Dispergier - & Mixing

PSD High-Speed-Dispergator

Dissolver PSD praktischen und gut verteilten!

Leistungsstarke und innovative Lösungen.
Spalte Mischer für kleine bis mittlere Chargen
Anlage Mischer für line-Produktion
ContiMixer für die automatisierte, kontinuierliche Produktion

  • Produktherkunft:

    Made in China
  • Artikelnummer.:

    PSD
  • Zahlung:

    TT 40% Deposit; Balance before shipment.
kontaktiere uns
Produktdetail

Die PSD-Dissolver dient zum Dispergieren von Feststoffen in Flüssigkeiten, Hochgeschwindigkeits-Dispergator für die Beschichtung . Das Produkt wird gemischt und in stapeln, in einem austauschbaren tank.
In allen Anwendungs-Bereichen für nass-Schleif-und Streuung, das Ergebnis des gesamten Prozesses ist abhängig von der Qualität der Vorbehandlung, D. H., mixing und pre-dispersion der Rohstoffe. PÜHLER liefern die passende Lösung – von einzelnen Mischanlagen bis hin zu kompletten Produktionsanlagen.


Spalte Mischer für kleine bis mittlere Chargen

PÜHLER bietet verschiedene Spalten-Mixer abhängig von Anwendung und Produkt-Viskosität: High-speed-dissolvers für pro-dispersion, butterfly-Mischer für hochviskose Produkte und twin-shaft Mixer für die Kombination von Misch-und pre-Dispergieren.


Anlage Mischer für die Produktion Linien

Für große-scale-Produktionsanlagen, festen und flüssigen Komponenten werden automatisch dosiert in den Mischbehälter. Die Rohstoffe sind dann pre-verstreut und unter hohem Energieeintrag in die mixing-tank und anschließend in einen Vorratsbehälter gepumpt. Nach der endgültigen dispersion mit Hilfe von gerührten Medien-Mühle oder drei-Rollen-Mühle, das fertige Produkt zugeführt, in Lagertanks.


DISSOLVER PSD-Technik

* Der Reiniger ist ein high-speed, große Kapazität dispergierers mit hohem Wirkungsgrad. Geeignet zum Dispergieren von Mittel - hochviskosen Materialien, weit verbreitet in der Dispergier-Prozess von Farben, Tinten und Pigmenten.

* Push-button-speed-Steuerung.

* Speed-Anzeige und automatische Reduzierung der Geschwindigkeit.

* Das Produkt beschleunigt wird Radial durch die Dispergier-Festplatte, umgelenkt, der oben und unten an der tank-Wand-und zurückgeführt, um das Dispergieren der Festplatte durch die Bildung eines Wirbels Scherkräfte, um den Umfang der verzahnten Scheibe Ergebnis, hoch effiziente Streuung, gute Benetzung und zur deagglomeration.

* Für hochviskose Produkte, ein tank-Wand-kratzen-Gerät kann helfen, die Misch-und Dispergier-Prozess

* Hydraulisches heben/senken Gerät

* Push-button Hubverstellung

* Einstellbare tank-Spann-Mechanismus

* Welle aus Edelstahl und Dispergier-disk; weitere Produkt-spezifischen mixing-tools zur Verfügung, je nach Anwendung

* Hergestellt in übereinstimmung mit CE-und EX-Richtlinien

Mechanische übertragung mit hoher Geschwindigkeit, starken Dispergier-Maschine breiten Gürtel übertragung der mechanischen Dispergier-Maschine, der Wirkungsgrad beträgt bis zu 92%. Der Aufstieg und fall der Dispergator über eine eigene Hydraulik, die Zylinder der Dispergator wird behoben durch spannen, den oberen Teil schwingen kann, installiert werden kann-Spachtel, kann auch arbeiten unter Vakuum-Bedingungen, und hat Sicherheits-Schutz-Gerät-und Anzeigegerät. Die installierte Leistung der PSD variiert von 4,0 kW bis 350 kW. Es kann verwendet werden, mit PHE oder PHN-Serie horizontale perlmühle zu bilden Produktionslinie, Farbe, Tinte oder pigment.



In Lackierungs-und Beschichtungs-Industrie, ist es dringend notwendig, zur Senkung der Produktionskosten und zur Steigerung der Effizienz der Produktion, die realisiert werden können durch die Optimierung von Produktion und Dispergieren der Festplatte.

Die Verwendung von double-layer-dispersing disk macht die große Steigerung der Effizienz der Produktion und die Qualität der Produkte. Die gesamten Herstellungsprozesses, beginnend von der Fütterung des Produktes nach der Fertigstellung des zerstreuen, egal wie groß (von 2 liter bis 5000 liter) der tank ist, kann realisiert werden in einer Stunde.


Neue hybrid-processing-Technologie, die getrennte Bedienung von Misch-und Dispergier-Prozess reduziert den Energieverbrauch des gesamten Produktionsprozesses. Das kompakte design dieses high-speed-Dispergier-Maschine ist einfach zu integrieren in automatische Produktionslinie, und verhindert, dass gas und Staub Verschmutzung.



Optionen:

* Angewendet auf-bestimmten tank-cover-designs

* Vakuum-design

* Kratzen Gerät für die tank-Wand

* Temperatur-sensor

* Timer

* Design für die Montage an der Decke mit aufklappbarem Kopf

* Verschiedene Ex-Schutz-Bewertungen

* Spezielle tank-Klemm-Mechanismen

* SPS-gesteuerten Einheiten




TECHNISCHE PARAMETER:


Einheit PSD 1.5 PSD 11 PSD 15 PSD 22 PSD 30 PSD 37 PSD 45 PSD 55 PSD 75 PSD 90 PSD 110
Motor macht kw 1.5 11 15 18.5-22 30 37 45 55 75 90 110
Rotation Geschwindigkeit U / min 60-2800 200-2800 170-2600 120-1800 100-1500 90-1350 90-1350 90-1300 150-1300 150-1300 150-1300
Höhe mm 755 1524 1975 1975 2145 2145 2145 2925 1800 2200 2200
Festplatte Durchmesser mm 50-100 200-250 300-450 400-550 400-550 500-650 400-550 500-650 500 600 700
Tank Durchmesser mm 100-250 400-550 400-1100 400-1100 600-1300 600-1300 600-1300 600-1500 1600 1800 2000
Tank Höhe mm 300 900 1270 1270 1400 1400 1400 1700 1600 1800 2000
Gewicht Kg 160 750 850 980 1100 1220 1320 1580 1870 2150 2470

eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

  • Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
ultrasonic high speed disperser
InNovaZ LM-Nano-Ultraschall Hochgeschwindigkeits-Dispergator

Fokus auf das mischen und Dispergieren! Die optimale Lösung für Akku-slurry mixing und dispering

Nano bead mill
MORPH KDP® mit Ehre - Eine neue generation von Nano-Mühle

MORPH KDP® - Eine neue generation von Nano-Mühle innovation im nass-Schleif-dynamische Trenntechnik. Es ermöglicht einen extrem weiten Parameterbereich bezüglich Leistungsdichte, Durchfluss-und Perlen-Größen. In Kombination mit dem verfügbaren material-portfolio, das Technologie-passt auf nahezu jede Anwendung in der nassmahl-und Dispergier-Industrie.

lab nano bead mill
labstar phn 0.3ce laborrührwerk perlenmühle

labstar phn 0.3ce laborrührwerk perlenmühle Labormühlen zur Produktentwicklung und Produktion kleinster Chargen feinstes Schleifen bei höchster Flexibilität und Reproduzierbarkeit.

lab nano bead mill
labstar phn 0.5ce labor nano perlenmühle

labstar & reg; phn 0,5ce Labor Nano Perlenmühle - das neue Scale-Up-Kabel "Micromedia" -Labor Rührperlenmühle einfach zu handhabendes Werkzeug für Standardprozesse Nassmahlen und Dispergieren mit Laborrührperlenmühlen des im-Systems

Numerical control CNC lathe
CNC-Drehbank-Maschine CKC(D)6163

Die Maschine ist geeignet für die Verarbeitung aller Arten von kleinen und mittleren Welle und der Platte Werkstück,und konnte auch wiederum verschiedene threads,Kreis Bogen,kreiskegel -, innen-und Außenseite der Körper drehte sich.Diese Maschine ist weit verbreitet in der Sanitär -, Ventil -, Elektrogeräte -, instrument -, Automobil -, Motorrad -, Lager und so weiter.

nano bead mill
phn supermaxzeta® horizontale Nano-Perlenmühle

phn supermaxzeta & reg; horizontale Nano-Perlenmühle -Innovation in der Nano-Nassmahltechnik ausgehend vom "Kern", mächtiger Ein Ingenieur, ein Satz Schleifsystem, hat Ihre eigene Perlenmühle angepasst hohe Kapazität und Effizienz Wahl vieler führender Unternehmen

Children Mask Production Line
Leimix High Speed ​​automatische Kindermaske Produktionslinie

Das ist Schutz für Kinder! qualitativ hochwertige Produktion einfach die Produktionslinie zu wechseln Wissenschaft und Technik hohe Kostenleistung Schnelle Lieferung High-End-Dienstleister für intelligente Geräte

Disperser
innovaz trl-b anlage intelligente dispergier- und schleifarbeitsstation

Intelligente Dispergier- und Schleifarbeitsstation. In einem Schritt können Produkte in einer Station benetzt und gemahlen werden

dry grinding system
dhm Trockenmahlsystem Perlenmühle

dhm Trockenmahlsystem Trockengitterlösungen für Mineralien & amp; Bergbau dhm Trockenmahlsystem Perlenmühle eignet sich für Arten von Feinpulver-Feinmahl- und Klassifizierungsverfahren, die mit innovativen Integrationsgeräten zum Trockenmahlen und Klassifizieren ausgestattet sind. Hocheffizient, umweltfreundlich und verbrauchsarm, die die perfekte Leistung beim Mahlen von feinem Pulver im Mikrometer- bis Submikronbereich garantieren. dhm ist die neueste Technologie in Mühlen, die Mahlmittel zur Zerkleinerung verwenden.

Jet mill
pqw Wirbelschicht gegenüber Strahlmühle

pqw Wirbelschicht gegenüber Strahlmühle für hartes oder temperaturempfindliches Produkt Strahlmühlen sind Schlagmühlen, mit denen maximale Feinheitswerte bei maximaler Produktreinheit erreicht werden.

big spindle bore metal turning lathe machine
CW61103C-Serie Handbuch-Drehbank-Maschine

Diese Serie horizontal-Drehbank ist eine neu gestaltete Produkt, das basierend auf 63C Serie Drehbank nach, um die Nachfrage des Marktes. Die Drehmaschine ist besonders geeignet für die Bearbeitung von light-duty-big-Disk Werkstücke und große Durchmesser Welle Werkstücke.Darunter: CW61(2)103C, CW61(2)123C, CW61(2)143C,CW61(2)163C,CW61(2)18 3C.Der Abstand zwischen den Zentren sind, 1500mm, 2000mm, 3000 mm, 4500 mm, 6000mm.

agitator disk bead mill
phe supermaxflow® Rührscheiben-Perlmühle

Perlmühle mit allen Spezifikationen, ideal für die Chargenvermahlung Der Supermaxflow & reg; patentierte Mahl- und Dispergiertechnik Großsiebtrommel-Zentrifugaltrennsystem mit scs- oder smf-Sieb.

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Dispersing & Mixing

PSD High Speed Disperser

Dissolver PSD practical and well dispersed!

Powerful and innovative solutions.
Column mixers for small to mid-size batches
Plant mixers for line production
ContiMixer for automated, continuous production

  • Product Origin:

    Made in China
  • Item NO.:

    PSD
  • Payment:

    TT 40% Deposit; Balance before shipment.
Contact us
Product Detail

The PSD Dissolver is used for dispersing solids in liquids,High speed disperser for coating. The product is mixed in batches in an exchangeable tank.
In all application ranges for wet grinding and dispersion, the result of the entire process is dependent on the quality of the pre-treatment, i.e., mixing and pre-dispersion of the raw materials. PUHLER can supply the suitable solution – from individual mixing units through to complete production plants.


Column mixers for small to mid-size batches

PUHLER offers different column mixers dependent on application and product viscosity: High speed dissolvers for per-dispersion, butterfly mixers for high viscosity products and twin-shaft mixers for combined mixing and pre-dispersing.


Plant mixers for production lines

For large-scale production plants, solid and liquid components are automatically dosed into the mixing tank. The raw materials are then pre-dispersed under high energy input in the mixing tank and subsequently pumped into a holding tank. After final dispersion by means of agitated media mill or three-roll mill, the final product is fed into storage tanks.


DISSOLVER PSD Technique

* The dissolver is a high-speed, large capacity disperser with high level of efficiency. Suitable for dispersing medium - high viscosity materials, widely used in the dispersing process of paints, inks and pigments.

* Push-button speed control.

* Speed indicator and automatic speed reduction.

* The product is accelerated radially by the dispersing disk, deflected to the top and bottom at the tank wall and directed back to the dispersing disk through formation of a vortex Shear forces around the circumference of the toothed disk result in highly efficient dispersion, good wetting and deagglomeration.

* For high-viscosity products, a tank wall scraping device can aid the mixing and dispersing process

* Hydraulic lifting/lowering device

* Push-button stroke adjustment

* Adjustable tank clamping mechanism

* Stainless steel shaft and dispersing disk; additional product-specific mixing tools available depending on the application

* Manufactured in accordance with CE and EX guidelines

 

Mechanical transmission high speed strong dispersing machine is wide belt transmission mechanical dispersing machine, the efficiency is up to 92%. The rise and fall of the disperser has an independent hydraulic system, the cylinder of the disperser is fixed by clamping, the upper part can swing, can be installed scraper, can also operate under vacuum conditions, and has safety protection device and display instrument. The installed power of PSD varies from 4.0kW to 350kW. It can be used with PHE or PHN series horizontal bead mill to form production line of paint, ink or pigment.



In paint and coating industry, there is great need to reduce the production cost and to increase the production efficiency, which can be realized by optimizing production process and dispersing disk.

The use of the double layer dispersing disk makes the great increase of the production efficiency and product quality. The whole dispersing process starting from the feeding of the product to the completion of the disperse, no matter how big (from 2 liter to 5000 liter) of the tank, can be realized in one hour.


New hybrid processing technology, the separated operation of mixing and dispersing process greatly reduces the energy consumption of the entire production process. The compact design of this high-speed dispersing machine is easy to integrate into the automatic production line, and prevents gas and powder pollution.



Options:

* Application-specific tank cover designs

Vacuum design

* Scraping device for tank wall

* Temperature sensor

Timer

* Design for ceiling installation with hinged head

Various explosion protection ratings

Special tank clamping mechanisms

* PLC-controlled units




TECHNICAL PARAMETER:


Unit PSD 1.5 PSD 11 PSD 15 PSD 22 PSD 30 PSD 37 PSD 45 PSD 55 PSD 75 PSD 90 PSD 110
Motor power kw 1.5 11 15 18.5-22 30 37 45 55 75 90 110
Rotation Speed rpm 60-2800 200-2800 170-2600 120-1800 100-1500 90-1350 90-1350 90-1300 150-1300 150-1300 150-1300
Height mm 755 1524 1975 1975 2145 2145 2145 2925 1800 2200 2200
Disk diameter mm 50-100 200-250 300-450 400-550 400-550 500-650 400-550 500-650 500 600 700
Tank diameter mm 100-250 400-550 400-1100 400-1100 600-1300 600-1300 600-1300 600-1500 1600 1800 2000
Tank height mm 300 900 1270 1270 1400 1400 1400 1700 1600 1800 2000
Weight Kg 160 750 850 980 1100 1220 1320 1580 1870 2150 2470

A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

  • If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products
ultrasonic high speed disperser
InNovaZ LM Nano ultrasonic High Speed Disperser

Focus on mixing and dispersing! The optimal solution for battery slurry mixing and dispering

cnc vertical machine center
Vertical Machine Center

The XH series cnc machining centers can realize the X, Y, Z three-axis control and the rotation and tilt of the CNC rotary table, and can perform the operations such as end milling, drilling, expanding, boring and tapping. It is especially suitable for processing complex two-dimensional and three-dimensional concave and convex models and complex cavities and surfaces.

Bead mill
iMo Smart® New Generation Agitator Bead Mill

New Generation of Agitator Bead Mill Unique machinery manufacturing technology. Horizontal bead mill Uses smaller grinding beads and higher energy density to achieve maximum energy efficiency.

big spindle bore metal turning lathe machine
CW61103C series manual lathe machine

This series horizontal lathe is a new-designed product, which are based on 63C series lathe according to the market’s demand. The lathe is especially suitable for machining light-duty big disc work pieces and big diameter shaft work pieces.It including: CW61(2)103C, CW61(2)123C, CW61(2)143C,CW61(2)163C,CW61(2)18 3C.The distance between centers are 1500mm, 2000mm, 3000mm, 4500mm, 6000mm.

Disperser
InNovaZ TRL-B PLANT Intelligent dispersing and grinding working station

Intelligent dispersing and grinding working station. One step can realize products wetting and grinding in one station

N95 Mask Production Line
LEIMIX Folding Mask Production Line

Your first choice of folding mask production line ! High quality production Easy to change the production line Science and technology High cost performance Quick delivery High-End Intelligent Equipment Overall Solution Service Provider

Numerical control CNC lathe
CNC Lathe machine CKC(D)6163

The machine is suitable to process all kinds of small and middle-sized shaft and plate work piece,and could also turn various threads,circle arc,circular cone,inside and outside surface of revolved body.This machine is widely used in sanitary,valve,electrical appliance,instrument,automobile,motorcycle,bearings and so on.

CNC turning lathe machine
Flat bed CNC lathe machine CKC/CKD 6193

This series machines are semi-circle controlled, with some advanced functions like threading tolerance compensation, variable frequency acceleration and so on. With this machine, not only the machining jobs which a horizontal lathe does can be done, but also auto position changing of turret and multi-step continuous machining can be realized. This machines are specially used for machining spare parts in bulk and in different type.

Ear Hanging Plane Mask Machine
LEIMIX Ear Hanging Plane Mask Production Line

Intelligent production line of high-end ear hanging plane mask High quality production Easy to change the production line Science and technology High cost performance Quick delivery High-End Intelligent Equipment Overall Solution Service Provider

lab nano bead mill
Labstar PHN 0.5CE Laboratory Nano Bead Mill

Labstar® PHN 0.5CE  Laboratory Nano Bead Mill -- The NEW Scale-up-cable "Micromedia" Laboratory Agitator Bead Mill Easy to handle tool for standard processes Wet grinding and dispersing with laboratory agitator bead mills of the IM system

agitator disk bead mill
PHE SuperMaxFlow® Agitator Disk Bead Mill

Bead mill with full range of specifications, ideal for batch grinding PHE SuperMaxFlow® patented grinding and dispersing technology SCS or SMF Screen, large-flow sieve drum centrifugal separation system.

Jet mill
PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill

PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill for Hard or temperature sensitive product Jet mills are impact mills which are used to achieve maximum fineness values at maximum product purity.

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!