Unternehmens Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Unternehmens Nachrichten

Hunan Jinling machine tool zeigt sich in der 'Little Giant' Projekt roadshow

Hunan Jinling machine tool zeigt sich in der 'Little Giant' Projekt roadshow

  • Jul 1,2020.

Neue trends von PÜHLER-Gruppe Mitglieder:


Hunan Jinling Machine Tool zeigt sich in der 'Little Giant' Projekt roadshow





Hunan Jinling Machine Tool Co., LTD. ist ein Mitglied von PÜHLER Gruppe .


Vor kurzem, im Hinblick auf die Förderung der Spezialisierung, Verfeinerung, Spezialisierung und novelization "von KMUs in Changsha, mit Schwerpunkt auf den Anbau einer Gruppe von KMU mit der Hand, Industrie Vorteile und Kern der Wettbewerbsfähigkeit, Changsha startete die Identifizierung der Arbeit der "Kleinen Riesen" Unternehmen in Industrie und information technology.


Little Giant Unternehmen beziehen sich auf Wachstum ausgerichtete Industrie und Informatisierung der Unternehmen, die im Einklang mit der industriellen Entwicklung die Ausrichtung von Changsha, haben prominenten wichtigsten Geschäfts-und Produkt-Eigenschaften, starke Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt, die Fokussierung auf segmentierte Felder und starke Innovationskraft.


Am Juni 17, 2020, Herr Guo (Chief Engineer Hunan Jinling Machine Tool Co., LTD) und Herrn Lan (Minister Hunan Jinling Machine Tool Co., LTD.) besucht die Kleinen Riesen für Industrie und Information Technology road show, organisiert von der Abteilung für Industrie und Information Technology. Sie präsentiert wunderbare Demonstrationen Zentrierung auf technologische innovation, Forschung und Entwicklung, die zukünftige Entwicklung der Planung, und wie die Unternehmen den Wettbewerb und sozialen Wert, etc.



Hunan Jinling Machine Tool Co., Ltd. erbt der core-patent-Technologie, Marke, ausgezeichnete Talente und Markt-Ressourcen von Changsha No. 2 Machine Tool Plant (gegründet 1956 als einer bezeichnet Drehmaschine Hersteller des Ministeriums für Maschinen und state-owned medium-sized enterprise), und umstrukturiert, und gründete im Jahr 2017.


Mit den inländischen Maschinenbau-Konzept, in der langen Geschichte der Wäsche nach unten, nicht nur die core-Technologie Links durch die Senioren, sondern mehr die Hingabe der alten generation von Ingenieuren hart arbeiten, drängt auf eine Jinling Werkzeugmaschinen zu verbessern, und ständig voranzutreiben.




Die Führer und Experten auf der Szene ermutigt uns zu machen beharrlichen Bemühungen, und nie vergessen, unsere ursprünglichen Absichten. Wir entwickeln in der Folge Innovationen in der Entwicklung, beschleunigen die Entwicklung intelligenter Werkzeugmaschinen, fördern die Entwicklung der traditionellen Industrien, um high-end-intelligente Informationen und Förderung der "Made in China" zu "Intelligent Manufacturing in China" Aktualisierung und transformation.


'Little Giant' enterprise-Projekt-roadshow erfolgreich abgeschlossen wurde, auf dem Weg der zukünftigen Entwicklung, Hunan Jinling Machine Tool wird weiterhin zu innovieren und zu aktualisieren, optimieren und verbessern Sie das system, um zu Leben bis zu jedermanns Aufmerksamkeit und Unterstützung!


Hunan Jinling Machine Tool Co., Ltd. -
Hauptprodukte sind "Jinling"XK-Reihe CNC-Fräsmaschinen, XH-Serie vertikale Bearbeitungszentren , CKA, CKB, CKC, CKD Serie CNC-Drehmaschinen , CW, CJ, CX, CS-Serie horizontale Drehmaschinen, GMKF-Serie high-speed-CNC-profiling-Schleifer, CK-Serie CNC slant-Bett-Drehmaschinen, und JL-Serie CNC Kolben-Drehmaschinen und andere. Im Jahr 2002, das Unternehmen übergeben die Zertifizierung von ISO9001: 2000 Quality Management System. Im Jahr 2008, CW-Serie erhielt "CE" - Zertifizierung. Jinling Produkte, durch hervorragende Leistung, hohe Qualität und den hervorragenden after-sales-Service, wurde gut gefeiert von Kunden im in-und Ausland.

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Company News
Home

News

Company News

Hunan Jinling machine tool shown itself in the ‘Little Giant’ project roadshow

Hunan Jinling machine tool shown itself in the ‘Little Giant’ project roadshow

  • Jul 1,2020.

New trends of PUHLER Group members:


Hunan Jinling Machine Tool shown itself in the 'Little Giant' project roadshow





Hunan Jinling Machine Tool Co., LTD. is a member of PUHLER Group.


Recently, in order to promote the ‘specialization, refinement, specialization, and novelization’ of SMEs in Changsha, focusing on cultivating a group of SMEs with obvious industry advantages and core competitiveness, Changsha launched the identification work of ‘Little Giant’ enterprises in industry and information technology.


Little Giant enterprises refer to growth-oriented industrial and informatization enterprises that conform to the industrial development orientation of Changsha, have prominent main business and product features, strong market competitiveness, focus on segmented fields, and strong innovation ability.


On June 17, 2020, Mr.Guo (Chief Engineer of Hunan Jinling Machine Tool Co., LTD) and Mr.Lan (Minister of Hunan Jinling Machine Tool Co., LTD.) attended the Little Giants of Industry and Information Technology road show which is organized by the Department of Industry and Information Technology. They presented wonderful demonstrations centering on technological innovation, research and development, future development planning, and how to improve enterprise competition and social value, etc.



Hunan Jinling Machine Tool Co., Ltd. inherits the core patent technology, brand, excellent talents and market resources of Changsha No.2 Machine Tool Plant (founded in 1956 as a designated lathe manufacturer of the Ministry of Machinery and a state-owned medium-sized enterprise), and restructured and established in 2017.


With the domestic machine tool manufacturing concept, in the long history of the wash down, not only the core technology left by the seniors, but more the dedication of the old generation of engineers hard work, has been pushing Jinling machine tools to hone, and constantly forge ahead.




The leaders and experts on the scene encouraged us to make persistent efforts and never forget our original intentions. We will develop in succession, innovate in development, accelerate the development of intelligent machine tools, promote the development of traditional industries to high-end intelligent information, and promote "Made in China" to 'Intelligent Manufacturing in China' upgrade and transformation.


'Little Giant' enterprise project roadshow was successfully completed, on the road of future development, Hunan Jinling Machine Tool will continue to innovate and upgrade, optimize and improve the system, to live up to everyone's attention and support!


Hunan Jinling Machine Tool Co., Ltd. -
Main products are "Jinling"XK series CNC milling machines, XH series vertical machining centers, CKA, CKB, CKC, CKD Series CNC lathes, CW, CJ, CX, CS series horizontal lathes, GMKF series high-speed CNC profiling grinders, CK series CNC slant bed lathes, and JL series CNC piston lathes and others. In 2002, the company passed the certification of ISO9001: 2000 Quality Managment System. In 2008, CW series obtained "CE" certification. Jinling products, thanks to excellent performance, high quality, and superior after-sales services, has been well-acclaimed by customers in domestic and abroad.

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!