Laborgeräte
Zuhause

Laborgeräte

labstar phn 0.3ce laborrührwerk perlenmühle

labstar phn 0.3ce laborrührwerk perlenmühle

labstar phn 0.3ce laborrührwerk perlenmühle


Labormühlen zur Produktentwicklung und Produktion kleinster Chargen

feinstes Schleifen bei höchster Flexibilität und Reproduzierbarkeit.

  • Produktherkunft:

    Made in China
  • Artikelnummer.:

    Labstar 0.3CE
  • Zahlung:

    TT 40% Deposit; Balance before shipment.
kontaktiere uns
Produktdetail

labstar phn 0.3ce labor nano perlenmühle -

Die universelle Laborperlenmühle phn ist die optimale Lösung für die Entwicklung innovativer Nassmahlverfahren. Das Kernstück ist eine robuste und leistungsstarke Antriebs- und Steuereinheit, die mit verschiedenen Prozesseinheiten kombiniert werden kann, die auf die jeweilige Anwendung zugeschnitten sind. Wenn für echte Schleifanwendungen, metallfreie Dispersion elektronischer Materialien oder Nanoanwendungen - die universelle Laborperlenmühle phn - die richtige Lösung ist.


Die multifunktionale Labormühle labsart ermöglicht wissenschaftlich-akademische Arbeiten an schwierigen Forschungs- und Entwicklungsarbeiten und beeindruckt durch ihre einfache Handhabung.

Die Laborperlenmühle phn ist die kleinste Mahlmühle von Puhler, die eine exakte Skalierung auf vergleichbare Produktionsmaschinen ermöglicht.


eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

verwandte Produkte
lab nano bead mill
labstar phn 0.5ce labor nano perlenmühle

labstar & reg; phn 0,5ce Labor Nano Perlenmühle - das neue Scale-Up-Kabel "Micromedia" -Labor Rührperlenmühle einfach zu handhabendes Werkzeug für Standardprozesse Nassmahlen und Dispergieren mit Laborrührperlenmühlen des im-Systems

lab agitator bead mill dynamic separation
morph kdp®05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung

morph kdp & reg; 05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung Mahlen und Dispergieren von Pharmazeutika die neue Scale-Up-Kabel "Morph kdp" Labor Rührperlenmühle

lapping/polishing machine
jl-13b7 doppelseitige Läpp- / Poliermaschine

Diese Maschine eignet sich zum doppelseitigen Läppen und Polieren von dünnen und zerbrechlichen Metall- oder Nichtmetallteilen wie Siliziumwafern, Kristallquarzen, optischen Kristallen, Glas, Schmuck, Lithiumniobsäure, Galliumarsenid und Keramikwafern usw.

Numerical control CNC lathe
CNC-Drehbank-Maschine CKC(D)6163

Die Maschine ist geeignet für die Verarbeitung aller Arten von kleinen und mittleren Welle und der Platte Werkstück,und konnte auch wiederum verschiedene threads,Kreis Bogen,kreiskegel -, innen-und Außenseite der Körper drehte sich.Diese Maschine ist weit verbreitet in der Sanitär -, Ventil -, Elektrogeräte -, instrument -, Automobil -, Motorrad -, Lager und so weiter.

Inline disperser
innovaz trl-h Inline-Dispergiersystem

innovaz trl-h Inline-Dispergiersystem - ein neues Konzept der Druckbenetzung und milden Dispergierung, die Kombination von Vakuumdispergierung und Scherung mit Druckbenetzung kann sich gleichmäßig verteilen und entschäumen.

high speed disperser
PSD High-Speed-Dispergator

Dissolver PSD praktischen und gut verteilten! Leistungsstarke und innovative Lösungen. Spalte Mischer für kleine bis mittlere Chargen Anlage Mischer für line-Produktion ContiMixer für die automatisierte, kontinuierliche Produktion

Peg grinding bead mill
phe supermaxflow® + h Stiftmahlwerk

kontinuierliche Innovation, um Ihnen perfekte Produkte zu bringen. willkommen, puhler kunde zu sein, brandneue nassschleiftechnik zu erleben traditionell und klassischPerfektes Design, perfektes Produkt pder Supermaxflow & reg; + hpatentierte Mahl- und Dispergiertechniksmf + hocheffizientes zentrifugales dynamisches trennsystem

flat bed CNC lathe machine
CKC / CKD 61103 Serie CNC Drehbank

This Serie cnc drehen Maschinensind semi - circle kontrolliert, mit Einige erweiterte Funktionen wie Threading-Toleranz Kompensation, variable Frequenzbeschleunigung und so weiter Mit this Maschine, nicht nur die Bearbeitungsarbeiten welche eine horizontale Drehmaschine kann gemacht werden, aber auch automatische Positionsänderung von Turm und multi - step kontinuierliche Bearbeitung kann realisiert werden This Maschinen werden speziell für verwendet Bearbeitung von Ersatzteilen in loser Schüttung und in verschiedenen Typ.

Ear Hanging Plane Mask Machine
LEIMIX Ohr Hängen Flugzeug-Maske Produktionslinie

Intellig HNO-Produktion von high-end-Ohr-hängen-Ebene-Maske Hohe Qualität in der Produktion Einfach zu ändern die produktionszeile Wissenschaft und Technologie Hohe Kosten Leistung Schnelle Lieferung High-End-Intelligent Equipment Gesamtlösung Dienstleister

dry grinding system
dhm Trockenmahlsystem Perlenmühle

dhm Trockenmahlsystem Trockengitterlösungen für Mineralien & amp; Bergbau dhm Trockenmahlsystem Perlenmühle eignet sich für Arten von Feinpulver-Feinmahl- und Klassifizierungsverfahren, die mit innovativen Integrationsgeräten zum Trockenmahlen und Klassifizieren ausgestattet sind. Hocheffizient, umweltfreundlich und verbrauchsarm, die die perfekte Leistung beim Mahlen von feinem Pulver im Mikrometer- bis Submikronbereich garantieren. dhm ist die neueste Technologie in Mühlen, die Mahlmittel zur Zerkleinerung verwenden.

Automatic CNC lathe
CNC Drehmaschine CKC (D) 6183

Die CNC Drehmaschine ist geeignet zu verarbeiten alle Arten von klein und mittlere - Größe Welle und Plattenarbeit Stück und könnte drehen Sie auch verschiedene Fäden, Kreis Bogen, kreisförmig Kegel, innen und Außenfläche von drehte body.This Maschine ist weit verbreitet in Sanitär, Ventil, Elektrik Gerät, Instrument, Automobil, Motorrad, Lager und so weiter

Vacuum Deaerator
ptp Vakuumentlüftungsgerät

Mikronisierte Gas - und Lufteinschlüsse mit dem entfernen ptp Vakuumentlüftungsgerät das ptp Vakuumentlüftungsgerät ist ein kontinuierliches Vakuumentlüftungssystem zum Entlüften von Produkten mit flüssiger, halbflüssiger oder pastöser Konsistenz. es wird in der chemischen, pharmazeutischen und kosmetischen industrie sowie in der lebensmittelproduktion eingesetzt.

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Labratory equipments
Home

Labratory equipments

Labstar PHN 0.3CE Laboratory Agitator Bead Mill

Labstar PHN 0.3CE Laboratory Agitator Bead Mill

Labstar PHN 0.3CE  Laboratory Agitator Bead Mill


Laboratory Mills for Product Development and Production of Smallest Batches

Finest grinding at highest flexibility and reproducibility.

  • Product Origin:

    Made in China
  • Item NO.:

    Labstar 0.3CE
  • Payment:

    TT 40% Deposit; Balance before shipment.
Contact us
Product Detail

Labstar PHN 0.3CE  Laboratory Nano Bead Mill --

The universal laboratory bead mill PHN is the optimal solution for the development of innovative wet grinding processes. The core piece is a robust and powerful drive and control unit which can be combined with different process units tailored to specific application. If for true grinding applications, metal-free dispersion of electronic materials or nano applications - the universal laboratory bead mill PHN is the right solution.


The multi functional laboratory mill LabSart enables scientific academic work on difficult research and development taks and impresses with its easy handling.

The laboratory bead mill PHN is the smallest grinding mill of PUHLER that enables and exact scale-up to comparable production machines.


A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
lab nano bead mill
Labstar PHN 0.5CE Laboratory Nano Bead Mill

Labstar® PHN 0.5CE  Laboratory Nano Bead Mill -- The NEW Scale-up-cable "Micromedia" Laboratory Agitator Bead Mill Easy to handle tool for standard processes Wet grinding and dispersing with laboratory agitator bead mills of the IM system

lab agitator bead mill dynamic separation
MORPH KDP®05 Laboratory Agitator Bead Mill with Dynamic separation

MORPH KDP®05 Laboratory Agitator Bead Mill with Dynamic separation Grinding and Dispersing of Pharmaceuticals The NEW Scale-up-cable "MORPH KDP" Laboratory Agitator Bead Mill

high speed disperser
PSD High Speed Disperser

Dissolver PSD practical and well dispersed! Powerful and innovative solutions. Column mixers for small to mid-size batches Plant mixers for line production ContiMixer for automated, continuous production

lab nano bead mill
Labstar PHN 0.5CE Laboratory Nano Bead Mill

Labstar® PHN 0.5CE  Laboratory Nano Bead Mill -- The NEW Scale-up-cable "Micromedia" Laboratory Agitator Bead Mill Easy to handle tool for standard processes Wet grinding and dispersing with laboratory agitator bead mills of the IM system

CNC turning lathe machine
Flat bed CNC lathe machine CKC/CKD 6193

This series machines are semi-circle controlled, with some advanced functions like threading tolerance compensation, variable frequency acceleration and so on. With this machine, not only the machining jobs which a horizontal lathe does can be done, but also auto position changing of turret and multi-step continuous machining can be realized. This machines are specially used for machining spare parts in bulk and in different type.

Bead mill
iMo Smart® New Generation Agitator Bead Mill

New Generation of Agitator Bead Mill Unique machinery manufacturing technology. Horizontal bead mill Uses smaller grinding beads and higher energy density to achieve maximum energy efficiency.

dry grinding system
DHM Dry Grinding System Bead Mill

DHM Dry Grinding System Dry grindng solutions for minerals & mining DHM Dry Grinding System Bead Mill is suitable for kinds of dry powder fine milling and classifying process which is with innovative integration equipment of dry grinding and classifying. High efficient Eco-friendly and Low consumption that guarantee the perfect performance of grinding micron to sub-micron fine powder. DHM is the latest technology in Mills using Grinding Media for comminution.

lab agitator bead mill dynamic separation
MORPH KDP®05 Laboratory Agitator Bead Mill with Dynamic separation

MORPH KDP®05 Laboratory Agitator Bead Mill with Dynamic separation Grinding and Dispersing of Pharmaceuticals The NEW Scale-up-cable "MORPH KDP" Laboratory Agitator Bead Mill

cnc vertical machine center
Vertical Machine Center

The XH series cnc machining centers can realize the X, Y, Z three-axis control and the rotation and tilt of the CNC rotary table, and can perform the operations such as end milling, drilling, expanding, boring and tapping. It is especially suitable for processing complex two-dimensional and three-dimensional concave and convex models and complex cavities and surfaces.

Children Mask Production Line
LEIMIX High Speed Automatic Children Mask Production Line

This is protection of children! High quality production Easy to change the production line Science and technology High cost performance Quick delivery High-End Intelligent Equipment Overall Solution Service Provider

Vacuum Deaerator
PTP Vacuum Deaerator Unit

Remove micronized Gas and Air Pockets with the PTP Vacuum Deaerator Unit The PTP Vacuum Deaerator Unit is a continuous vacuum deaeration system for deaerating products of a liquid, semi-liquid or pasty consistency. It is used in fine chemical, pharmaceutical and cosmetics industries as well as in food production.

3D Curved surface grinding machine
JL-P1140 3D Curved surface grinding machine

This machine is mainly used in mobile phones of non-metallic materials such as glass and ceramics. 2.5D, 3D cover polishing. And also for metal material back cover such as aluminum alloy.

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!