Datenschutz-Bestimmungen
Datenschutz-Bestimmungen
www.puhlerchina.com (im Folgenden als puhler bezeichnet) erkennt an, dass Benutzer beim Navigieren im Internet Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre haben können.

gesammelte Informationen

Wir sammeln Informationen über die Benutzer unserer Website. Mithilfe dieser Informationen können wir ermitteln, welche Teile der Website-Besucher am wertvollsten finden und wie wir die von uns angebotenen Dienste kontinuierlich verbessern können. Benutzeridentitäten bleiben anonym, sofern der Benutzer diese Informationen nicht im Rahmen der Registrierung angibt. Wir verwenden Ihre IP-Adresse, um Probleme mit unseren Servern zu diagnostizieren und unsere Website zu verwalten.

Benutzer können www.puhlerchina.com ohne Registrierung nutzen, aber die Registrierung muss erfolgen, um die personalisierten Dienste nutzen zu können. Für das Registrierungsformular unserer Website sind bestimmte Kontaktinformationen erforderlich: Name, E-Mail-Adresse usw. Wir verwenden die Kundenkontaktinformationen, um mehr über unsere Besucher zu erfahren. Die Kontaktinformationen werden auch verwendet, um Benutzer bei Bedarf zu kontaktieren.

eindeutige Kennungen (wie IDs und Passwörter) werden gesammelt, um die Identität des Besuchers zu überprüfen und als Kontonummern in unserem Aufzeichnungssystem zu verwenden.

Links zu anderen Seiten

puhler kann links zu websites Dritter enthalten. Diese Links werden ausschließlich zum Zweck der Benutzerfreundlichkeit und nicht als Bestätigung der Inhalte auf Websites Dritter von puhler bereitgestellt. puhler ist für den inhalt der verlinkten seiten Dritter nicht verantwortlich und macht keine aussagen über den inhalt oder die richtigkeit der materialien auf solchen seiten Dritter. Verknüpfungen zu Websites Dritter erfolgen auf eigene Gefahr.

puhler übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit der von den Nutzern veröffentlichten Mitteilungen oder die Unterstützung der von den Nutzern geäußerten Meinungen. Der Benutzer erkennt an, dass das Verlassen auf von anderen Benutzern eingestelltes Material auf Risiko des Benutzers erfolgt.

Wir bei puhler verwenden in Ihrem Internetbrowser eine Funktion, die als "Cookie" bezeichnet wird. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die Ihr Webbrowser auf der Festplatte Ihres Computers ablegt, um Sie als Benutzer zu identifizieren. www.puhlerchina.com verwendet Cookies weder, um persönliche Informationen über Benutzer zu sammeln, noch verkaufen wir sie oder stellen sie anderen Organisationen zur Verfügung.

Sie können die Cookie-Funktion in Ihrem Browser deaktivieren oder den Inhalt Ihrer Cookies-Datei löschen. Konsultieren Sie dazu die Hilfefunktionen in Ihrem Browser und im Programm-Manager. Beachten Sie jedoch, dass die Website Sie dadurch nicht als früheren Benutzer der Website erkennt.

Feedback

puhler ermutigt die besucher, feedback abzugeben. Jedes eingereichte Feedback wird Eigentum von www.puhlerchina.com und wir können dieses Feedback für Marketingzwecke oder zur Kontaktaufnahme mit Besuchern verwenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Aktualisierungen der Datenschutzbestimmungen

Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie werden hier veröffentlicht, damit die Besucher immer wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir diese Informationen möglicherweise verwenden und ob wir sie an Dritte weitergeben. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Fragen oder Bedenken bezüglich der Datenschutzerklärung von puhler, der Praktiken dieser Website oder Ihres Umgangs mit dieser Website haben, wenden Sie sich an uns.

Neue Produkte

  • Atomo

    Labor Homogenizer Atomo Das Labor Homogenizer Atomo eignet sich für die Verarbeitung von Produkten mit einer Viskosität höher als 20.000 cp, Druck von bis zu 1.500 bar und einer Kapazität von bis zu 30 l / h.

  • vacuum high speed disperser

    PSD High Speed Dispergierer Dissolver PSD praktisch und gut zerstreut! leistungsstarke und innovative Lösungen. Säulenmischer für klein bis Mid-Size Chargen Pflanzenmischer zur Leitungsproduktion Contimixer Zur automatisierten, kontinuierlichen Produktion

  • lab agitator bead mill dynamic separation

    morph kdp®05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung morph kdp & reg; 05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung Mahlen und Dispergieren von Pharmazeutika die neue Scale-Up-Kabel "Morph kdp" Labor Rührperlenmühle

  • Nano bead mill

    MORPH KDP® mit Ehre - Eine neue generation von Nano-Mühle MORPH KDP® - Eine neue generation von Nano-Mühle innovation im nass-Schleif-dynamische Trenntechnik. Es ermöglicht einen extrem weiten Parameterbereich bezüglich Leistungsdichte, Durchfluss-und Perlen-Größen. In Kombination mit dem verfügbaren material-portfolio, das Technologie-passt auf nahezu jede Anwendung in der nassmahl-und Dispergier-Industrie.

  • Inline disperser

    InNovaZ TRL-C Inline-Dispergierers Im Jahr 2016 wird die Erfindung zum patent, Chemical Engineering Society Technology Award erhalten wurde. Kontinuierliche Pulver-Netz-und Dispergier-system - absorbierende, Befeuchtung und Dispergieren.

  • Vacuum Deaerator

    ptp Vakuumentlüftungsgerät Mikronisierte Gas - und Lufteinschlüsse mit dem entfernen ptp Vakuumentlüftungsgerät das ptp Vakuumentlüftungsgerät ist ein kontinuierliches Vakuumentlüftungssystem zum Entlüften von Produkten mit flüssiger, halbflüssiger oder pastöser Konsistenz. es wird in der chemischen, pharmazeutischen und kosmetischen industrie sowie in der lebensmittelproduktion eingesetzt.

  • vertical bead mill

    PHK Minibead Schlägermühle PUHLER homogenate king Minibead Schlägermühle von Erfindung zur Innovation einen neuen Standard für das Schleifen festlegen, wie um die besten Schleifergebnisse zu erzielen? flexible Auswahl der Produktion, umfangreiche Anwendungsentwicklung

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Privacy Policy
Privacy Policy
www.puhlerchina.com (herein referred to as Puhler) recognizes that users may have concerns about privacy issues as they navigate the Internet.

Collected Information

We collect information about the users of our site. This information helps us determine which parts of the site visitors find most valuable as well as how we can continually improve the services we provide. User identities remain anonymous unless the User provides this information as a part of registration. We use your IP address to help diagnose problems with our servers and to administer our Website.

Users may use www.puhlerchina.com without registering, but registration must occur in order to use any of the personalized services. Our site's registration form requires specific contact information: name, e-mail address, etc. We use the customer contact information to learn more about our visitors. The contact information is also used to contact users when necessary.

Unique identifiers (such as IDs and passwords) are collected to verify the visitor's identity and for use as account numbers in our record system.

Links to Other Sites

Puhler may contain links to third-party Websites. These links are provided solely as a convenience to users and not as an endorsement by Puhler of the contents on such third-party Websites. Puhler is not responsible for the content of linked third-party sites and does not make any representations regarding the content or accuracy of materials on such third-party Websites. Links to third-party Websites are performed at your own risk.

Puhler does not represent or guarantee the truthfulness, accuracy, or reliability of communications posted by users or endorse any opinions expressed by users. User acknowledges that any reliance on material posted by other users will be at the User's risk.

At Puhler, we use a feature on your Internet browser called a "cookie". A cookie is a small file that your Web browser places on your computer's hard drive to identify you as a user.  www.puhlerchina.com not use cookies to collect any personal information about users, nor do we sell or make them available to other organizations.

You may disable the cookie function on your browser or erase the contents in your cookies file. To do this, consult the help features in your browser and program manager. However, please bear in mind that doing this prevents the Website from recognizing you as a previous user of the Website.

Feedback

Puhler encourages visitors to submit feedback. Any feedback that is submitted becomes the property of www.puhlerchina.com and we may use this feedback for marketing purposes, or to contact visitors for more information.

Privacy Policy Updates

Any changes to our privacy policy will be posted here so that visitors will always know what information we gather, how we might use that information, and whether we will disclose it to anyone. If, at any time, you have questions or concerns about Puhler's privacy statement, the practices of this site, or your dealings with this Website, contact us.

New Products

  • High-end vertical planetary ball mill - PUHLER

    High-end vertical planetary ball mill Planetary ball mill is a necessary device for mixing, fine grinding, small samples prepared, dispersion of nano material, R&D of new product and small batch production for high tech material.

  • Laboratory ball mill

    Vertical Square Planetary Ball Mill Planetary ball mill is a necessary device for mixing, fine grinding, small samples prepared, dispersion of nano material, R&D of new product and small batch production for high tech material.

  • Planetary Ball Mill

    Vertical Semicircular Planetary Ball Mill Planetary ball mill is a necessary device for mixing, fine grinding, small samples prepared, dispersion of nano material, R&D of new product and small batch production for high tech material.

  • dry grinding system

    PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill for Hard or temperature sensitive product Jet mills are impact mills which are used to achieve maximum fineness values at maximum product purity.

  • Jet mill

    PQW lab Jet Mill PQW Fluidised Bed Opposed Jet Lab Mill for Hard or temperature sensitive product Jet mills are impact mills which are used to achieve maximum fineness values at maximum product purity.

  • pilot homogenizers

    laboratory homogenizer Atomo The laboratory homogenizer Atomo is suitable for processing products with a viscosity higher than 20,000 cP, pressure up to 1,500 bar and a capacity of up to 30 l/h.

  • vacuum high speed disperser

    PSD High Speed Disperser Dissolver PSD practical and well dispersed! Powerful and innovative solutions. Column mixers for small to mid-size batches Plant mixers for line production ContiMixer for automated, continuous production

  • lab agitator bead mill dynamic separation

    MORPH KDP®05 Laboratory Agitator Bead Mill with Dynamic separation MORPH KDP®05 Laboratory Agitator Bead Mill with Dynamic separation Grinding and Dispersing of Pharmaceuticals The NEW Scale-up-cable "MORPH KDP" Laboratory Agitator Bead Mill

  • Nano bead mill

    MORPH KDP® with Honor - A new generation of Nano Mill MORPH KDP® - A new generation of Nano Mill, innovation in wet grinding dynamic separation technology. It allows an extremely wide parameter range regarding power density, flow rate and bead sizes. In combination with the available material portfolio, the technology fits to almost any application in the wet grinding and dispersing industry.

  • Inline disperser

    InNovaZ TRL-C Inline Disperser In 2016 invention patent, Chemical Engineering Society Technology Award was obtained. Continuous powder wetting and dispersing system - absorbing, humidifying and dispersing.

  • Vacuum Deaerator

    PTP Vacuum Deaerator Unit Remove micronized Gas and Air Pockets with the PTP Vacuum Deaerator Unit The PTP Vacuum Deaerator Unit is a continuous vacuum deaeration system for deaerating products of a liquid, semi-liquid or pasty consistency. It is used in fine chemical, pharmaceutical and cosmetics industries as well as in food production.

  • vertical bead mill

    PHK Minibead Beater Mill PUHLER Homogenate King Minibead Beater mill from Invention to Innovation Set up a new standard for grinding, how to achieve the best grinding results? Flexible selection of production, extensive application development

© Copyright: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!