FAQ

1. Was ist Ihr Hauptprodukt? Für welche Bereiche?

Unsere Produkte sind weit verbreitet, wie Beschichtung, Pigmente / Farbstoffe, Kosmetika, verschiedene Arten von Pulvern, Mineralien, Apotheken, Tintenstrahltinten, Landwirtschaftschemikalien ... etc. Mit unserem branchenübergreifenden Fachwissen und unserer Begeisterung passen wir die Lösung für Ihre Produktion an. Von Labormühlen bis zu großvolumigen Massenproduktionsmühlen bieten wir sogar schlüsselfertige Anlagen .


2. Wo sind Ihre Hauptmärkte?

PUHLER® Überall auf der Welt, wo immer es nötig ist, sind wir bereit.


3. Wie steht es mit Ihrer Qualität? Haben Sie eine Zertifizierung?

Qualität und Service sind unsere Sohlen, und der Punkt, der uns unterstützt, geht so lange und wird weiter voranschreiten. Unsere Produkte wurden ISO, CE und GMC zertifiziert. Die Qualität wird durch die Kunden sichergestellt und bestätigt.


4. wie über die ersatzteile qualität, after-sales-service und alle sind chinesische marke?

unsere wichtigsten ersatzteile sind internationale oder chinesische marken wie schneider, nsk, bergman, siemens, etc. sie können die marke auswählen.


5. wie über Ihre Garantie? Nach der Garantie, wenn unsere Maschine Probleme hat, wie sollen wir tun?

die ganze Ausrüstung 's Garantie beträgt ein Jahr mit Ausnahme der anfälligen Teile. Bei Problemen können Sie sich gerne an uns wenden, wir werden Sie bei der Reparatur unterstützen.


6.Wie installieren wir diese Maschine, gehen Sie als Zulieferer an Bord der Installation?

Alle Geräte werden im Werk installiert und vor dem Versand getestet. Wir schicken einen Techniker, der Ihren Arbeiter bei der Montage anleitet und bei Bedarf einsetzt.


7.was'Ist Ihre übliche Lieferzeit?

Normalerweise beträgt die Lieferzeit für Geräte einen Monat, während einige Sondertypen mehr Zeit benötigen.


8. wie über ihre zahlung tern?

in der regel verwenden wir tt zahlungsbedingungen, 40% anzahlung, 60% vor versand. In besonderen Situationen ist lc auch akzeptabel.


9. warum PUHLER®?

derPUHLER®Servicenetz: schnell, zuverlässig, kompetent, weltweit.

von maschinen im labormaßstab bis hin zu produktionsanlagen sind die kernkompetenzen von PUHLER® sind in Service, Entwicklung, Konstruktion und Bau von Trocken- und Nassmahlanlagen, Maschinen zum Mischen, Kneten und Dispergieren sowie Trockensortiersystemen für jede erdenkliche Anwendung und in jeder Größe.

Wer lange in einer Branche erfolgreich war, verfügt von sich aus über ein umfassendes Know-how. wir setzen diese kompetenz für unsere kunden ein und bieten lückenlose dienstleistungen und lösungen rund um unser maschinen- und anlagenportfolio.

Neue Produkte

  • high speed disperser

    PSD High-Speed-Dispergator Dissolver PSD praktischen und gut verteilten! Leistungsstarke und innovative Lösungen. Spalte Mischer für kleine bis mittlere Chargen Anlage Mischer für line-Produktion ContiMixer für die automatisierte, kontinuierliche Produktion

  • Peg grinding bead mill

    phe supermaxflow® + h Stiftmahlwerk kontinuierliche Innovation, um Ihnen perfekte Produkte zu bringen. willkommen, puhler kunde zu sein, brandneue nassschleiftechnik zu erleben traditionell und klassischPerfektes Design, perfektes Produkt pder Supermaxflow & reg; + hpatentierte Mahl- und Dispergiertechniksmf + hocheffizientes zentrifugales dynamisches trennsystem

  • flat bed CNC lathe machine

    CKC / CKD 61103 Serie CNC Drehbank This Serie cnc drehen Maschinensind semi - circle kontrolliert, mit Einige erweiterte Funktionen wie Threading-Toleranz Kompensation, variable Frequenzbeschleunigung und so weiter Mit this Maschine, nicht nur die Bearbeitungsarbeiten welche eine horizontale Drehmaschine kann gemacht werden, aber auch automatische Positionsänderung von Turm und multi - step kontinuierliche Bearbeitung kann realisiert werden This Maschinen werden speziell für verwendet Bearbeitung von Ersatzteilen in loser Schüttung und in verschiedenen Typ.

  • Automatic CNC lathe

    CNC Drehmaschine CKC (D) 6183 Die CNC Drehmaschine ist geeignet zu verarbeiten alle Arten von klein und mittlere - Größe Welle und Plattenarbeit Stück und könnte drehen Sie auch verschiedene Fäden, Kreis Bogen, kreisförmig Kegel, innen und Außenfläche von drehte body.This Maschine ist weit verbreitet in Sanitär, Ventil, Elektrik Gerät, Instrument, Automobil, Motorrad, Lager und so weiter

  • nano bead mill

    phn supermaxzeta® horizontale Nano-Perlenmühle phn supermaxzeta & reg; horizontale Nano-Perlenmühle -Innovation in der Nano-Nassmahltechnik ausgehend vom "Kern", mächtiger Ein Ingenieur, ein Satz Schleifsystem, hat Ihre eigene Perlenmühle angepasst hohe Kapazität und Effizienz Wahl vieler führender Unternehmen

  • Bead mill

    iMo-Smart® - die Neue Generation Agitator Bead Mill Neue Generation von Agitator Bead Mill Einzigartige Maschinen der Fertigungstechnik. Horizontale perlmühle Verwendet kleinere mahlperlen und höhere Energie-Dichte zu erreichen eine maximale Energieeffizienz.

  • Inline disperser

    innovaz trl-h Inline-Dispergiersystem innovaz trl-h Inline-Dispergiersystem - ein neues Konzept der Druckbenetzung und milden Dispergierung, die Kombination von Vakuumdispergierung und Scherung mit Druckbenetzung kann sich gleichmäßig verteilen und entschäumen.

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

FAQ

1. What is your main product? For what kind of areas?

Our products are widely used, such as coating, pigments/dye, cosmetics, different kind of powders, mineral, pharmacy, ink-jet inks, agriculture chemicals...etc. We customize solution for your production with our multi-industry professional knowledge and enthusiasm.From laboratory mills to large-volume mass production mills, even provide turnkey plants, we can design, rebuild from the single machine to the whole product line according to customer request.


2. Where are your main markets in?

PUHLER®serve all over the world, wherever needed, we are ready.

 

3. How about your quality? Do you have some certification?

Quality and service are our soles, and the point support us go so long and will forward more far.  Our products had ISO, CE and GMC certificated, quality are assured and approved by customers.

 

4. How about the spare parts quality, after-sales service and all are Chinese brand?

Our main spare parts are international or Chinese famous brands, like Schneider, NSK, Bergman, Siemens, etc. You can choose the brand.

 

5.How about your guarantee? After guarantee if our machine has problems how should we do?

All equipment's guarantee is one year except the vulnerable parts. Any problems feel free to ask, we will guard you to repair.

 

6.How we install this machine, will you supply engineer go aboard installation?

All equipment will install at factory and test good before shipping. We will send engineer go to guiding your worker assemble and use when needed.

 

7.What's your usual delivery time?

Mostly normal equipment delivery time is one month, while some non-standard types will need more time.

 

8.How about your payment tern?

Usually we use TT payment terms, 40% deposit, 60% before shipment. In special situation, LC is also acceptable.

 

9.Why PUHLER®?

The PUHLER® Service Network: Quick, Reliable, Competent, Worldwide.

From laboratory-scale machines to production plants, The core competencies of PUHLER® are in Service, development, the design and construction of dry and wet grinding systems, machines for mixing, kneading and dispersing, as well as dry classification systems for every imaginable application and in every size.

Anyone who has been successful in a specific sector for a long time inherently possesses extensive know-how. We put this competence to work for our customers and offer seamless services and solutions for everything related to our machine and plant portfolio.

New Products

  • high speed disperser

    PSD High Speed Disperser Dissolver PSD practical and well dispersed! Powerful and innovative solutions. Column mixers for small to mid-size batches Plant mixers for line production ContiMixer for automated, continuous production

  • Peg grinding bead mill

    PHE SuperMaxFlow®+H Peg Grinding Bead Mill Continuous innovation, to bring you perfect products. Welcome to be Puhler customer, to experience brand new wet grinding technology Traditional and Classical Perfect Design, Perfect Product PHE SuperMaxFlow®+H patented grinding and dispersing technology SMF+ high efficiency centrifugal dynamic separation system

  • flat bed CNC lathe machine

    CKC/CKD 61103 series CNC lathe This series cnc turning machines are semi-circle controlled, with some advanced functions like threading tolerance compensation, variable frequency acceleration and so on. With this machine, not only the machining jobs which a horizontal lathe does can be done, but also auto position changing of turret and multi-step continuous machining can be realized. This machines are specially used for machining spare parts in bulk and in different type.

  • Automatic CNC lathe

    CNC Lathe machine CKC(D)6183 The CNC Lathe machine is suitable to process all kinds of small and middle-sized shaft and plate work piece,and could also turn various threads,circle arc,circular cone,inside and outside surface of revolved body.This machine is widely used in sanitary,valve,electrical appliance,instrument,automobile,motorcycle,bearings and so on.

  • nano bead mill

    PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill -Innovation in nano wet grinding technology Starting from the "Core", More powerful One engineer, One set of grinding system, Customized your own bead mill High Capacity and Efficiency Choice of many leading enterprise

  • Bead mill

    iMo Smart® New Generation Agitator Bead Mill New Generation of Agitator Bead Mill Unique machinery manufacturing technology. Horizontal bead mill Uses smaller grinding beads and higher energy density to achieve maximum energy efficiency.

  • Inline disperser

    InNovaZ TRL-H Inline Disperser System InNovaZ TRL-H Inline Disperser System - A new concept of pressurized wetting and mild dispersing, the combination of vacuum dispersing and shearing with pressurized wetting can disperse and defoaming evenly.

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!