Laborgeräte
Zuhause

Laborgeräte

morph kdp®05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung

morph kdp®05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung

morph kdp & reg; 05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung

Mahlen und Dispergieren von Pharmazeutika


die neue Scale-Up-Kabel "Morph kdp" Labor Rührperlenmühle

  • Produktherkunft:

    Made in China
  • Artikelnummer.:

    MORPH KDP®05
  • Zahlung:

    TT 40% Deposit; Balance before shipment.
kontaktiere uns
Produktdetail

morph kdp & reg; 05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung -

Die Zerkleinerung oder Desagglomeration von pharmazeutischen Wirkstoffen (api) wird als Mikronisierung bezeichnet und bringt mehrere Vorteile mit sich. Die durch die Zerkleinerung verursachte Zunahme der Partikeloberfläche führt zu einer erheblich besseren Auflösungsrate und Bioverfügbarkeit der Mittel, und daher wirken die Apis schneller. Aufgrund der erhöhten Bioverfügbarkeit ist eine geringere Menge an Apis erforderlich, was wiederum zu einem kostengünstigeren Produkt mit weniger Risiken und Nebenwirkungen für den Patienten führt.


Basierend auf umfassenden Erfahrungen mit der Herstellung von gmp-konformen pharmazeutischen Produkten zeichnen sich alle Größen von Ashizawa-Maschinen, von kleinen Labormaschinen bis hin zu Maschinen in Produktionsgröße, durch die folgenden spezifischen Merkmale aus:

Alle produktbenetzten Teile werden nach den neuesten GMP-Standards konstruiert und hergestellt
Material-, Produktions- und Kalibrierzertifikate werden zusammen mit der Maschine geliefert
optionale Reinigung an Ort und Stelle (cip) und Sterilisation an Ort und Stelle (sip)
Alle indirekt produktbenetzten Oberflächen bestehen aus Edelstahl
optionale Datenaufzeichnung und Formulierungsverwaltung
Bedienerverwaltung mit Passwortschutz für verschiedene Sicherheitsstufen
Labormühlen können mit variablen Mahlkammergrößen eingesetzt werden
Verschiedene Materialien wie Nanozr-Pzy, Edelstahl 316 oder Nylon-Schleifkammer sind erhältlich
Spritzwassergeschützter Maschinenständer
Umfassende Test- und Qualifizierungsdokumentation, Fett, iq, oq, Prozessvalidierung
Schulungen und Seminare


1. Zapfenschleifsystem mit verbessertem Zentrifugaltrennsystem.
2. Antrieb der Rührwelle und der Pumpe über einen Frequenzumrichter.
3. doppeltwirkende Gleitringdichtung mit Spülwassereinheit und Sicherheitsschalter.
4. einfache und saubere Bedienung.

eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

verwandte Produkte
lab nano bead mill
labstar phn 0.5ce labor nano perlenmühle

labstar & reg; phn 0,5ce Labor Nano Perlenmühle - das neue Scale-Up-Kabel "Micromedia" -Labor Rührperlenmühle einfach zu handhabendes Werkzeug für Standardprozesse Nassmahlen und Dispergieren mit Laborrührperlenmühlen des im-Systems

lab nano bead mill
labstar phn 0.3ce laborrührwerk perlenmühle

labstar phn 0.3ce laborrührwerk perlenmühle Labormühlen zur Produktentwicklung und Produktion kleinster Chargen feinstes Schleifen bei höchster Flexibilität und Reproduzierbarkeit.

nano bead mill
phn supermaxzeta® horizontale Nano-Perlenmühle

phn supermaxzeta & reg; horizontale Nano-Perlenmühle -Innovation in der Nano-Nassmahltechnik ausgehend vom "Kern", mächtiger Ein Ingenieur, ein Satz Schleifsystem, hat Ihre eigene Perlenmühle angepasst hohe Kapazität und Effizienz Wahl vieler führender Unternehmen

lab nano bead mill
labstar phn 0.5ce labor nano perlenmühle

labstar & reg; phn 0,5ce Labor Nano Perlenmühle - das neue Scale-Up-Kabel "Micromedia" -Labor Rührperlenmühle einfach zu handhabendes Werkzeug für Standardprozesse Nassmahlen und Dispergieren mit Laborrührperlenmühlen des im-Systems

Peg grinding bead mill
phe supermaxflow® + h Stiftmahlwerk

kontinuierliche Innovation, um Ihnen perfekte Produkte zu bringen. willkommen, puhler kunde zu sein, brandneue nassschleiftechnik zu erleben traditionell und klassischPerfektes Design, perfektes Produkt pder Supermaxflow & reg; + hpatentierte Mahl- und Dispergiertechniksmf + hocheffizientes zentrifugales dynamisches trennsystem

Nano bead mill
MORPH KDP® mit Ehre - Eine neue generation von Nano-Mühle

MORPH KDP® - Eine neue generation von Nano-Mühle innovation im nass-Schleif-dynamische Trenntechnik. Es ermöglicht einen extrem weiten Parameterbereich bezüglich Leistungsdichte, Durchfluss-und Perlen-Größen. In Kombination mit dem verfügbaren material-portfolio, das Technologie-passt auf nahezu jede Anwendung in der nassmahl-und Dispergier-Industrie.

CNC turning lathe machine
Flachbett CNC Drehmaschine CKC / CKD 6193

This Serienmaschinen sind semi - circle kontrolliert, mit Einige erweiterte Funktionen wie Threading-Toleranz Kompensation, variable Frequenzbeschleunigung und so weiter Mit this Maschine, nicht nur die Bearbeitungsarbeiten welche eine horizontale Drehmaschine kann gemacht werden, aber auch automatische Positionsänderung von Turm und multi - step kontinuierliche Bearbeitung kann realisiert werden This Maschinen werden speziell für verwendet Bearbeitung von Ersatzteilen in loser Schüttung und in verschiedenen Typ.

Vacuum Deaerator
ptp Vakuumentlüftungsgerät

Mikronisierte Gas - und Lufteinschlüsse mit dem entfernen ptp Vakuumentlüftungsgerät das ptp Vakuumentlüftungsgerät ist ein kontinuierliches Vakuumentlüftungssystem zum Entlüften von Produkten mit flüssiger, halbflüssiger oder pastöser Konsistenz. es wird in der chemischen, pharmazeutischen und kosmetischen industrie sowie in der lebensmittelproduktion eingesetzt.

Disperser
innovaz trl-b anlage intelligente dispergier- und schleifarbeitsstation

Intelligente Dispergier- und Schleifarbeitsstation. In einem Schritt können Produkte in einer Station benetzt und gemahlen werden

high speed disperser
PSD High-Speed-Dispergator

Dissolver PSD praktischen und gut verteilten! Leistungsstarke und innovative Lösungen. Spalte Mischer für kleine bis mittlere Chargen Anlage Mischer für line-Produktion ContiMixer für die automatisierte, kontinuierliche Produktion

N95 Mask Production Line
Produktionslinie für Leimix-Faltmasken

Ihre erste Wahl für die Faltmasken-Produktionslinie! qualitativ hochwertige Produktion einfach die Produktionslinie zu wechseln Wissenschaft und Technik hohe Kostenleistung Schnelle Lieferung High-End-Dienstleister für intelligente Geräte

3D Curved surface grinding machine
jl-p1140 3D-Flachschleifmaschine

Diese Maschine wird hauptsächlich in Mobiltelefonen aus nichtmetallischen Materialien wie Glas und Keramik verwendet. 2.5d, Polieren der Abdeckung 3d. und auch für metall material rückseitige abdeckung wie aluminiumlegierung.

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Labratory equipments
Home

Labratory equipments

MORPH KDP®05 Laboratory Agitator Bead Mill with Dynamic separation

MORPH KDP®05 Laboratory Agitator Bead Mill with Dynamic separation

MORPH KDP®05 Laboratory Agitator Bead Mill with Dynamic separation

Grinding and Dispersing of Pharmaceuticals


The NEW Scale-up-cable "MORPH KDP" Laboratory Agitator Bead Mill

  • Product Origin:

    Made in China
  • Item NO.:

    MORPH KDP®05
  • Payment:

    TT 40% Deposit; Balance before shipment.
Contact us
Product Detail

MORPH KDP®05 Laboratory Agitator Bead Mill with Dynamic separation --

The comminution or desagglomeration of active pharmaceutical ingredients (API) is called micronization and brings about several advantages. The increase of the particle surface caused by the comminution results in a considerably better dissolution rate and bioavailability of the agents and therefore the APIs act faster. Due to the increased bioavailability a lower amount of APIs is required which in turn leads to a more cost-efficient product with less risks and side effects for the patient.


Based on comprehensive experience with the production of GMP-compliant pharmaceutical products, all sizes of Ashizawa machines ranging from small laboratory- to production-size machines excel by the following specific features:

All product wetted parts are designed and manufactured according to the latest GMP standards
Material, production and calibration certificates are supplied together with the machine
Optional cleaning in place (CIP) and sterilization in place (SIP)
All indirectly product-wetted surfaces are made of stainless steel
Optional data recording and formulation management
Operator management with password protection for different levels of security
Laboratory mills can be used with variable grinding chamber sizes
Various materials like NanoZr-PZY, stainless steel 316 or nylon grinding chamber designs are available
Splash-proof machine stand
Comprehensive testing and qualification documentation, FAT, IQ, OQ, process validation
Trainings and seminars


1. Peg grinding system with improved centrifugal separation system.
2. Drive of the agitator shaft and pump via frequency inverter.
3. Double acting mechanical seal with flushing water unit and safety switch.
4. Sand mill is Simple and clean operationt.

A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
lab nano bead mill
Labstar PHN 0.5CE Laboratory Nano Bead Mill

Labstar® PHN 0.5CE  Laboratory Nano Bead Mill -- The NEW Scale-up-cable "Micromedia" Laboratory Agitator Bead Mill Easy to handle tool for standard processes Wet grinding and dispersing with laboratory agitator bead mills of the IM system

lab nano bead mill
Labstar PHN 0.3CE Laboratory Agitator Bead Mill

Labstar PHN 0.3CE  Laboratory Agitator Bead Mill Laboratory Mills for Product Development and Production of Smallest Batches Finest grinding at highest flexibility and reproducibility.

N95 Mask Production Line
LEIMIX Folding Mask Production Line

Your first choice of folding mask production line ! High quality production Easy to change the production line Science and technology High cost performance Quick delivery High-End Intelligent Equipment Overall Solution Service Provider

Bead mill
iMo Smart® New Generation Agitator Bead Mill

New Generation of Agitator Bead Mill Unique machinery manufacturing technology. Horizontal bead mill Uses smaller grinding beads and higher energy density to achieve maximum energy efficiency.

flat bed CNC lathe machine
CKC/CKD 61103 series CNC lathe

This series cnc turning machines are semi-circle controlled, with some advanced functions like threading tolerance compensation, variable frequency acceleration and so on. With this machine, not only the machining jobs which a horizontal lathe does can be done, but also auto position changing of turret and multi-step continuous machining can be realized. This machines are specially used for machining spare parts in bulk and in different type.

Ear Hanging Plane Mask Machine
LEIMIX Ear Hanging Plane Mask Production Line

Intelligent production line of high-end ear hanging plane mask High quality production Easy to change the production line Science and technology High cost performance Quick delivery High-End Intelligent Equipment Overall Solution Service Provider

Peg grinding bead mill
PHE SuperMaxFlow®+H Peg Grinding Bead Mill

Continuous innovation, to bring you perfect products. Welcome to be Puhler customer, to experience brand new wet grinding technology Traditional and Classical Perfect Design, Perfect Product PHE SuperMaxFlow®+H patented grinding and dispersing technology SMF+ high efficiency centrifugal dynamic separation system

nano bead mill
PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill

PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill -Innovation in nano wet grinding technology Starting from the "Core", More powerful One engineer, One set of grinding system, Customized your own bead mill High Capacity and Efficiency Choice of many leading enterprise

vertical bead mill
PHK Minibead Beater Mill

PUHLER Homogenate King Minibead Beater mill from Invention to Innovation Set up a new standard for grinding, how to achieve the best grinding results? Flexible selection of production, extensive application development

lapping/polishing machine
JL-13B7 Double side lapping/polishing machine

This machine is suitable for double side lapping and polishing of thin and fragile metal or non-metal parts such as silicon wafer, crystal quartz, optical crystal, glass, jewelry, lithium niobium acid, gallium arsenide, and ceramic wafer, etc.

Inline disperser
InNovaZ TRL-H Inline Disperser System

InNovaZ TRL-H Inline Disperser System - A new concept of pressurized wetting and mild dispersing, the combination of vacuum dispersing and shearing with pressurized wetting can disperse and defoaming evenly.

high speed disperser
PSD High Speed Disperser

Dissolver PSD practical and well dispersed! Powerful and innovative solutions. Column mixers for small to mid-size batches Plant mixers for line production ContiMixer for automated, continuous production

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!