horizontale Perlmühle
Zuhause

Nassmahlen

horizontale Perlmühle

iMo-Smart® - die Neue Generation Agitator Bead Mill

iMo-Smart® - die Neue Generation Agitator Bead Mill

Neue Generation von Agitator Bead Mill

Einzigartige Maschinen der Fertigungstechnik.

Horizontale perlmühle Verwendet kleinere mahlperlen und höhere Energie-Dichte zu erreichen eine maximale Energieeffizienz.

  • Produktherkunft:

    Made in China
  • Artikelnummer.:

    iMo Smart® Mill
  • Zahlung:

    TT 40% Deposit; Balance before shipment.
kontaktiere uns
Produktdetail

Frischen kreativen standards wurden auch für die neue iMo-Smart® von Anfang an und ein neuer Ausdruck der form verwendet wurde, die deutlich kommuniziert die Innovationskraft der LEIMIX® im design als auch. An die Stelle der gegossenen Gehäuse, externe Instrumente und Rohrleitungen gibt es eine klare, dynamisch-geschwungene geschweißte Konstruktion schwere Rüstung, die auch erfüllt eine tragende Funktion.


Die ergonomische Gestaltung der Maschine stand, war eine primäre überlegung bei der Entwicklung phase. Die iMo-smart® hat eine Selbsttragende Mahlkammer, die garantiert eine gute Erreichbarkeit der Schleif-Bereich bei Betrieb und Wartung. Dank der ergonomischen Montage der Mahlkammer, wechselnden Produkten ist ganz einfach, vor allem auf die kleineren Modelle.
Die neuen iMo-smart® setzt den standard, wenn es um Flexibilität und handling, und Dank seiner Modularität ermöglicht kundenspezifische Lösungen: verschiedene Schleif-Systeme montiert werden kann auf einem Standfuß – maßgeschneidert für die Anforderungen des Produkts, das Sie verarbeiten müssen.
Der Vorteil dieses modularen Systems bringt Sie ist die systemübergreifende Standardisierung und damit die Möglichkeit wirtschaftlich zu konvertieren, eine Maschine für ein neues Schleif-system. Neben der iMo-smart® ist auch die Plattform für zukünftige LEIMIX®Technologien, die Sie garantiert eine langfristige Investitionssicherheit.
Die neue LEIMIX® iMo-smart® modulare Maschine-Plattform ist so konzipiert, dass vier verschiedene Schleif-Systeme montiert werden können auf der gleichen Plattform nach einem vorgegebenen Laufwerk Kapazität: die advanced disk grinding system NIZZOLI Plus, das neue peg-system NIZZOLI mit optimierter Schleif-media-Trennung-Systeme OCS , und die neue Schleifen-system NIZZOLI Pro .


Modulare Systeme, die die konvertieren kann eine Maschine in ein neues Schleif-system zu niedrigeren Kosten. Die neue PÜHLER iMo-Smart® modulare Maschine ist entworfen, um vier verschiedene optionale Schleif-Systeme, die können installiert auf dem gleichen Laufwerk Plattform:


NIZZOLI Luft ist die Basis-Datenträger Schleifen system;


NIZZOLI Plus ausgestattet mit einer verbesserten SMF groß-flow-dynamische-zentrifugale Trennung-system und Klassifizierer.


NIZZOLI hat die besten Schleifen OCS-Trennung.


NIZZOLI Pro, der neuesten full volume peg-Schleifen system.


iMo-Smart® Warenkorb
Für Wartung und service sowie die änderung der Mahlkörper, Schleifen Perlen gesammelt werden müssen und sind umgezogen. Es ist manchmal auch notwendig, für verschiedene Schleif-Systeme verschoben werden, die aus oder in die Maschine. Mit der flexiblen, multifunktionalen iMo-smart® Warenkorb Sie haben ein Werkzeug, das verwendet werden kann für alle verschiedenen Schleif-Systeme wesentlich vereinfachen diese Aufgaben.
Das integrierte service-Tablett hält das ganze Perle Ladezustand und verhindert den Verlust der Mahlkörper während der Wartung. Die Schleif-tank und tank-Unterseite entfernt werden können ohne zusätzliche Hebezeuge. Ein weiterer Vorteil ist, dass ein service-Wagen verwendet werden kann für mehrere Maschinen.


TECHNISCHE PARAMETER:


iMo Smart ® 22 NIZZOLI iMo Smart ® 90 NIZZOLI
Effektive Volumen 10L 69L
Prozess Batch 30-500L 800-4000L
Produktion Kapazität 100-1800 LITER/H 800-4000L/H
Macht der main motor 22KW 90KW

eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

verwandte Produkte
agitator disk bead mill
phe supermaxflow® Rührscheiben-Perlmühle

Perlmühle mit allen Spezifikationen, ideal für die Chargenvermahlung Der Supermaxflow & reg; patentierte Mahl- und Dispergiertechnik Großsiebtrommel-Zentrifugaltrennsystem mit scs- oder smf-Sieb.

nano bead mill
PHN SuperMaxZeta® horizontal Nano Perlenmühle

PHN SuperMaxZeta® horizontal Nano Perlenmühle -Innovation in nano Nassmahltechnik ab von der "Kern", mächtiger Ein Ingenieur, ein Satz Schleifsystem, hat Ihre eigene Perlenmühle angepasst hohe Kapazität und Effizienz Wahl vieler führender Unternehmen

Nano bead mill
MORPH KDP® mit Ehre - Eine neue generation von Nano-Mühle

MORPH KDP® - Eine neue generation von Nano-Mühle innovation im nass-Schleif-dynamische Trenntechnik. Es ermöglicht einen extrem weiten Parameterbereich bezüglich Leistungsdichte, Durchfluss-und Perlen-Größen. In Kombination mit dem verfügbaren material-portfolio, das Technologie-passt auf nahezu jede Anwendung in der nassmahl-und Dispergier-Industrie.

Peg grinding bead mill
phe supermaxflow® + h Stiftmahlwerk

kontinuierliche Innovation, um Ihnen perfekte Produkte zu bringen. willkommen, puhler kunde zu sein, brandneue nassschleiftechnik zu erleben traditionell und klassischPerfektes Design, perfektes Produkt pder Supermaxflow & reg; + hpatentierte Mahl- und Dispergiertechniksmf + hocheffizientes zentrifugales dynamisches trennsystem

Numerical control CNC lathe
CNC-Drehmaschine ckc(d)6163

Die Maschine ist geeignet, alle Arten von kleinen und mittelgroßen Wellen- und Plattenwerkstücken zu bearbeiten und kann auch verschiedene Gewinde, Kreisbögen, Kreiskegel, Innen- und Außenflächen von Drehkörpern drehen. Diese Maschine ist weit verbreitet in Sanitär-, Ventil-

Vacuum Deaerator
PTP Vakuum Jeeuerer Einheit

entfernen mikronisiert Gas- und Lufttaschen mit dem PTP Vakuum Jeeuerer Einheit Das PTP Vakuum Jeeuerer Einheitist ein kontinuierliches Vakuum Entlüftung System zum Entlüften von Produkten einer Flüssigkeit, semi-flüssigkeit oder pastös Konsistenz. Es wird in feinen chemischen, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie sowie in Lebensmittelproduktion verwendet.

big spindle bore metal turning lathe machine
CW61103C-Serie Handbuch-Drehbank-Maschine

Diese Serie horizontal-Drehbank ist eine neu gestaltete Produkt, das basierend auf 63C Serie Drehbank nach, um die Nachfrage des Marktes. Die Drehmaschine ist besonders geeignet für die Bearbeitung von light-duty-big-Disk Werkstücke und große Durchmesser Welle Werkstücke.Darunter: CW61(2)103C, CW61(2)123C, CW61(2)143C,CW61(2)163C,CW61(2)18 3C.Der Abstand zwischen den Zentren sind, 1500mm, 2000mm, 3000 mm, 4500 mm, 6000mm.

vacuum high speed disperser
PSD Hochgeschwindigkeits-Dispergierer

Auflöser PSD praktisch und gut verteilt! Leistungsstarke und innovative Lösungen. Säulenmischer für kleine bis mittlere Chargen Anlagenmischer für die Linienproduktion ContiMixer für die automatisierte, kontinuierliche Produktion

Jet mill
PQW lab Jet Mill

PQW Fluidised Bed Opposed Jet Lab Mill for Hard or temperature sensitive product Jet mills are impact mills which are used to achieve maximum fineness values at maximum product purity.

horizontal metal turning lathe
cw6163c Serie manuelle Drehmaschine

diese Serie universelle Drehmaschine hat einen guten Ruf in dieser Linie und wird von Kunden im In- und Ausland bevölkert

Planetary Ball Mill
Vertikale halbkreisförmige Planetenkugelmühle

Planetenkugelmühle ist ein notwendiges Gerät zum Mischen, Feinschleifen, kleine Proben hergestellt, Dispersion von Nano Material, R & D von neuem Produkt und kleinen Chargenproduktion für High-Tech-Material.

vertical bead mill
Phk Minibead Schlägermühle

Puhler Homogenat King Minibead Schlägermühle von der Erfindung zu InnovationRichten Sie einen neuen Standard zum Schleifen ein, Wie Um das beste Schleifen zu erreichen Ergebnisse? Flexible Auswahl an Produktion, umfangreicher Anwendungsentwicklung

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Horizontal bead mill
Home

Wet grinding

Horizontal bead mill

iMo Smart® New Generation Agitator Bead Mill

iMo Smart® New Generation Agitator Bead Mill

New Generation of Agitator Bead Mill

Unique machinery manufacturing technology.

Horizontal bead mill Uses smaller grinding beads and higher energy density to achieve maximum energy efficiency.

  • Product Origin:

    Made in China
  • Item NO.:

    iMo Smart® Mill
  • Payment:

    TT 40% Deposit; Balance before shipment.
Contact us
Product Detail

Fresh creative standards were also set for the new iMo Smart® from the very beginning and a new expression of form was used that distinctly communicates the innovative strength of LEIMIX® in the design as well. In place of the cast housing, external instruments and pipework there is a clear, dynamically-curved welded construction of heavy plating which also fulfills a load-bearing function.


The ergonomic design of the machine stand was a primary consideration during the development phase. The iMo smart® has a self-supporting grinding chamber, which ensures good accessibility to the grinding area during operation and maintenance. Thanks to the ergonomic mounting of the grinding chamber, changing products is quite easy, especially on the smaller models.
The new iMo smart® sets the standard when it comes to flexibility and handling and, thanks to its modularity, allows customer-specific solutions: different grinding systems can be mounted on one base stand – customized for the requirements of the product you need to process.
The advantage this modular system brings you is cross-system standardization and thus the option to economically convert a machine to a new grinding system. In addition, the iMo smart® is also the platform for future LEIMIX®technologies, which guarantees you long-term investment security.
The new LEIMIX® iMo smart® modular machine platform is designed such that four different grinding systems can be mounted on the same platform according to a defined drive capacity: the advanced disk grinding system NIZZOLI Plus, the new peg system NIZZOLI with optimized grinding media separation systems OCS , and the new grinding system NIZZOLI Pro .


Modular systems can convert a machine into a new grinding system at a lower cost. The new PUHLER iMo Smart® modular machine is designed to have four different optional grinding systems which can installed on the same drive platform: 


NIZZOLI Air is the most basic disk grinding system; 


NIZZOLI Plus equipped with improved SMF large-flow dynamic centrifugal separation system and classifier. 


NIZZOLI has the best grinding OCS separation system.


NIZZOLI Pro, the latest full volume peg grinding system.


iMo Smart® Cart
For maintenance and service as well as changing the grinding media, grinding beads must be collected and moved. It is also sometimes necessary for different grinding systems to be moved from or to the machine. With the flexible, multifunctional iMo smart® Cart you have a tool that can be used for all of the different grinding systems to greatly simplify these tasks.
The integrated service tray holds the entire bead charge and prevents loss of grinding media during maintenance. The grinding tank and tank bottom can be removed without additional lifting equipment. Another advantage is that one service cart can be used for multiple machines.


TECHNICAL PARAMETER:


iMo Smart® 22 NIZZOLI iMo Smart® 90 NIZZOLI
Effective volume 10L 69L
Process Batch 30-500L 800-4000L
Production Capacity 100-1800L/H 800-4000L/H
Power of main motor 22KW 90KW

A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
agitator disk bead mill
PHE SuperMaxFlow® Agitator Disk Bead Mill

Bead mill with full range of specifications, ideal for batch grinding PHE SuperMaxFlow® patented grinding and dispersing technology SCS or SMF Screen, large-flow sieve drum centrifugal separation system.

nano bead mill
PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill

PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill -Innovation in nano wet grinding technology Starting from the "Core", More powerful One engineer, One set of grinding system, Customized your own bead mill High Capacity and Efficiency Choice of many leading enterprise

Nano bead mill
MORPH KDP® with Honor - A new generation of Nano Mill

MORPH KDP® - A new generation of Nano Mill, innovation in wet grinding dynamic separation technology. It allows an extremely wide parameter range regarding power density, flow rate and bead sizes. In combination with the available material portfolio, the technology fits to almost any application in the wet grinding and dispersing industry.

Peg grinding bead mill
PHE SuperMaxFlow®+H Peg Grinding Bead Mill

Continuous innovation, to bring you perfect products. Welcome to be Puhler customer, to experience brand new wet grinding technology Traditional and Classical Perfect Design, Perfect Product PHE SuperMaxFlow®+H patented grinding and dispersing technology SMF+ high efficiency centrifugal dynamic separation system

Inline disperser
InNovaZ TRL-C Inline Disperser

In 2016 invention patent, Chemical Engineering Society Technology Award was obtained. Continuous powder wetting and dispersing system - absorbing, humidifying and dispersing.

vertical bead mill
PHK Minibead Beater Mill

PUHLER Homogenate King Minibead Beater mill from Invention to Innovation Set up a new standard for grinding, how to achieve the best grinding results? Flexible selection of production, extensive application development

high speed disperser
PSD High Speed Disperser

Dissolver PSD practical and well dispersed! Powerful and innovative solutions. Column mixers for small to mid-size batches Plant mixers for line production ContiMixer for automated, continuous production

lab agitator bead mill dynamic separation
MORPH KDP®05 Laboratory Agitator Bead Mill with Dynamic separation

MORPH KDP®05 Laboratory Agitator Bead Mill with Dynamic separation Grinding and Dispersing of Pharmaceuticals The NEW Scale-up-cable "MORPH KDP" Laboratory Agitator Bead Mill

Vacuum Deaerator
PTP Vacuum Deaerator Unit

Remove micronized Gas and Air Pockets with the PTP Vacuum Deaerator Unit The PTP Vacuum Deaerator Unit is a continuous vacuum deaeration system for deaerating products of a liquid, semi-liquid or pasty consistency. It is used in fine chemical, pharmaceutical and cosmetics industries as well as in food production.

lapping/polishing machine
JL-13B7 Double side lapping/polishing machine

This machine is suitable for double side lapping and polishing of thin and fragile metal or non-metal parts such as silicon wafer, crystal quartz, optical crystal, glass, jewelry, lithium niobium acid, gallium arsenide, and ceramic wafer, etc.

lab nano bead mill
Labstar PHN 0.5CE Laboratory Nano Bead Mill

Labstar® PHN 0.5CE  Laboratory Nano Bead Mill -- The NEW Scale-up-cable "Micromedia" Laboratory Agitator Bead Mill Easy to handle tool for standard processes Wet grinding and dispersing with laboratory agitator bead mills of the IM system

lab nano bead mill
Labstar PHN 0.3CE Laboratory Agitator Bead Mill

Labstar PHN 0.3CE  Laboratory Agitator Bead Mill Laboratory Mills for Product Development and Production of Smallest Batches Finest grinding at highest flexibility and reproducibility.

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!