Unternehmens Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Unternehmens Nachrichten

Hier kommt die flexible Produktionslinie für visuelle Atemmasken!

Hier kommt die flexible Produktionslinie für visuelle Atemmasken!

  • Feb 28,2020.

Hier kommt die flexible Produktionslinie für visuelle Atemmasken!


puhler wurde 2007 gegründet und ist ein bekannter Hersteller von Perlenmühlen, der sich zum Ziel gesetzt hat, ein integrierter Dienstleister für Systemintegration + intelligente Fertigung + industrielle Internet-Trinity-Schleifmaschinen zu werden. Mit innovativen Produkten und hochwertigen Dienstleistungen bieten wir Kunden aus vielen Branchen weltweit integrierte Lösungen zum Rühren, Mischen, Dispergieren und Nanomahlen.

Um den neuen Ausbruch zu bekämpfen, die Versorgung mit Materialien zur Epidemieprävention sicherzustellen, beschleunigt Puhler die wissenschaftlichen und technologischen Durchbrüche und verstärkt das Forschungs- und Fertigungsteam für Maskengeräte in China. zielen auf die automatische Planmaske intelligente Produktionslinie Mit der flexiblen Ai Vision-Technologie ist dies die erste visuelle intelligente Maskenmaschine in China, die Ai (Computer Vision) zur Identifizierung und zum Betrieb verwendet.

automatic plan mask intelligent production line

Einheit ist Stärke, entwickeln und debuggen Sie die Maschine zusammen.


schnelle Transformation - 5 Tag und Nacht

Nach dem Ausbruch der Epidemie schloss sich Puhler dem Kampf gegen "covid-19" an. Als Reaktion auf den "Krieg gegen die Epidemie" hat das Unternehmen die Produktion von Maskenmaschinen unterstützt. Nach 5 Tagen und Nächten wurde die intelligente Produktionslinie für vollständig geschlossene Flugzeugmasken entwickelt. Am 16. Februar wurde die Eins-zu-Zwei-Produktionslinie mit einer Kapazität von etwa 4.000 Masken pro Stunde zusammengebaut. Diese intelligente Produktionslinie besteht aus einer Hauptmaschine (Maskenformmaschine) und zwei Ohrgurtschweißmaschinen (äußerer Ohrgurt), die durch eine Zweipunktübertragungsleitung verbunden sind. Die Ausrüstung hat einen hohen Automatisierungsgrad, es wird nur ein Bediener benötigt. Unterstützung der halbautomatischen Maskenfabrik mit geringer Produktivität bei der Transformation, Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens und Förderung der Maskenproduktionsgeschwindigkeit. als nächstes die n95 mask smart produktionslinie wird in Produktion genommen.

plane mask intelligent production line


Einfache Änderung der Produktionslinie - übernimmt das Konzept des modularen flexiblen Designs

die flexible Produktionslinie für Atemschutzmasken hat eine hervorragende Leistung und macht den gesamten Maskenproduktionsprozesssatz "Prozessinspektion, SPS-Steuerung, intelligente Positionierung, Induktionsidentifizierung und Integration von Netzwerkkommunikationsfunktionen" zu einem organischen Ganzen. importiert aus japan smc zylinderzubehör, macht die maschine stabiler und langlebiger, auch mit smc magnetventil ausgestattet, hat eigenschaften wie großer Hubraum, langlebig, kleines volumen und schnelles ansprechverhalten. Mikrocomputersteuerung, englische und chinesische Benutzeroberfläche einfach zu erlernen und zu verwenden. automatischer Synchronschweiß-Ohrgurt, präzise Positionierung, Schweißfirma. Ausgestattet mit Sichtprüfgeräten, um sicherzustellen, dass es sich bei jedem Produkt um qualifizierte Produkte handelt. Ein weiteres Merkmal ist, dass die gesamte Maschine eine modulare, flexible Konstruktionsreferenz durch das Konstruktionskonzept der Perlenmühle verwendet, wodurch Produktionsabfälle und Ausrüstungsleerlauf vermieden werden können, die in Zukunft durch drastische Änderungen der Nachfrage nach Masken verursacht werden. Nach dem Ende der Epidemie kann dieses Gerät als Montage-, Zuführ-, Beschichter usw. verwendet werden und kann auch in der Produktionslinie vieler elektronischer 3c-Verbraucherprodukte verwendet werden, z. B. zur Qualitätsprüfung verschiedener Spulengehäuse und flexibler Bildschirme , flexible Leiterplatten usw.

Flexible AI Vision Breathing Mask Production Line



Hochwertige Produktion - eine Einzelproduktion von mehr als 160.000 Stück

Nach dem Ausbruch der Epidemie sind Masken zu einem seltenen Produkt zur Vorbeugung von Epidemien geworden. Als erste flexible Ai Vision Smart Mask-Maschine in China wird sie die Produktionseffizienz von Masken mit einer täglichen Produktion von über 160.000 Stück (130 Stück / min * 60 min * 23 h) im Vergleich zur herkömmlichen Maskenproduktionslinie, der flexiblen, erheblich verbessern Die Produktionslinie für visuelle Atemmasken ist intensiver, stabiler, deckt weniger Fläche ab, kann die Anforderungen einer langen Betriebsdauer erfüllen. Durch die Implementierung der leistungsstarken Flugzeugmasken-Produktionskapazität wird nach Inbetriebnahme der Mangel an Masken während der Epidemie erheblich verringert Situation. "Seit dem 10. Februar sind Bestellungen für fast 100 Sets eingegangen."


Wuhan, China, wir sind zusammen!

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Company News
Home

News

Company News

Here comes the Flexible AI Visual Breathing Mask Production Line!

Here comes the Flexible AI Visual Breathing Mask Production Line!

  • Feb 28,2020.

Here comes the Flexible AI Visual Breathing Mask Production Line!


Founded in 2007, PUHLER is a well-known Bead Mill manufacturer, which has been committed to becoming a system integration + intelligent manufacturing + industrial Internet trinity intelligent grinding equipment integrated service provider. With innovative products and quality services, we provide customers of many industries around the world in integrated solutions for stirring, mixing, dispersing and nano-grinding.

In order to fight the new outbreak, ensure the supply of materials for epidemic prevention, PUHLER speeds up scientific and technological breakthroughs, and joins the R&D and manufacturing team of mask equipment in China. Aiming for the automatic plan mask intelligent production line, and incorporating flexible AI vision technology, this is the first visual intelligent mask machine in China that uses AI (computer vision) for identification and operation.

automatic plan mask intelligent production line

Unity is strength, develope and debug the machine together.


Fast transformation - 5 day and night

After the epidemic outbreak, PUHLER joined the fight against "COVID-19". In response to the "war of fighting epidemic", the company crossover to support the production of mask machine. After 5 day and night of R&D, the fully closed plane mask intelligent production line was developed. On Feb 16th, the one-on-two production line was in assembling, with the capacity of about 4,000 masks per hour. This intelligent production line consists of a main machine (mask forming machine) and two ear belt welding machines (outer ear belt) , connected by a two-point transmission line. The equipment has a high degree of automation, only one operator is needed. Help the semi-automatic mask factory with low productivity to transform, improve the enterprise competitiveness, promote the masks production speed. Next, the N95 mask smart production line is put into production.

plane mask intelligent production line


Easy to change the production line -- Adopts the concept of modular flexible design

The Flexible AI Vision Breathing Mask Production Line has excellent performance, make the whole mask production process set "process inspection, PLC control, intelligent positioning, induction identify, and network communication capabilities integration application" into an organic whole. Imported from Japan SMC cylinder accessories, make the machine more stable and durable, also equipped with SMC solenoid valve, have characteristics as large displacement, durable, small volume, and fast response. Microcomputer control, English and Chinese interface easy to learn and use. Automatic synchronous welding ear belt, precise positioning, welding firm. Equipped with visual inspection equipment to ensure that each is qualified products. Another feature is, the whole machine adopts modular flexible design reference by the design concept of bead mill, which can avoid the production waste and equipment idling caused by drastic changes in the demand for masks in the future. After the epidemic has passed, this equipment can be used as mounter, feeder, coater, etc., and can also be used in the production line of many 3C electronic consumer products, such as the quality inspection of various coil casings, flexible display screens, flexible circuit boards, etc.

Flexible AI Vision Breathing Mask Production Line



High quality production -- A single production of more than 160,000 pieces

After the epidemic outbreak, masks have become a scarce epidemic prevention product. As the first flexible AI vision smart mask machine in China, it will greatly improve the production efficiency of masks, with a daily production of over 160,000 pcs (130pcs/min*60min*23h), compared with the traditional mask production line, the Flexible AI Visual Breathing Mask Production Line is more intensive,more stable, covers less area, can meet the demand of long time running, implement the powerful plane masks production capacity, after put into use, will greatly alleviate the shortage of shortage of masks during epidemic situation. "Since February 10, orders have been received for nearly 100 sets."


Wuhan, China, we are together!

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!