dhm trockenmahlsystem
Zuhause

Trocken Schleifen

dhm trockenmahlsystem

dhm Trockenmahlsystem Perlenmühle

dhm Trockenmahlsystem Perlenmühle

dhm Trockenmahlsystem

Trockengitterlösungen für Mineralien & amp; Bergbau


dhm Trockenmahlsystem Perlenmühle eignet sich für Arten von Feinpulver-Feinmahl- und Klassifizierungsverfahren, die mit innovativen Integrationsgeräten zum Trockenmahlen und Klassifizieren ausgestattet sind. Hocheffizient, umweltfreundlich und verbrauchsarm, die die perfekte Leistung beim Mahlen von feinem Pulver im Mikrometer- bis Submikronbereich garantieren.

dhm ist die neueste Technologie in Mühlen, die Mahlmittel zur Zerkleinerung verwenden.

  • Produktherkunft:

    Made in China
  • Artikelnummer.:

    DHM
  • Zahlung:

    TT 40% Deposit; Balance before shipment.
kontaktiere uns
Produktdetail

puhler fuge mit ltaly l officina srl ​​für trockenmahlfeld -

puhler kooperierte 2015 mit italy l’officina srl, entwickelte eine dhm-Trockenmahlperlenmühle und erwarb das Erfindungspatent der Europäischen Union, das die traditionelle Strahlmühle und mechanische Mühle untergräbt.
l’officina srl ​​verwendet eine ausgereifte Trockenmahltechnologie. In der Zwischenzeit hat die Trockenmahlperlenmühle der Serie dhm große Betriebsvorteile.


dhm Trockenmahlsystem Perlenmühle ist ein Schlagschleifsystem mit integriertem Klassifikator und daher ideal für Produkte mit steilen Partikelgrößenverteilungen. Die Mehrzweckmühle kann für weiche und mittelharte Mineralien verwendet werden, bei denen verschleißfeste Materialien ausgewählt werden können. Diese innovative Luft-Dhm-Mühle ist in der Lage, alle Arten von trockenen Produkten praktisch ohne Verunreinigungen fein zu mahlen. Durch dieses spezielle Mahlkonzept wird das Produktmahlen ermöglicht völlig autogen. Kugel allein erzeugt die Schleifenergie. Es tritt kein Werkzeugverschleiß auf!

dhm-Systeme wurden für das Trockenmahlen von harten Materialien entwickelt und werden zur kontinuierlichen Herstellung von mikronisiertem Pulver verwendet. Der Produktionszyklus ist vollautomatisch, um eine hohe Produktionsleistung und einen geringen Energieverbrauch zu bieten.

Ein im Gehäuse integrierter dynamischer Klassifikator kann stufenlos auf die gewünschte Feinheit eingestellt werden. Dies garantiert eine genaue Einstellung der Schleifparameter und eine reproduzierbare Produktqualität.

Selbst die härtesten Produkte sind für diese Maschine kein Problem. Darüber hinaus können extrem temperaturempfindliche Produkte wie Wachs im Dauerbetrieb verarbeitet werden.
Die horizontale Mühlentrommel dreht sich mit x, aber optimaler Geschwindigkeit und bewegt / überträgt die Mahlenergie auf die Kugeln. Die Zerkleinerung erfolgt zwischen den Schleifmitteln durch Kompression, Reibung und Schlag. Der Luftstrom ermöglicht einen kontinuierlichen Prozess und einen gleichmäßigen Produktstrom durch die Trommel. Produkt und Luft verlassen die Mühlentrommel und treten in den externen dynamischen Luftklassierer ein. Die Produktqualität kann durch Ändern der Raddrehzahl des Klassikers schnell und einfach eingestellt werden.


Ausstattungsprinzip:

Im Mahl- und Sortierkreislaufsystem steigt der Energieverbrauch des Sortieranteils mit zunehmender Feinheit des Produkts. Daher wird für d97 & lt; 1um-Produkte die Marktnachfrage nach Niedrigenergieklassifizierern steigen. Die neue Generation des Turbinenluftklassifikators tsd arbeitet nach einem neuen Klassifizierungsprinzip. Dieses Prinzip basiert auf dem Konzept der Festbettströmung (Fließbett) und ersetzt das traditionelle Strömungskonzept. Dieses neue Konzept ermöglicht es, den Druckabfall und den Energieverbrauch erheblich zu reduzieren. Die spezielle Schaufelgeometrie sorgt für einen gleichmäßigen Materialfluss und eine noch feinere Qualität. Für Anwendungen im Submikronbereich liegen die Vorteile der neuen Gradergeneration auf der Hand: geringer Energieverbrauch, hohe Qualität, hoher Durchsatz. Im Vergleich zum herkömmlichen Standard-Sortierrad kann das TSD-Sortierrad der neuen Generation den Druckabfall um etwa 60% reduzieren. In diesem speziellen Fall kann der Klassifikator der neuen Generation die Leistung im Vergleich zur herkömmlichen Methode um 33% bis 38% steigern, und die Qualität ist garantiert.


Qualität:
zum ne Mahlen von Industriemineralien
Endprodukt: d97 = 2 um bis 500 um
Aufgabematerial: bis 30 mm
Härte: bis zu 9 Mohs


Vorteile
horizontale Trommelkugelmühle
kontinuierlicher Prozess
verbesserter Produktfluss
gleichzeitiges Mahlen und Trocknen möglich
Eisenfreies Schleifen möglich
Verbesserter Produktfluss durch das Mühlendesign für hohe Luftströme
Keine Produktblockade bei Mühlenentladung
Direktantrieb bis 315 kW möglich
Montage auf Stahlrahmen möglich für Antriebe bis 315 kW


technische Parameter:

Einheit dhm25 dhm1000 dhm3000 dhm5000 dhm10000 dhm30000 dhm50000
Wirksam Olume 0,025 1 3 5 10 30 50
Motor- Leistung kw 1.5 7,5-18,5 37-55 55-90 132-250 300-500 400-800
Durchmesser von Mahlen Kammer mm 336 1100 1900 1800 2000 3400 3600
Länge von Mahlen Kammer mm 353 1200 1700 1800-2000 3000 3200-4500 3500-5500
maximal Mahlen Mittel Tonne 0,025 1-1.2 3-3.5 5-6 10-12 28-35 48-55
Drehung Geschwindigkeit U / min 90 20-40 15-30 15-30 15-30 10-25 10-20


eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

  • Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
Numerical control CNC lathe
CNC-Drehbank-Maschine CKC(D)6163

Die Maschine ist geeignet für die Verarbeitung aller Arten von kleinen und mittleren Welle und der Platte Werkstück,und konnte auch wiederum verschiedene threads,Kreis Bogen,kreiskegel -, innen-und Außenseite der Körper drehte sich.Diese Maschine ist weit verbreitet in der Sanitär -, Ventil -, Elektrogeräte -, instrument -, Automobil -, Motorrad -, Lager und so weiter.

flat bed CNC lathe machine
CKC / CKD 61103 Serie CNC Drehbank

This Serie cnc drehen Maschinensind semi - circle kontrolliert, mit Einige erweiterte Funktionen wie Threading-Toleranz Kompensation, variable Frequenzbeschleunigung und so weiter Mit this Maschine, nicht nur die Bearbeitungsarbeiten welche eine horizontale Drehmaschine kann gemacht werden, aber auch automatische Positionsänderung von Turm und multi - step kontinuierliche Bearbeitung kann realisiert werden This Maschinen werden speziell für verwendet Bearbeitung von Ersatzteilen in loser Schüttung und in verschiedenen Typ.

Ear Hanging Plane Mask Machine
LEIMIX Ohr Hängen Flugzeug-Maske Produktionslinie

Intellig HNO-Produktion von high-end-Ohr-hängen-Ebene-Maske Hohe Qualität in der Produktion Einfach zu ändern die produktionszeile Wissenschaft und Technologie Hohe Kosten Leistung Schnelle Lieferung High-End-Intelligent Equipment Gesamtlösung Dienstleister

ultrasonic high speed disperser
InNovaZ LM-Nano-Ultraschall Hochgeschwindigkeits-Dispergator

Fokus auf das mischen und Dispergieren! Die optimale Lösung für Akku-slurry mixing und dispering

Disperser
innovaz trl-b anlage intelligente dispergier- und schleifarbeitsstation

Intelligente Dispergier- und Schleifarbeitsstation. In einem Schritt können Produkte in einer Station benetzt und gemahlen werden

big spindle bore metal turning lathe machine
CW61103C-Serie Handbuch-Drehbank-Maschine

Diese Serie horizontal-Drehbank ist eine neu gestaltete Produkt, das basierend auf 63C Serie Drehbank nach, um die Nachfrage des Marktes. Die Drehmaschine ist besonders geeignet für die Bearbeitung von light-duty-big-Disk Werkstücke und große Durchmesser Welle Werkstücke.Darunter: CW61(2)103C, CW61(2)123C, CW61(2)143C,CW61(2)163C,CW61(2)18 3C.Der Abstand zwischen den Zentren sind, 1500mm, 2000mm, 3000 mm, 4500 mm, 6000mm.

high speed disperser
PSD High-Speed-Dispergator

Dissolver PSD praktischen und gut verteilten! Leistungsstarke und innovative Lösungen. Spalte Mischer für kleine bis mittlere Chargen Anlage Mischer für line-Produktion ContiMixer für die automatisierte, kontinuierliche Produktion

CNC turning lathe machine
Flachbett CNC Drehmaschine CKC / CKD 6193

This Serienmaschinen sind semi - circle kontrolliert, mit Einige erweiterte Funktionen wie Threading-Toleranz Kompensation, variable Frequenzbeschleunigung und so weiter Mit this Maschine, nicht nur die Bearbeitungsarbeiten welche eine horizontale Drehmaschine kann gemacht werden, aber auch automatische Positionsänderung von Turm und multi - step kontinuierliche Bearbeitung kann realisiert werden This Maschinen werden speziell für verwendet Bearbeitung von Ersatzteilen in loser Schüttung und in verschiedenen Typ.

vertical bead mill
PHK Minibead Beater Mill

PÜHLER Verwendet König Minibead Beater mill von der Invention zur Innovation Einrichten eines neuen standard für das Schleifen, wie erzielen Sie die besten Schleifergebnisse? Flexible Auswahl der Produktion, Breite Anwendung Entwicklung

cnc vertical machine center
vertikale Bearbeitungszentrum

Das Bearbeitungszentrum der XH-Serie kann die Steuerung der drei Achsen X, Y, Z sowie die Drehung und Neigung des CNC-Drehtisches realisieren und die Operationen wie Fräsen, Bohren, Spreizen, Bohren und Gewindebohren ausführen. Es eignet sich besonders für die Bearbeitung komplexer zweidimensionaler und dreidimensionaler konkaver und konvexer Modelle sowie komplexer Hohlräume und Oberflächen.

horizontal metal turning lathe
manuelle Drehmaschine der Serie cw6163c

Diese Serie Horizontaldrehmaschine hat einen guten Ruf in dieser Linie und wird von Kunden im In- und Ausland bevölkert. es enthält: cw61 (2) 63c, cw61 (2) 83c, cw61 (2) 93c, ect. Der Abstand zwischen den Mitten beträgt 1000 mm, 1500 mm, 2000 mm, 3000 mm, 4500 mm, 6000 mm.

Children Mask Production Line
Leimix High Speed ​​automatische Kindermaske Produktionslinie

Das ist Schutz für Kinder! qualitativ hochwertige Produktion einfach die Produktionslinie zu wechseln Wissenschaft und Technik hohe Kostenleistung Schnelle Lieferung High-End-Dienstleister für intelligente Geräte

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

DHM Dry Grinding System
Home

Dry grinding

DHM Dry Grinding System

DHM Dry Grinding System Bead Mill

DHM Dry Grinding System Bead Mill

DHM Dry Grinding System

Dry grindng solutions for minerals & mining


DHM Dry Grinding System Bead Mill is suitable for kinds of dry powder fine milling and classifying process which is with innovative integration equipment of dry grinding and classifying. High efficient Eco-friendly and Low consumption that guarantee the perfect performance of grinding micron to sub-micron fine powder.

DHM is the latest technology in Mills using Grinding Media for comminution.

  • Product Origin:

    Made in China
  • Item NO.:

    DHM
  • Payment:

    TT 40% Deposit; Balance before shipment.
Contact us
Product Detail

PUHLER joint with ltaly L officina SRL for dry grinding field -- 

In 2015,PUHLER cooperate with Italy L’officina SRL developed DHM dry grinding bead mill and acquired european union invention patent which subvert the traditional jet mill and mechanical mill.
L’officina SRL occupies mature dry grinding technology. At the meantime, DHM series dry grinding bead mill has a big advantages of operation.


DHM Dry Grinding System Bead Mill is an impact grinding system with integrated classifier and therefore ideal for products with steep particle size distributions. The multipurpose mill can be used for soft and medium hard minerals where wear resistant materials can be chosen.This innovative air DHM Grinding mill is capable of fine grinding all kinds of dry products with virtually no contamination.Through this specialized milling concept, product grinding is entirely autogenous. ball alone create the grinding energy. No tool wear occurs!


DHM systems have been designed for dry milling hard materials, They are used for the continuous production of micronised powder. The production cycle is fully automated to offer a high production output and low energy consumption.


An integrated dynamic classifier in the housing can be infinitely adjusted to the desired fineness. This guarantees exact adjustment of the grinding parameters and reproducible product quality.


Even the hardest of products poses no problem for this machine. In addition, extremely temperature sensitive products such as wax can be processed under continuous operation.


The horizontal mill drum rotates with  x but optimum speed and moves/transmits the grinding energy to the balls. The comminution takes place between the grinding media by compression, friction and impact. The air ow allows a continuous process and a uni- form product  ow through the drum. Product and air leave the mill drum and enter the external dynamic air classi er. The product  neness can be adjusted fast and easily by changing the classi er wheel speed.


Principle of equipment:

In the grinding and grading cycle system, the energy consumption of the grading portion increases as the fineness of the product increases. Therefore, for D97<1um products, the market demand for low energy classifiers will increase. The new generation of turbine air classifier TSD operates according to a new classification principle. This principle is based on the concept of solid bed flow (fluidized bed), replacing the traditional flow concept. This new concept makes it possible to significantly reduce pressure drop and grading energy consumption. The special blade geometry produces a uniform material flow and even a finer grade. For sub-micron applications, the advantages of the new generation of graders are obvious: low energy consumption, high quality, high throughput. Compared to the traditional standard grading wheel, the new generation TSD grading wheel can reduce the pressure drop by about 60%. In this special case, the new generation classifier can increase the output by 33% to 38% compared with the traditional method, and the quality is guaranteed. 


Quality:
For ne grinding of industrial minerals
Final product: D97= 2μmto 500 μm
Feed material: up to 30 mm
Hardness: up to 9 Mohs


Advantages
Horizontal drum ball mill
Continuous process
Improved product  flow
Simultaneous grinding and drying possible
Iron free grinding possible
mproved product  ow through the mill Design for high air ows
No product blockage at mill discharge
Direct drive possible up to 315 KW
Assembly on steel frame possible for drives up to 315 kW



TECHNICAL PARAMETER:

Unit DHM25 DHM1000 DHM3000 DHM5000 DHM10000 DHM30000 DHM50000
Effective olume 0.025 1 3 5 10 30 50
Motor power KW 1.5 7.5-18.5 37-55 55-90 132-250 300-500 400-800
Diameter of grinding chamber mm 336 1100 1900 1800 2000 3400 3600
Length of grinding chamber mm 353 1200 1700 1800-2000 3000 3200-4500 3500-5500
Maximum grinding medium ton 0.025 1-1.2 3-3.5 5-6 10-12 28-35 48-55
Rotation Speed rpm 90 20-40 15-30 15-30 15-30 10-25 10-20


A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
lapping/polishing machine
JL-13B7 Double side lapping/polishing machine

This machine is suitable for double side lapping and polishing of thin and fragile metal or non-metal parts such as silicon wafer, crystal quartz, optical crystal, glass, jewelry, lithium niobium acid, gallium arsenide, and ceramic wafer, etc.

N95 Mask Production Line
LEIMIX Folding Mask Production Line

Your first choice of folding mask production line ! High quality production Easy to change the production line Science and technology High cost performance Quick delivery High-End Intelligent Equipment Overall Solution Service Provider

Nano bead mill
MORPH KDP® with Honor - A new generation of Nano Mill

MORPH KDP® - A new generation of Nano Mill, innovation in wet grinding dynamic separation technology. It allows an extremely wide parameter range regarding power density, flow rate and bead sizes. In combination with the available material portfolio, the technology fits to almost any application in the wet grinding and dispersing industry.

agitator disk bead mill
PHE SuperMaxFlow® Agitator Disk Bead Mill

Bead mill with full range of specifications, ideal for batch grinding PHE SuperMaxFlow® patented grinding and dispersing technology SCS or SMF Screen, large-flow sieve drum centrifugal separation system.

Bead mill
iMo Smart® New Generation Agitator Bead Mill

New Generation of Agitator Bead Mill Unique machinery manufacturing technology. Horizontal bead mill Uses smaller grinding beads and higher energy density to achieve maximum energy efficiency.

Numerical control CNC lathe
CNC Lathe machine CKC(D)6163

The machine is suitable to process all kinds of small and middle-sized shaft and plate work piece,and could also turn various threads,circle arc,circular cone,inside and outside surface of revolved body.This machine is widely used in sanitary,valve,electrical appliance,instrument,automobile,motorcycle,bearings and so on.

vertical bead mill
PHK Minibead Beater Mill

PUHLER Homogenate King Minibead Beater mill from Invention to Innovation Set up a new standard for grinding, how to achieve the best grinding results? Flexible selection of production, extensive application development

horizontal metal turning lathe
CW6163C series manual lathe machine

This series horizontal lathe has good reputation in this line and populated by customers in domestic and abroad. It including:CW61(2)63C, CW61(2)83C, CW61(2)93C, ect. Distance between centers are 1000mm,1500mm,2000mm,3000mm,4500mm,6000mm.

Jet mill
PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill

PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill for Hard or temperature sensitive product Jet mills are impact mills which are used to achieve maximum fineness values at maximum product purity.

cnc vertical machine center
Vertical Machine Center

The XH series cnc machining centers can realize the X, Y, Z three-axis control and the rotation and tilt of the CNC rotary table, and can perform the operations such as end milling, drilling, expanding, boring and tapping. It is especially suitable for processing complex two-dimensional and three-dimensional concave and convex models and complex cavities and surfaces.

3D Curved surface grinding machine
JL-P1140 3D Curved surface grinding machine

This machine is mainly used in mobile phones of non-metallic materials such as glass and ceramics. 2.5D, 3D cover polishing. And also for metal material back cover such as aluminum alloy.

nano bead mill
PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill

PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill -Innovation in nano wet grinding technology Starting from the "Core", More powerful One engineer, One set of grinding system, Customized your own bead mill High Capacity and Efficiency Choice of many leading enterprise

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!