Branchen-News
Zuhause

Nachrichten

Branchen-News

November Highlights von Puhler

November Highlights von Puhler

  • Nov 7,2019.

November Highlights von Puhler


im november puhler & reg; wurde aktiv eingeladen, an Branchenaktivitäten teilzunehmen, die Geschäftsphilosophie von puhler & reg; der aufrichtigen Zusammenarbeit zu verbreiten, die innovative Produkttechnologie von puhler & reg; zu demonstrieren und Ihnen den besten Service zu bieten.



1. 9. November 2019 - Das erste Gipfeltreffen der 5g Keramikfilter für dielektrische Filter

Das erste Gipfeltreffen der 5g Keramikfilter für dielektrische Filter Wurde erfolgreich in Shenzhen abgehalten. Es brachte Experten, technische Ingenieure und Vertreter bekannter Unternehmen der Industriekette für 5 g keramische dielektrische Filter zusammen, um die zukünftige Entwicklung von 5 g keramischen dielektrischen Filtern zu erörtern.

puhler & reg; Wir haben viel Erfahrung auf dem Gebiet der Herstellung von Schleifkeramikmedien und Pulvern. Wir wurden eingeladen, an dem Treffen teilzunehmen, mit Branchenveteranen über die tiefgreifende Analyse zu kommunizieren. Die Diskussion drehte sich hauptsächlich um Simulationsdesign, Pulverherstellung, Formen, Sintern, Schleifen, Metallisieren und Debuggen 5 g keramischer dielektrischer Filter.




2. 16.-17. November 2019 - Jahreskonferenz 2019 der chinesischen Titandioxidindustrie

Um den industriellen Austausch zu stärken, eine umweltfreundliche industrielle Aufwertung und technologische Innovation zu fördern, wurde in Ningbo, Provinz Zhejiang, erfolgreich die "Jahreskonferenz 2019 der chinesischen Titandioxidindustrie" abgehalten. Mit dem Ziel "industrielle Modernisierung, Energieeinsparung und Verbrauchsreduzierung sowie saubere Produktion" nahmen fast 1.000 Branchenkollegen, mehr als 100 hochwertige Unternehmen und viele Branchenveteranen an dem Treffen teil.


als bekanntes unternehmen in der pulverherstellung hat puhler & reg; hat mit unserer Produktentwicklungstechnologie einen wunderbaren Auftritt auf dieser Konferenz.


Nano Mill

am Ort des Treffens puhler Nanomühle weckte das Interesse vieler Teilnehmer, sie alle wollten mehr Beratung am Stand von puhler & reg;. puhler & reg; Ingenieure antworteten ihnen mit ihrer professionellen Technologie und guten Service-Haltung.




heller Fleck ::

neues intelligentes einfaches Schleifen & amp; super große horizontale Perlenmühle ist zum Starprodukt des Treffens geworden, das viel Aufmerksamkeit erregt hat.

horizontal bead mill




3. 15.-17. November 2019

- - die 17 th Jahreskongress der internationalen Wissenschaft und Technologie der Wirkstoffforschung

Vom 17. bis 17. November 2019 fand in Nanjing, China, der 17. Jahreskongress der internationalen Wissenschaft und Technologie zur Wirkstoffforschung 2019 mit dem Thema „Disruptive, Integrieren, Innovieren und Entwickeln“ statt. iddst ist das größte Medikament r & amp; d Veranstaltung mit der längsten Geschichte in China.


Diese Sitzung umfasst hauptsächlich: Entschlüsselung des Krankheitsmechanismus und jüngste Fortschritte in der Wirkstoffforschung, Pharmakologie und Toxikologie, Wirkstoffentdeckung neuer Technologien, neue therapeutische Ziele, medizinische Chemie und Wirkstoffentdeckung, Arzneimittelabgabesysteme und technologische Innovation, Entdeckung neuer biologischer und natürlicher Therapien Produkte Entdeckung und Behandlung von Arzneimitteln, Krebs und Tumoren, Erkrankungen des Zentralnervensystems und neurodegenerativer Erkrankungen, klinische Forschung und klinische Studien, pharmazeutische Herstellung und umfassender Service sowie viele andere Bereiche.

Die Konferenz lud Nobelpreisträger, internationale Akademiker, berühmte Führungskräfte von 500 führenden internationalen Pharmaunternehmen, Unternehmer, Investoren und Entscheidungsträger ein, professionelle Berichte abzugeben. Experten aus mehr als 50 Ländern und Regionen nahmen teil. puhler & reg; wurde eingeladen, an dieser wichtigen Markenkonferenz im Bereich der Entwicklung neuer Medikamente teilzunehmen.


Viele moderne pharmazeutische Wirkstoffe sind schlecht löslich, so dass der effiziente Einsatz der Biologie heute zu einer großen Herausforderung in der Produktentwicklung geworden ist. Maschinen und Geräte von puhler & reg; zur Herstellung homogener Emulsionen, suspendierter Emulsionen und zum Mischen flüssiger Feststoffe. Das Kundenfeedback ist sehr gut, bietet starke Unterstützung für die Technologieimplementierung des Kunden und verbessert die Produktionseffizienz.


Fließband:

innovaz trl-c oder Ultra-Shear-Serie Pulvermischungssystem ist zum Mischen von flüssigen festen Partikeln (Pulver) ausgelegt, kann verschiedene Arten von Pulvern und Partikeln ohne Agglomeration schnell benetzen und in der Flüssigkeit vordispergieren, mit der perfekten Kombination von Ich bin schlau @ 22 kombinierte Schleifproduktionslinie der Dispersionsschleifmaschine der neuen Generation, es ist eine Gesamtlösung aus einer Hand, um 40 zu gewährleisten ° Ultra-Niedertemperatur-Nanometer-Mahlen, Zerkleinern von groben Partikeln, um die gewünschte Partikelgrößenverteilung zu erreichen, und Realisieren des physikalischen Mahlens im Mikrometer- und Nanometerbereich gemäß der derzeit guten Vereinbarung über Herstellungsstandard und Spezifikation (cgmp). Darüber hinaus kann das Gerät mit Online-Reinigungs- (cip) und Online-Sterilisationsfunktionen (sip) ausgestattet werden.





4. 16.-17. November 2019 - Gipfeltreffen der Porzellanbeschichtungsindustrie 2019

Im Shanghai Boya Hotel fand der „Gipfeltreffen der Porzellanbeschichtungsindustrie 2019“ statt, um den Entwicklungstrend der Branche zu erörtern, den Innovationspfad neuer Technologien und neuer Verfahren zu erkunden, die Marktnachfrage nach neuen Materialien zu erschließen, eine eingehende Zusammenarbeit zu fördern und den industriellen Wandel zu fördern und Aktualisieren und Entsperren des digitalen Schärfens.


mit wissenschaftlicher und technologischer Innovation, um den effizienten Betrieb der Beschichtungsindustrie unter der neuen industriellen Situation zu fördern, puhler & reg; bietet die neue Generation von Produkttechnologien zur Verbesserung der Effizienz der Beschichtungsindustrie und ermöglicht es den vor- und nachgelagerten Beschichtungsindustrien Chinas, industrielle Aufrüstungen und Umwandlungen sowie industrielle ökologische Konstruktionen durchzuführen und industrielle Umgestaltungen zu erreichen.



5. 17. November 2019 - 6 th malen Wölfe Party

Als einziges gemeinnütziges technisches Treffen für Beschichtungsingenieure in der heimischen Beschichtungsindustrie konzentrierte sich ein ganzer Tag des technischen Berichts auf die Beschichtung neuer Technologien, Branchentrends und die zukünftige Entwicklung offener Technologiediskussionen und technischer Fehlerbehebung.


Herr. Lei Limeng, Vorsitzender von Puhler & Reg;, der sich an die Geschäftsphilosophie der technologischen Innovation hält, diskutiert mit den Insidern über den Trend zur Entwicklung neuer Technologien und die Anzeige neuer Technologien, tauscht ihre jeweiligen Bereiche der Beschichtungsindustrie aus und teilt sie mit praktischen Methoden und Kenntnissen betriebsbereite High-Tech-Prozesse fördern die Entwicklung der Beschichtungstechnik.





6. 26. bis 29. November 2019 - 4 th internationale Carbon Materials Konferenz & amp; Exposition

Die 4. internationale Konferenz und Ausstellung für Kohlenstoffmaterialien wurde in Shanghai eröffnet und zeigte den Weg für die technologische Innovation von Kohlenstoffmaterialien und die Überwindung der Anwendungsprobleme von Kohlenstoffmaterialien. Untersuchung der Anwendung von Graphen- und Kohlenstoffnanomaterialien, Kohlenstofffasern und ihren Verbundwerkstoffen, Diamant, Kohlenstoffpunkt, Siliziumkohlenstoffkathodenmaterialien, Dünnfilmen auf Kohlenstoffbasis und traditionellen Kohlenstoffmaterialien (Ruß, poröser Kohlenstoff, Graphit, spezieller Graphit usw.) in allen Bereichen.


puhler & reg;, ein entscheidendes Glied bei der Herstellung von Kohlenstoffmaterialien, das auf der Messe prominent vorgestellt wurde. Viele Teilnehmer zeigten großes Interesse an den Produkten, die pyler zeigte. puhler diskutierte gemeinsam mit den teilnehmern neue technologien, neue durchbrüche und neue entwicklungen und leitete eine eingehende diskussion über die anwendungstechnologie von puhler & reg; selbst entwickelte neue Modelle auf dem Gebiet der Kohlenstoffmaterialien.




puhler & reg; nahm an einer Reihe von Konferenzen und Treffen in der Herbsternte im November teil, die alle perfekt endeten. erhielt Aufmerksamkeit und Unterstützung von jedem Teilnehmer und die würdigsten Erwartungen. es wird mehr möglichkeiten für puhler & reg; um dich in der Zukunft zu treffen!


© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Industry News
Home

News

Industry News

November Highlights of PUHLER

November Highlights of PUHLER

  • Nov 7,2019.

November Highlights of PUHLER


In November, PUHLER® was actively invited to participate in industry activities, spread PUHLER®'s business philosophy of sincere cooperation, demonstrate the innovative product technology of PUHLER®, and provide you with the best quality service.



1. November 9, 2019 - The 1st 5G Ceramic Dielectric Filter Industry Summit Forum

The 1st 5G Ceramic Dielectric Filter Industry Summit Forum” was successfully held in Shenzhen. It brought together the experts, technical engineers and representatives of well-known enterprises of 5G ceramic dielectric filter industry chain to discuss the future development of 5G ceramic dielectric filter.

PUHLER® has rich experience in the field of grinding ceramic medium and powder manufacturing, we was invited to attend the meeting, communicate with industry veteran on the profound analysis, discussion was mainly around simulation design, powder manufacturing, molding, sintering, grinding, metallization and debugging of 5G ceramic dielectric filter.




2. November 16-17, 2019 - China Titanium Dioxide Industry Annual Conference 2019

In order to strengthen industrial exchanges, promote green industrial upgrading and technological innovation, "China Titanium Dioxide Industry Annual Conference 2019" was successfully held in Ningbo, Zhejiang province. With the purpose of "industrial upgrading, energy saving and consumption reduction and clean production", the meeting attracted nearly 1,000 industry colleagues, more than 100 high-quality enterprises and many industry veterans to participate in it.


As a well-known enterprise in the powder manufacturing, PUHLER® made a wonderful appearance in this conference with our product development technology.


Nano Mill

At the scene of the meeting, PUHLER's Nano Mill aroused the interest of many attendees, they all wanted to do more consultation at the booth of PUHLER®. PUHLER® engineers answered them with their professional technology and good service attitude.




Bright spot:

New intelligent easy grinding & super large horizontal bead mill has become the star product of the meeting, which has attracted much attention.

horizontal bead mill




3. November 15-17, 2019

- The 17th Annual Congress of International Drug Discovery Science and Technology

The 17th Annual Congress of International Drug Discovery Science and Technology 2019 with a theme of “The Disruptive, Integrate, Innovative, and Development” was held during November 15-17, 2019 in Nanjing, China. IDDST is the largest drug R & D event with the longest history in China.


This session BBS mainly includes: decoding disease mechanism and recent progress in drug discovery, pharmacology and toxicology, drug discovery of new technology, new therapeutic targets, medicinal chemistry and drug discovery, drug delivery systems and technological innovation, discovery of new biological therapy and natural products drug discovery and treatment, cancer and tumors, central nervous system and neurodegenerative diseases, clinical research and clinical trials, pharmaceutical manufacturing and comprehensive service, and many other sectors.

The conference invited Nobel Prize winners, international academicians, famous executives of top 500 international pharmaceutical enterprises, entrepreneurs, investors and decision-makers to give professional reports. Experts from more than 50 countries and regions attended. PUHLER® was invited to attend this important brand conference in the field of new drug development.


Many modern active pharmaceutical ingredients have poor solubility, so the efficient use of biology has become a major challenge in product development today. PUHLER®'s machines and equipment used to produce homogeneous emulsions, suspended emulsions, and to mix liquid solids. The customer feedback is very good, providing strong support for the customer's technology implementation and improving production efficiency.


Production line:

InNovaZ TRL-C or ULTRA Shear series powder mixture system is designed for mixing liquid solid particles (powder), can rapidly wetting and pre-dispersing different types of powders and particles into the liquid without agglomeration, With the perfect combination of iMo Smart @22 combined grinding production line of the new generation dispersing grinding machine, it is a one-stop overall solution to ensure 40° ultra-low temperature nanometer grinding, crushing coarse particles to achieve the desired particle size distribution, and realizing the micron and nanometer physical grinding according to the current good manufacturing standard and specification (cGMP) agreement. In addition, the equipment can also be equipped with online cleaning (CIP) and online sterilization (SIP) functions.





4. November 16-17, 2019 - 2019 China coatings industry summit

“2019 China Coatings industry summit” was held in Shanghai boya hotel to discuss the development trend of the industry, explore the innovation path of new technologies and new processes, tap the market demand of new materials, promote in-depth cooperation, promote industrial transformation and upgrading, and unlock digital sharpening.


With scientific and technological innovation, to promote the efficient operation of the coating industry under the new industrial situation, PUHLER® provides the new generation of product technology to improve the efficiency of the coating industry, enabling the upstream and downstream of China's coating industry to carry out industrial upgrading and transformation and industrial ecological construction, and achieve industrial transformation.



5. November 17, 2019 - 6th Paint Wolves Party

As the only non-profit coating engineer technical meeting in the domestic coating industry, a full day of technical report was focus on the coating new technology, industry trends and future development of open technology discussion and technical troubleshooting.


Mr. Lei limeng, chairman of PUHLER®, adhering to the business philosophy of technological innovation, discuss with the insiders in the new technology development trend and new technology display, exchange and share their respective areas of the coating industry practical methods and knowledgeoperable high-tech processes, promote the development of coating technology.





6. November 26-29, 2019 - 4th International Carbon Materials Conference & Exposition

The 4th International Carbon Materials Conference and Exposition opened in Shanghai, pointing out the way for technological innovation of carbon materials and overcoming the application problems of carbon materials. To explore the application of graphene and carbon nanomaterials, carbon fiber and its composites, diamond, carbon point, silicon carbon cathode materials, carbon-based thin films and traditional carbon materials (carbon black, porous carbon, graphite, special graphite, etc.) in all fields.


PUHLER®, a crucial link in the manufacturing of carbon materials, featured prominently at the show, with many attendees expressing strong interest in the products pyler was showing. PUHLER discussed new technologies, new breakthroughs and new developments together with the attendees, and launched a profound discussion on the application technology of PUHLER® self-developed new models in the field of carbon materials.




PUHLER® participated in a number of conferences and meetings in the autumn harvest season in November, all ended perfectly. Gained attention and support from every participant, and the most worthy expectations. There will be more opportunities for PUHLER® to meet you in the future!


© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!