Vorverkaufsservice



Kunden können sich mit uns über Online, Telefon, Post oder andere Kommunikationsmethoden mit Ihren Anforderungen und Fragen in Verbindung setzen. Unsere Vertriebsmitarbeiter und Techniker werden Ausrüstungen empfehlen, die Funktion der Ausrüstung vorstellen, die Typenplanung der Ausrüstung durchführen, ein Angebot abgeben und andere Serviceleistungen erbringen, indem sie den Kunden verstehen ' s physikalische Eigenschaft, Handwerksanforderung und Investitionskosten.


Wir können einen Labortestservice anbieten, einen Analyse- oder Testbericht erhalten. Je nach Ergebnis des Versuchs, kombiniert mit den Erfahrungen des existierenden Konfigurationstyps des Kunden, werden wir ein optimales Schema projizieren.


Wir begleiten den Kunden, um unsere Fabrik zu besuchen, die Werkstätten zu besichtigen und den Produktionsprozess zu erklären, um die Kunden vom Umfang unserer Produktion und den Ausrüstungen zu beeindrucken.


Durch die Vorkommunikation mit den Kunden werden wir eine detaillierte Konfigurationsanfrage für den angegebenen Preis der Ausrüstungen und des technischen Papiers starten, damit die Kunden dies überprüfen und einen Kooperationsvertrag protokollieren können.


Neue Produkte

  • Laboratory ball mill

    High-End Vertikale Planetenkugelmühle Planetenkugelmühle ist ein notwendiges Gerät zum Mischen, Feinschleifen, kleine Proben hergestellt, Dispersion von Nano Material, R & D von neuem Produkt und kleinen Chargenproduktion für High-Tech-Material.

  • Laboratory ball mill

    Vertikale quadratische Planetenkugelmühle Planetenkugelmühle ist ein notwendiges Gerät zum Mischen, Feinschleifen, kleine Proben hergestellt, Dispersion von Nano Material, R & D von neuem Produkt und kleinen Chargenproduktion für High-Tech-Material.

  • Planetary Ball Mill

    Vertikale halbkreisförmige Planetenkugelmühle Planetenkugelmühle ist ein notwendiges Gerät zum Mischen, Feinschleifen, kleine Proben hergestellt, Dispersion von Nano Material, R & D von neuem Produkt und kleinen Chargenproduktion für High-Tech-Material.

  • dry grinding system

    PQW Wirtlich Bettgegenstandsmühle PQW Wirtlich Bettgegenstandsmühle für hartes oder temperaturempfindliches ProduktJet Mills sind Schlagwerkstätte, die zur Erzielung maximaler Feinheitswerte bei maximaler Produktreinheit verwendet werden.

  • pilot homogenizers

    Labor Homogenizer Atomo Das Labor Homogenizer Atomo eignet sich für die Verarbeitung von Produkten mit einer Viskosität höher als 20.000 cp, Druck von bis zu 1.500 bar und einer Kapazität von bis zu 30 l / h.

  • vacuum high speed disperser

    PSD High Speed Dispergierer Dissolver PSD praktisch und gut zerstreut! leistungsstarke und innovative Lösungen. Säulenmischer für klein bis Mid-Size Chargen Pflanzenmischer zur Leitungsproduktion Contimixer Zur automatisierten, kontinuierlichen Produktion

  • lab agitator bead mill dynamic separation

    morph kdp®05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung morph kdp & reg; 05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung Mahlen und Dispergieren von Pharmazeutika die neue Scale-Up-Kabel "Morph kdp" Labor Rührperlenmühle

  • Nano bead mill

    MORPH KDP® mit Ehre - Eine neue generation von Nano-Mühle MORPH KDP® - Eine neue generation von Nano-Mühle innovation im nass-Schleif-dynamische Trenntechnik. Es ermöglicht einen extrem weiten Parameterbereich bezüglich Leistungsdichte, Durchfluss-und Perlen-Größen. In Kombination mit dem verfügbaren material-portfolio, das Technologie-passt auf nahezu jede Anwendung in der nassmahl-und Dispergier-Industrie.

  • Inline disperser

    Innovaz Trl-c Inline Dispergier in 2016 ERFÜLLER-PATTE, CHEMICAL ENGINEERING Society Technology Award wurde erhalten. Kontinuierliches Pulver-Benetzungs- und Dispergiersystem - Absorbieren, Befeuchtung und Dispergieren.

  • Vacuum Deaerator

    PTP Vakuum Jeeuerer Einheit entfernen mikronisiert Gas- und Lufttaschen mit dem PTP Vakuum Jeeuerer Einheit Das PTP Vakuum Jeeuerer Einheitist ein kontinuierliches Vakuum Entlüftung System zum Entlüften von Produkten einer Flüssigkeit, semi-flüssigkeit oder pastös Konsistenz. Es wird in feinen chemischen, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie sowie in Lebensmittelproduktion verwendet.

  • vertical bead mill

    Phk Minibead Schlägermühle Puhler Homogenat King Minibead Schlägermühle von der Erfindung zu InnovationRichten Sie einen neuen Standard zum Schleifen ein, Wie Um das beste Schleifen zu erreichen Ergebnisse? Flexible Auswahl an Produktion, umfangreicher Anwendungsentwicklung

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Pre-sale Service



Customers can connect with us via online, telephone, mail or other methods of communication, with your requirements and questions. Our sales person and technicians will recommend equipments, introduce the function of the equipment, type planning of the equipment, make quotation and other series of service by understanding the customer's physical property, craftwork request and investment cost.


We can provide laboratory test service, get the report of analysis or testing. According to the result of the trial, combining with the experiences of the customer's existed configure type, we will project a optimum scheme.


We will accompany the customer to visit our factory, check the workshops and explain the process of producing to impress the customers on the scale of our producing and the equipments.


Through the pre-communication with the customers, we will launch a detailed configure request of the quoted price of the equipments and technical paper, so that the customers will check it and protocol a co-working contract.


New Products

  • High-end vertical planetary ball mill - PUHLER

    High-end vertical planetary ball mill Planetary ball mill is a necessary device for mixing, fine grinding, small samples prepared, dispersion of nano material, R&D of new product and small batch production for high tech material.

  • Laboratory ball mill

    Vertical Square Planetary Ball Mill Planetary ball mill is a necessary device for mixing, fine grinding, small samples prepared, dispersion of nano material, R&D of new product and small batch production for high tech material.

  • Planetary Ball Mill

    Vertical Semicircular Planetary Ball Mill Planetary ball mill is a necessary device for mixing, fine grinding, small samples prepared, dispersion of nano material, R&D of new product and small batch production for high tech material.

  • dry grinding system

    PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill for Hard or temperature sensitive product Jet mills are impact mills which are used to achieve maximum fineness values at maximum product purity.

  • Jet mill

    PQW lab Jet Mill PQW Fluidised Bed Opposed Jet Lab Mill for Hard or temperature sensitive product Jet mills are impact mills which are used to achieve maximum fineness values at maximum product purity.

  • pilot homogenizers

    laboratory homogenizer Atomo The laboratory homogenizer Atomo is suitable for processing products with a viscosity higher than 20,000 cP, pressure up to 1,500 bar and a capacity of up to 30 l/h.

  • vacuum high speed disperser

    PSD High Speed Disperser Dissolver PSD practical and well dispersed! Powerful and innovative solutions. Column mixers for small to mid-size batches Plant mixers for line production ContiMixer for automated, continuous production

  • lab agitator bead mill dynamic separation

    MORPH KDP®05 Laboratory Agitator Bead Mill with Dynamic separation MORPH KDP®05 Laboratory Agitator Bead Mill with Dynamic separation Grinding and Dispersing of Pharmaceuticals The NEW Scale-up-cable "MORPH KDP" Laboratory Agitator Bead Mill

  • Nano bead mill

    MORPH KDP® with Honor - A new generation of Nano Mill MORPH KDP® - A new generation of Nano Mill, innovation in wet grinding dynamic separation technology. It allows an extremely wide parameter range regarding power density, flow rate and bead sizes. In combination with the available material portfolio, the technology fits to almost any application in the wet grinding and dispersing industry.

  • Inline disperser

    InNovaZ TRL-C Inline Disperser In 2016 invention patent, Chemical Engineering Society Technology Award was obtained. Continuous powder wetting and dispersing system - absorbing, humidifying and dispersing.

  • Vacuum Deaerator

    PTP Vacuum Deaerator Unit Remove micronized Gas and Air Pockets with the PTP Vacuum Deaerator Unit The PTP Vacuum Deaerator Unit is a continuous vacuum deaeration system for deaerating products of a liquid, semi-liquid or pasty consistency. It is used in fine chemical, pharmaceutical and cosmetics industries as well as in food production.

  • vertical bead mill

    PHK Minibead Beater Mill PUHLER Homogenate King Minibead Beater mill from Invention to Innovation Set up a new standard for grinding, how to achieve the best grinding results? Flexible selection of production, extensive application development

© Copyright: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!