard work. Besides, the new start of PUHLER in 2019 -- big health business division, has made a breakthrough, came into the pharmaceutical, food and cosmetics industry, we believe that the future will be better and better.


The general manager of PUHLER Group Mr. Dennis Lei, made a profound analysis and subtle comments on the annual summary and plan of the participants.

Says Mr Dennis Lei: 2019 is "the decisive key to the years", "crucial year of conversion of old and new functions". Along the way is not only honor and joy, but more is hard and sweat, even if the difficulties, we have overcome.


On the third day, the report meeting of all functional departments was held. Each department reviewed and summarized the work of 2019, the achievements they got and the difficulties they met. The work plan for 2020 was also deployed one by one. During the sharing process, every department leader participated in the discussion, to give suggestions for the work in 2020, for better 2020.


2019 had already past, and 2020 has come.

Energized, Promote. Make good deployment for the 2020, starting a new journey!


We are worth looking forward to the future!

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!