horizontale Perlmühle
Zuhause

Nassmahlen

horizontale Perlmühle

phn supermaxzeta® horizontale Nano-Perlenmühle

phn supermaxzeta® horizontale Nano-Perlenmühle

phn supermaxzeta & reg; horizontale Nano-Perlenmühle -Innovation in der Nano-Nassmahltechnik


ausgehend vom "Kern", mächtiger

Ein Ingenieur, ein Satz Schleifsystem, hat Ihre eigene Perlenmühle angepasst

hohe Kapazität und Effizienz
Wahl vieler führender Unternehmen

  • Produktherkunft:

    Made in China
  • Artikelnummer.:

    PHN SuperMaxZeta®
  • Zahlung:

    TT 40% Deposit; Balance before shipment.
kontaktiere uns
Produktdetail

phn supermaxzeta & reg; horizontale Nano-Perlenmühle - Mit der Entwicklung von phn haben wir eine Vielzahl verfügbarer Komponenten und Kammermaterialkombinationen entwickelt, die für nahezu alle Anwendungen des Nassmahlens und Dispergierens geeignet sind. Das Mehrkanal-Schleifsystem phn hat eine Rührwerkskonstruktion mit größerem Durchmesser, die sicherstellt, dass die Aufprallkraft des Schleifmediums und die lineare Geschwindigkeit des Rotors bei niedrigeren Drehzahlen effektiv erhöht werden können, wodurch die Bewegung des Schleifmediums stärker wird Gleichzeitig kann der Effekt einer schonenden Dispersion erzielt werden, ohne die Partikelmorphologie zu beeinträchtigen, so dass die Ausrüstung die beste Leistung und Produktionseffizienz aufweist.


Wir haben besonderes Augenmerk auf den höchsten Wärmeaustauscheffekt gelegt, sodass die Temperatur auch bei höherer Eingangsenergie steuerbar ist, was eine höhere Leistung und eine stabilere Qualität als bei ähnlichen Schleifmaschinen bedeutet.


hocheffizientes Trennsystem ocs
phn supermaxzeta & reg; horizontale Nano-Perlenmühle - ermöglicht die sichere Trennung von Schleifkügelchen auch bei sehr hohen Durchflussraten. Durch die Verwendung des hocheffizienten Trennsystems ocs (Open Canister Separation System), der extrem großen Größe des zylindrischen Fliehkraftabscheidersiebs, ist der Strömungswiderstand (d. h. Druckabfall) am geringsten.
Der Rotor dreht sich zusammen mit der Hauptwelle und erzeugt aufgrund der hohlen Struktur und der Winkelöffnungen beim Drehen eine Zentrifugalkraft, die alle Perlen heraus und von den Ocs wegzieht. Im Trennbereich befinden sich fast keine Schleifkügelchen / -medien, was einen höheren Produktfluss gewährleistet und den Verschleiß des Trennsystems vermeidet.


Der Anwendungsbereich beginnt dort, wo das System der anderen Rührscheibenperlenmühle endet. phn mill ist die horizontale Rührwerkmühle für höchste Mahlintensität und höchste Produktdurchsatzraten. Das hocheffiziente Zentrifugaltrennsystem ermöglicht den Einsatz kleinster Mahlkörper ab einem Durchmesser von 0,1 mm - 3 mm im zuverlässigen Dauerbetrieb.


humanisierter Betrieb und rücksichtsvolles Design:
1. einstellbarer Antrieb: spannen und heben, wartungsfreundlich
2. Systemschutz: Alarm von Speisedruck, Ausgangstemperatur, Flüssigkeitsstand der Gleitringdichtung usw.
3. Frostschutzvorrichtung: Bieten Sie Sicherheit für Geräte in Niedrigtemperaturbereichen
4. Produkteinlass: mit Filtrationsvorrichtung, um zu verhindern, dass Verunreinigungen im Material blockieren
5. externes gekühltes Wasser durch Spulenkühlung, Austreten von Kühlwasser in der Maschinendichtung oder Verschmutzung durch Paste vermeiden
6. mechanische Welle: 5 Jahre wartungsfrei, Garantie für einen stabilen Betrieb der Gleitringdichtung

technische Parameter:

Modell- [l] 2 6 10 25 60 90 150 300 400 500

Produktivität vergrößert

Anteil Faktor

0,2 0,6 1 2 4 6 8 10 11 16
Volumen [l] 4 10 18 55 120 169 293 488 615 1106
Wirksam Volumen [l] 2.3 6 12 25 60 96 150 300 400 500
Motor- Leistung [kw] * * 7,5 ~ 11 15 ~ 18.5 18,5 ~ 22 37 ~ 45 75 ~ 90 90 ~ 132 132 ~ 160 250 ~ 315 355 ~ 415 500 ~ 630
Drehung Geschwindigkeit [U / min] 500 ~ 2800 350 ~ 1500 350 ~ 1500 350 ~ 1500 350 ~ 1450 350 ~ 1450 250 ~ 900 250 ~ 900 250 ~ 900 250 ~ 900

Durchmesser von

Mahlen Mittel

[mm]

0,2 ~ 1,2 0,2 ~ 1,2 0,2 ~ 1,2 0,2 ~ 1,4 0,2 ~ 1,4 0,2 ~ 1,6 0,2 ~ 1,6 0,2 ~ 1,6 0,2 ~ 1,6 0,2 ~ 1,6

Füllung Bewertung von

Mahlen Mittel

[Vol.%]

* * 70 ~ 89% 70 ~ 89% 70 ~ 89% 70 ~ 89% 70 ~ 89% 70 ~ 89% 70 ~ 89% 70 ~ 90% 70 ~ 90% 70 ~ 90%

Stapel von

wird bearbeitet [l]

10 ~ 100 20 ~ 150 80 ~ 1000 200 ~ 2000 500 ~ 3000 800 ~ 3500 3000 ~ 8000 5000 ~ 15000 5000 ~ 18000 6000 ~ 20000
Bewertung von fließen [l / h] * * 200 ~ 600 200 ~ 1000 200 ~ 1800 300 ~ 2500 800 ~ 3500 800 ~ 4500 800 ~ 6500 2000 ~ 10000 2000 ~ 14000 4000 ~ 18000

peg Material von

mdc Mahlen System

zro 2 - -
si 3 n 4 - - - - - - - - - -
pu
Toilette

Material von

innere Kammer

sic - -
zro 2 - - - - - - - - - - - -
Legierung
pu - -
Messung [mm] Länge 1160 1200 1250 1600 2616 3000 3945 4173 3044 7553
Breite 1160 1050 1065 950 1100 1770 2068 1345 1984 2170
Höhe 1260 1650 1950 1550 2255 2255 2320 2470 2662 2347
Gewicht [kg] 400 kg ~ 1100 kg ~ 1302 kg ~ 1400 kg 3000 kg 5000 kg 6890 kg 8580 kg 9000 kg 19250 kg
Ö Optional - - nicht verfügbar * * abhängen auf das Viskosität, Trennung Modell- und Pumpe Größe

eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

verwandte Produkte
Bead mill
iMo-Smart® - die Neue Generation Agitator Bead Mill

Neue Generation von Agitator Bead Mill Einzigartige Maschinen der Fertigungstechnik. Horizontale perlmühle Verwendet kleinere mahlperlen und höhere Energie-Dichte zu erreichen eine maximale Energieeffizienz.

agitator disk bead mill
phe supermaxflow® Rührscheiben-Perlmühle

Perlmühle mit allen Spezifikationen, ideal für die Chargenvermahlung Der Supermaxflow & reg; patentierte Mahl- und Dispergiertechnik Großsiebtrommel-Zentrifugaltrennsystem mit scs- oder smf-Sieb.

Nano bead mill
MORPH KDP® mit Ehre - Eine neue generation von Nano-Mühle

MORPH KDP® - Eine neue generation von Nano-Mühle innovation im nass-Schleif-dynamische Trenntechnik. Es ermöglicht einen extrem weiten Parameterbereich bezüglich Leistungsdichte, Durchfluss-und Perlen-Größen. In Kombination mit dem verfügbaren material-portfolio, das Technologie-passt auf nahezu jede Anwendung in der nassmahl-und Dispergier-Industrie.

Peg grinding bead mill
phe supermaxflow® + h Stiftmahlwerk

kontinuierliche Innovation, um Ihnen perfekte Produkte zu bringen. willkommen, puhler kunde zu sein, brandneue nassschleiftechnik zu erleben traditionell und klassischPerfektes Design, perfektes Produkt pder Supermaxflow & reg; + hpatentierte Mahl- und Dispergiertechniksmf + hocheffizientes zentrifugales dynamisches trennsystem

Inline disperser
innovaz trl-h Inline-Dispergiersystem

innovaz trl-h Inline-Dispergiersystem - ein neues Konzept der Druckbenetzung und milden Dispergierung, die Kombination von Vakuumdispergierung und Scherung mit Druckbenetzung kann sich gleichmäßig verteilen und entschäumen.

high speed disperser
PSD High-Speed-Dispergator

Dissolver PSD praktischen und gut verteilten! Leistungsstarke und innovative Lösungen. Spalte Mischer für kleine bis mittlere Chargen Anlage Mischer für line-Produktion ContiMixer für die automatisierte, kontinuierliche Produktion

lab agitator bead mill dynamic separation
morph kdp®05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung

morph kdp & reg; 05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung Mahlen und Dispergieren von Pharmazeutika die neue Scale-Up-Kabel "Morph kdp" Labor Rührperlenmühle

horizontal metal turning lathe
manuelle Drehmaschine der Serie cw6163c

Diese Serie Horizontaldrehmaschine hat einen guten Ruf in dieser Linie und wird von Kunden im In- und Ausland bevölkert. es enthält: cw61 (2) 63c, cw61 (2) 83c, cw61 (2) 93c, ect. Der Abstand zwischen den Mitten beträgt 1000 mm, 1500 mm, 2000 mm, 3000 mm, 4500 mm, 6000 mm.

Disperser
innovaz trl-b anlage intelligente dispergier- und schleifarbeitsstation

Intelligente Dispergier- und Schleifarbeitsstation. In einem Schritt können Produkte in einer Station benetzt und gemahlen werden

Numerical control CNC lathe
CNC-Drehbank-Maschine CKC(D)6163

Die Maschine ist geeignet für die Verarbeitung aller Arten von kleinen und mittleren Welle und der Platte Werkstück,und konnte auch wiederum verschiedene threads,Kreis Bogen,kreiskegel -, innen-und Außenseite der Körper drehte sich.Diese Maschine ist weit verbreitet in der Sanitär -, Ventil -, Elektrogeräte -, instrument -, Automobil -, Motorrad -, Lager und so weiter.

flat bed CNC lathe machine
CKC / CKD 61103 Serie CNC Drehbank

This Serie cnc drehen Maschinensind semi - circle kontrolliert, mit Einige erweiterte Funktionen wie Threading-Toleranz Kompensation, variable Frequenzbeschleunigung und so weiter Mit this Maschine, nicht nur die Bearbeitungsarbeiten welche eine horizontale Drehmaschine kann gemacht werden, aber auch automatische Positionsänderung von Turm und multi - step kontinuierliche Bearbeitung kann realisiert werden This Maschinen werden speziell für verwendet Bearbeitung von Ersatzteilen in loser Schüttung und in verschiedenen Typ.

Automatic CNC lathe
CNC Drehmaschine CKC (D) 6183

Die CNC Drehmaschine ist geeignet zu verarbeiten alle Arten von klein und mittlere - Größe Welle und Plattenarbeit Stück und könnte drehen Sie auch verschiedene Fäden, Kreis Bogen, kreisförmig Kegel, innen und Außenfläche von drehte body.This Maschine ist weit verbreitet in Sanitär, Ventil, Elektrik Gerät, Instrument, Automobil, Motorrad, Lager und so weiter

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Horizontal bead mill
Home

Wet grinding

Horizontal bead mill

PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill

PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill

PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill -Innovation in nano wet grinding technology


Starting from the "Core", More powerful

One engineer, One set of grinding system, Customized your own bead mill

High Capacity and Efficiency
Choice of many leading enterprise

  • Product Origin:

    Made in China
  • Item NO.:

    PHN SuperMaxZeta®
  • Payment:

    TT 40% Deposit; Balance before shipment.
Contact us
Product Detail

PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill - With the development of PHN, we designed a variety of available components and chamber material combinations that are suitable for almost all applications of wet grinding and dispersion. The multi-channel grinding system PHN has a larger diameter agitator design which ensures that the impact force of the grinding medium and the linear speed of the rotor can be effectively increased at lower rotational speeds, making the movement of the grinding medium more powerful, and at the same time, the effect of gentle dispersion can be achieved without damaging the particle morphology, so that the equipment has the best performance and production efficiency.


We paid special attention in achieving the highest heat exchange effect, so the temperature is also controllable when the input energy is higher, which means higher output and more stable quality than similar grinding machines.


High efficiency separation system OCS 
PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill - enables the safe separation of grinding beads even at very high flow rates. Through the use of the highly efficient separation system OCS (Open Canister Separation System), the extremely large size of the cylindrical centrifugal separator screen, the flow resistance (i.e, pressure drop) is the smallest. 
The rotor rotates along with the main shaft and due to hollow structure and angular openings when it rotates, it creates a centrifugal force pulling all the beads out and away from OCS. There are almost no grinding beads / media inside the separation region, ensuring higher flow of product and avoids wear of separation system.


Its field of application starts where the other agitator disk bead mill’s system ends. PHN mill is the horizontal agitator peg mill for highest grinding intensity input and highest product throughput rates. The highly efficient centrifugal separation system enables the use of smallest grinding media from a diameter of 0.1 mm - 3mm in reliable continuous operation.


Humanized Operation and Considerate Design:
1. Adjustable drive : tensioning and lifting, easy for maintenance
2. System Protection : Alarm of feed pressure, output temperature, mechanical seal liquid level, etc
3. Anti-freezing device : provide security for equipment in low-temperature areas
4. Product inlet : with filtration device to prevent impurities in the material from blocking
5. External chilled water through coil cooling, avoid cooling water leakage in the machine seal, or paste pollution
6. Mechanical shaft : 5 years maintenance free, guarantee of stable operation of mechanical seal

TECHNICAL PARAMETER:

Model [L]
2 6 10 25 60 90 150 300 400 500

Productivity enlarged 

proportion factor


0.2 0.6 1 2 4 6 8 10 11 16
Volume [L]
4 10 18 55 120 169 293 488 615 1106
Effective Volume [L]
2.3 6 12 25 60 96 150 300 400 500
Motor Power [KW] * 7.5~11 15~18.5 18.5~22 37~45 75~90 90~132 132~160 250~315 355~415 500~630
Rotation Speed [rpm]
500~2800 350~1500 350~1500 350~1500 350~1450 350~1450 250~900 250~900 250~900 250~900

Diameter of 

grinding medium 

[mm]


0.2~1.2 0.2~1.2 0.2~1.2 0.2~1.4 0.2~1.4 0.2~1.6 0.2~1.6 0.2~1.6 0.2~1.6 0.2~1.6

Filling rate of 

grinding medium 

[vol.%]

* 70~89% 70~89% 70~89% 70~89% 70~89% 70~89% 70~89% 70~90% 70~90% 70~90%

Batch of 

processing [L]


10~100 20~150 80~1000 200~2000 500~3000 800~3500 3000~8000 5000~15000 5000~18000 6000~20000
Rate of flow [L/h] * 200~600 200~1000 200~1800 300~2500 800~3500 800~4500 800~6500 2000~10000 2000~14000 4000~18000

Peg material of 

MDC grinding system

ZrO2
Si3N4
PU
WC

Material of 

inner chamber

SiC
ZrO2
Alloy
PU
Measurement [mm] Length 1160 1200 1250 1600 2616 3000 3945 4173 3044 7553
Width 1160 1050 1065 950 1100 1770 2068 1345 1984 2170
Height 1260 1650 1950 1550 2255 2255 2320 2470 2662 2347
Weight [kg]
≈400kg ≈1100kg ≈1302kg ≈1400kg ≈3000kg ≈5000kg ≈6890kg ≈8580kg ≈9000kg ≈19250kg
o Optional    - Unavailable   * Depend on the viscosity, separation model and pump size 

A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
Bead mill
iMo Smart® New Generation Agitator Bead Mill

New Generation of Agitator Bead Mill Unique machinery manufacturing technology. Horizontal bead mill Uses smaller grinding beads and higher energy density to achieve maximum energy efficiency.

agitator disk bead mill
PHE SuperMaxFlow® Agitator Disk Bead Mill

Bead mill with full range of specifications, ideal for batch grinding PHE SuperMaxFlow® patented grinding and dispersing technology SCS or SMF Screen, large-flow sieve drum centrifugal separation system.

Nano bead mill
MORPH KDP® with Honor - A new generation of Nano Mill

MORPH KDP® - A new generation of Nano Mill, innovation in wet grinding dynamic separation technology. It allows an extremely wide parameter range regarding power density, flow rate and bead sizes. In combination with the available material portfolio, the technology fits to almost any application in the wet grinding and dispersing industry.

Peg grinding bead mill
PHE SuperMaxFlow®+H Peg Grinding Bead Mill

Continuous innovation, to bring you perfect products. Welcome to be Puhler customer, to experience brand new wet grinding technology Traditional and Classical Perfect Design, Perfect Product PHE SuperMaxFlow®+H patented grinding and dispersing technology SMF+ high efficiency centrifugal dynamic separation system

Disperser
InNovaZ TRL-B PLANT Intelligent dispersing and grinding working station

Intelligent dispersing and grinding working station. One step can realize products wetting and grinding in one station

lab nano bead mill
Labstar PHN 0.5CE Laboratory Nano Bead Mill

Labstar® PHN 0.5CE  Laboratory Nano Bead Mill -- The NEW Scale-up-cable "Micromedia" Laboratory Agitator Bead Mill Easy to handle tool for standard processes Wet grinding and dispersing with laboratory agitator bead mills of the IM system

CNC turning lathe machine
Flat bed CNC lathe machine CKC/CKD 6193

This series machines are semi-circle controlled, with some advanced functions like threading tolerance compensation, variable frequency acceleration and so on. With this machine, not only the machining jobs which a horizontal lathe does can be done, but also auto position changing of turret and multi-step continuous machining can be realized. This machines are specially used for machining spare parts in bulk and in different type.

Inline disperser
InNovaZ TRL-H Inline Disperser System

InNovaZ TRL-H Inline Disperser System - A new concept of pressurized wetting and mild dispersing, the combination of vacuum dispersing and shearing with pressurized wetting can disperse and defoaming evenly.

lapping/polishing machine
JL-13B7 Double side lapping/polishing machine

This machine is suitable for double side lapping and polishing of thin and fragile metal or non-metal parts such as silicon wafer, crystal quartz, optical crystal, glass, jewelry, lithium niobium acid, gallium arsenide, and ceramic wafer, etc.

horizontal metal turning lathe
CW6163C series manual lathe machine

This series horizontal lathe has good reputation in this line and populated by customers in domestic and abroad. It including:CW61(2)63C, CW61(2)83C, CW61(2)93C, ect. Distance between centers are 1000mm,1500mm,2000mm,3000mm,4500mm,6000mm.

big spindle bore metal turning lathe machine
CW61103C series manual lathe machine

This series horizontal lathe is a new-designed product, which are based on 63C series lathe according to the market’s demand. The lathe is especially suitable for machining light-duty big disc work pieces and big diameter shaft work pieces.It including: CW61(2)103C, CW61(2)123C, CW61(2)143C,CW61(2)163C,CW61(2)18 3C.The distance between centers are 1500mm, 2000mm, 3000mm, 4500mm, 6000mm.

Jet mill
PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill

PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill for Hard or temperature sensitive product Jet mills are impact mills which are used to achieve maximum fineness values at maximum product purity.

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!