CKC(D)6163-Serie
Zuhause

CNC-Drehmaschine

CKC(D)6163-Serie

Flachbett CNC Drehmaschine CKC / CKD 6193

Flachbett CNC Drehmaschine CKC / CKD 6193

This Serienmaschinen sind semi - circle kontrolliert, mit Einige erweiterte Funktionen wie Threading-Toleranz Kompensation, variable Frequenzbeschleunigung und so weiter Mit this Maschine, nicht nur die Bearbeitungsarbeiten welche eine horizontale Drehmaschine kann gemacht werden, aber auch automatische Positionsänderung von Turm und multi - step kontinuierliche Bearbeitung kann realisiert werden This Maschinen werden speziell für verwendet Bearbeitung von Ersatzteilen in loser Schüttung und in verschiedenen Typ.

  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Any China port
  • Farbe:

    Light grey
  • Vorlaufzeit:

    In about 50-60 days
  • Zahlung:

    T/T, LC
kontaktiere uns
Produktdetail

kurze Einführung:

This CNC horizontale Drehmaschineist semi - circle kontrolliert, mit einige erweiterte Funktionen wie Threading-Toleranz Kompensation, variable Frequenzbeschleunigung und so weiter Mit this CNC Autodrehmaschine , nicht nur die Bearbeitungsarbeiten welche eine horizontale Drehmaschine kann gemacht werden, aber auch automatische Positionsänderung von Turm und multi - step kontinuierliche Bearbeitung kann realisiert werden This CNC Drehbankwird speziell für verwendet Bearbeitung von Ersatzteilen in loser Schüttung und in verschiedenen Typ.



detaillierte Spezifikation:


Spezifikationen

Einheit

Modell-

CKC / CKD6163, CKC / CKD6183, CKC / CKD6193

Mittenhöhe

mm

315,415,465

max Schaukel über dem Bett

mm

630 830 930

Maximaler Schwung über dem Wagen

mm

310,490,590

Max. Teillänge

mm

1000,1500,2000,3000,4500

Max. Drehen Länge (Sattel Schornstein)

mm

850, 1350, 1850, 2850, 4350

Spindelbohrungsdurchmesser

mm

φ105, φ130

Spindelbohrung größer

Metrik 120 / optional 140

Anzahl von Schritte von Spulengeschwindigkeit

CKC: Handbuch Änderung Geschwindigkeit, 18 Schritte

CKD: Stepless Änderung Geschwindigkeit, 2 Schritte

Rangeof Spulengeschwindigkeit

r / min

13 - 1000 / 10 - 800

Hauptmotorleistung

kw

11

Federdurchmesser

mm

φ100

Federkiel

MT6

Federkiel reisen

mm

260

Federweg von Reitstock

mm

± 15

Eilgang

mm

X: 4000 Z: 8000

x reisen

mm / min

370,530,530

Ztravel

mm

850, 1350, 1850, 2850, 4350

Größe von Werkzeug verrotten

mm × mm

32 × 32

Positioniergenauigkeit

mm

X: 0,03, Z: 0,04,0,045,0,05

Wiederholbarkeit

mm

X: 0,012, Z: 0,016,0,02,0,025

Roudness

mm

0,005,0,01

Ebenheit

mm

0.025 / 300 (Nur für konkav)

Oberflächenrauheit

um

Ra1.6

StandardCNC System

GSK980TDC / SIMENSE 808D

Maße

Länge

mm

3155,3620,4135,5135,6635

Breite

mm

1750,1950,1950

Höhe

mm

1700,1850,1950



Lieferung :

Die Lieferung hängt von verschiedenen Maschinen ab mit verschiedene Konfigurationen. in ungefähr 60 Tagen.

Zahlung :

Wir lieber als do 100 % T / T (30 % T / T im Voraus, 70 % T / T vor dem Versand)

Garantie :

Die Die Garantiezeit beträgt in der Regel 13 Monate nach B / L Datum Während die Garantiezeit wir wird kostenlose Ersatzteile (EXW) zur Verfügung stellen welche werden von der Maschine selbst verursacht Qualitätsprobleme Inzwischen die Maschine sollte im Normalbetrieb sein nach nach Bedienungsanleitung. (Mit Ausnahme von für unsachgemäßen Betrieb oder von Käufern beschädigten Personen)


Agenten gesucht :

Wir Partnerschaften in Europa haben, Amerika, Südamerika, Indien, Südostasien und südafrika Wir liefern auch OEM Service, und wir suchen Agenten in diesen Bereiche. wo immer du sind von, wir freuen sich auf neuen Markt erkunden mit du.

|109|


eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

verwandte Produkte
Automatic CNC lathe
CNC Drehmaschine CKC (D) 6183

Die CNC Drehmaschine ist geeignet zu verarbeiten alle Arten von klein und mittlere - Größe Welle und Plattenarbeit Stück und könnte drehen Sie auch verschiedene Fäden, Kreis Bogen, kreisförmig Kegel, innen und Außenfläche von drehte body.This Maschine ist weit verbreitet in Sanitär, Ventil, Elektrik Gerät, Instrument, Automobil, Motorrad, Lager und so weiter

Numerical control CNC lathe
CNC-Drehbank-Maschine CKC(D)6163

Die Maschine ist geeignet für die Verarbeitung aller Arten von kleinen und mittleren Welle und der Platte Werkstück,und konnte auch wiederum verschiedene threads,Kreis Bogen,kreiskegel -, innen-und Außenseite der Körper drehte sich.Diese Maschine ist weit verbreitet in der Sanitär -, Ventil -, Elektrogeräte -, instrument -, Automobil -, Motorrad -, Lager und so weiter.

ultrasonic high speed disperser
InNovaZ LM-Nano-Ultraschall Hochgeschwindigkeits-Dispergator

Fokus auf das mischen und Dispergieren! Die optimale Lösung für Akku-slurry mixing und dispering

Ear Hanging Plane Mask Machine
LEIMIX Ohr Hängen Flugzeug-Maske Produktionslinie

Intellig HNO-Produktion von high-end-Ohr-hängen-Ebene-Maske Hohe Qualität in der Produktion Einfach zu ändern die produktionszeile Wissenschaft und Technologie Hohe Kosten Leistung Schnelle Lieferung High-End-Intelligent Equipment Gesamtlösung Dienstleister

Bead mill
iMo-Smart® - die Neue Generation Agitator Bead Mill

Neue Generation von Agitator Bead Mill Einzigartige Maschinen der Fertigungstechnik. Horizontale perlmühle Verwendet kleinere mahlperlen und höhere Energie-Dichte zu erreichen eine maximale Energieeffizienz.

Disperser
innovaz trl-b anlage intelligente dispergier- und schleifarbeitsstation

Intelligente Dispergier- und Schleifarbeitsstation. In einem Schritt können Produkte in einer Station benetzt und gemahlen werden

Nano bead mill
MORPH KDP® mit Ehre - Eine neue generation von Nano-Mühle

MORPH KDP® - Eine neue generation von Nano-Mühle innovation im nass-Schleif-dynamische Trenntechnik. Es ermöglicht einen extrem weiten Parameterbereich bezüglich Leistungsdichte, Durchfluss-und Perlen-Größen. In Kombination mit dem verfügbaren material-portfolio, das Technologie-passt auf nahezu jede Anwendung in der nassmahl-und Dispergier-Industrie.

lapping/polishing machine
jl-13b7 doppelseitige Läpp- / Poliermaschine

Diese Maschine eignet sich zum doppelseitigen Läppen und Polieren von dünnen und zerbrechlichen Metall- oder Nichtmetallteilen wie Siliziumwafern, Kristallquarzen, optischen Kristallen, Glas, Schmuck, Lithiumniobsäure, Galliumarsenid und Keramikwafern usw.

dry grinding system
DHM Trockenmahlsystem Perlenmühle

DHM Trockenmahlsystem trocken mahlen Lösungen für Mineralien & Bergbau DHM Trockenmahlsystem Perlenmühle eignet sich für Arten von Feinpulver-Feinmahl- und Klassifizierungsverfahren, die mit innovativen Integrationsgeräten für Trockenmahlen und Klassifizieren ausgestattet sindhocheffizient umweltfreundlich und geringer Verbrauch, der die perfekte Leistung beim Schleifen von Mikrometern bis Submikron garantiertfeines Pulver DHM ist die neueste Technologie in Mühlen, die Schleifmittel zur Zerkleinerung verwenden

lab nano bead mill
labstar phn 0.3ce laborrührwerk perlenmühle

labstar phn 0.3ce laborrührwerk perlenmühle Labormühlen zur Produktentwicklung und Produktion kleinster Chargen feinstes Schleifen bei höchster Flexibilität und Reproduzierbarkeit.

Inline disperser
innovaz trl-h Inline-Dispergiersystem

innovaz trl-h Inline-Dispergiersystem - ein neues Konzept der Druckbenetzung und milden Dispergierung, die Kombination von Vakuumdispergierung und Scherung mit Druckbenetzung kann sich gleichmäßig verteilen und entschäumen.

3D Curved surface grinding machine
JL-P1140 3D-Schleifmaschine für gekrümmte Oberflächen

This Schleifpoliermaschine wird hauptsächlich in Mobiltelefonen von nichtmetallischen verwendetMaterialien wie Glas und Keramik2.5D, 3d Abdeckung Polieren. Undauch für rückseitige Abdeckung aus Metallmaterial wie Aluminiumlegierung

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

CKC(D)6163 Series
Home

CNC Lathe machine

CKC(D)6163 Series

Flat bed CNC lathe machine CKC/CKD 6193

Flat bed CNC lathe machine CKC/CKD 6193

This series machines are semi-circle controlled, with some advanced functions like threading tolerance compensation, variable frequency acceleration and so on. With this machine, not only the machining jobs which a horizontal lathe does can be done, but also auto position changing of turret and multi-step continuous machining can be realized. This machines are specially used for machining spare parts in bulk and in different type.

  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Any China port
  • Color:

    Light grey
  • Lead Time:

    In about 50-60 days
  • Payment:

    T/T, LC
Contact us
Product Detail

Brief introduction:

This CNC Horizontal Lathe Machine is semi-circle controlled, with some advanced functions like threading tolerance compensation, variable frequency acceleration and so on. With this CNC auto lathe, not only the machining jobs which a horizontal lathe does can be done, but also auto position changing of turret and multi-step continuous machining can be realized. This CNC Lathe is specially used for machining spare parts in bulk and in different type.



Detailed specification:


SPECIFICATIONS

UNIT

MODEL

CKC/CKD6163,CKC/CKD6183,CKC/CKD6193

Center height

mm

315,415,465

Max swing over bed

mm

630,830,930

Max swing over carriage

mm

310,490,590

Max. part length

mm

1000,1500,2000,3000,4500

Max. turning length(saddle stoke)

mm

850,1350,1850,2850,4350

Spindle bore diameter

mm

φ105,φ130

Spindle bore taller

 

Metric 120 / optional 140

Number of steps of spindle speed

 

CKC:Manual change speed,18 steps

CKD:Stepless change speed,2 steps

Rangeof spindle speed

r/min

13-1000/10-800

Main motor power

kW

11

Quill diameter

mm

φ100

Quill taper

 

MT6

Quill travel

mm

260

Quill travel of tailstock

mm

±15

Rapid traverse

mm

X:4000 Z:8000

X travel

mm/min

370,530,530

Ztravel

mm

850,1350,1850,2850,4350

Size of tool rot

mm×mm

32×32

Positioning accuracy

mm

X:0.03,Z:0.04,0.045,0.05

Repeatability

mm

X:0.012,Z:0.016,0.02,0.025

Roudness

mm

0.005,0.01

Flatness

mm

0.025/300(Only for concave)

Surface roughness

um

Ra1.6

StandardCNC System

 

GSK980TDC/ SIMENSE 808D

 

Dimensions

Length

mm

3155,3620,4135,5135,6635

Width

mm

1750,1950,1950

Height

mm

1700,1850,1950



Delivery:

The delivery depends on different machines with different configurations.  In about 60 days.

Payment:

We prefer to do 100% T/T (30% T/T in advance, 70% T/T before shipment)

Warranty:

The warranty period is general 13 months after B/L date. During the warranty period, we will provide free replacement parts (EXW) which are caused by machine itself quality problems. Meanwhile, the machine should be under normal operation according to Operation Manual.(Except for improper operation or man-made damaged by buyers)


Agents Wanted:

We have partnerships in Europe, America, South America, India, Southeast Asia and South Africa. We also supply OEM service, and we are looking for agents in these areas. Wherever you are from, we are looking forward to explore new market with you.

 


A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
Automatic CNC lathe
CNC Lathe machine CKC(D)6183

The CNC Lathe machine is suitable to process all kinds of small and middle-sized shaft and plate work piece,and could also turn various threads,circle arc,circular cone,inside and outside surface of revolved body.This machine is widely used in sanitary,valve,electrical appliance,instrument,automobile,motorcycle,bearings and so on.

Numerical control CNC lathe
CNC Lathe machine CKC(D)6163

The machine is suitable to process all kinds of small and middle-sized shaft and plate work piece,and could also turn various threads,circle arc,circular cone,inside and outside surface of revolved body.This machine is widely used in sanitary,valve,electrical appliance,instrument,automobile,motorcycle,bearings and so on.

Numerical control CNC lathe
CNC Lathe machine CKC(D)6163

The machine is suitable to process all kinds of small and middle-sized shaft and plate work piece,and could also turn various threads,circle arc,circular cone,inside and outside surface of revolved body.This machine is widely used in sanitary,valve,electrical appliance,instrument,automobile,motorcycle,bearings and so on.

ultrasonic high speed disperser
InNovaZ LM Nano ultrasonic High Speed Disperser

Focus on mixing and dispersing! The optimal solution for battery slurry mixing and dispering

flat bed CNC lathe machine
CKC/CKD 61103 series CNC lathe

This series cnc turning machines are semi-circle controlled, with some advanced functions like threading tolerance compensation, variable frequency acceleration and so on. With this machine, not only the machining jobs which a horizontal lathe does can be done, but also auto position changing of turret and multi-step continuous machining can be realized. This machines are specially used for machining spare parts in bulk and in different type.

Children Mask Production Line
LEIMIX High Speed Automatic Children Mask Production Line

This is protection of children! High quality production Easy to change the production line Science and technology High cost performance Quick delivery High-End Intelligent Equipment Overall Solution Service Provider

Automatic CNC lathe
CNC Lathe machine CKC(D)6183

The CNC Lathe machine is suitable to process all kinds of small and middle-sized shaft and plate work piece,and could also turn various threads,circle arc,circular cone,inside and outside surface of revolved body.This machine is widely used in sanitary,valve,electrical appliance,instrument,automobile,motorcycle,bearings and so on.

dry grinding system
DHM Dry Grinding System Bead Mill

DHM Dry Grinding System Dry grindng solutions for minerals & mining DHM Dry Grinding System Bead Mill is suitable for kinds of dry powder fine milling and classifying process which is with innovative integration equipment of dry grinding and classifying. High efficient Eco-friendly and Low consumption that guarantee the perfect performance of grinding micron to sub-micron fine powder. DHM is the latest technology in Mills using Grinding Media for comminution.

Jet mill
PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill

PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill for Hard or temperature sensitive product Jet mills are impact mills which are used to achieve maximum fineness values at maximum product purity.

N95 Mask Production Line
LEIMIX Folding Mask Production Line

Your first choice of folding mask production line ! High quality production Easy to change the production line Science and technology High cost performance Quick delivery High-End Intelligent Equipment Overall Solution Service Provider

cnc vertical machine center
Vertical Machine Center

The XH series cnc machining centers can realize the X, Y, Z three-axis control and the rotation and tilt of the CNC rotary table, and can perform the operations such as end milling, drilling, expanding, boring and tapping. It is especially suitable for processing complex two-dimensional and three-dimensional concave and convex models and complex cavities and surfaces.

Nano bead mill
MORPH KDP® with Honor - A new generation of Nano Mill

MORPH KDP® - A new generation of Nano Mill, innovation in wet grinding dynamic separation technology. It allows an extremely wide parameter range regarding power density, flow rate and bead sizes. In combination with the available material portfolio, the technology fits to almost any application in the wet grinding and dispersing industry.

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!