CKC(D)6163-Serie
Zuhause

CNC-Drehmaschine

CKC(D)6163-Serie

CW6163C Serienhandbuch Drehmaschine

CW6163C Serienhandbuch Drehmaschine

Dieses Serie Universaldrehmaschine hat einen guten Ruf in dieser Linie und bevölkert von den Kunden in Inland und im Ausland. Es umfasst: CW61 (2) 63C, CW61 (2) 83C, CW61 (2) 93C, ect. Die Entfernung zwischen Zentren sind 1000 mm, 1500 mm, 2000 mm, 3000 mm, 4500 mm, 6000 mm.

  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Any China port
  • Farbe:

    Gree / Blue & white / As required
  • Vorlaufzeit:

    In 50-60 days
  • Zahlung:

    T/T; LC
kontaktiere uns
Produktdetail

KURZ EINLEITUNG:


Automatische Metalldrehung. wird weithin auf den Schneidvorgang verschiedener Ersatzteile angewendet, einschließlich der Endfläche, konischem Gesicht, Ausflug, Innenloch, Metrikfaden, englischer Standardfaden, Modulfaden, diametraler Pitch-Thread usw. Darüber hinaus ist es auf die Technologien anwendbar Als Bohren, Lochreihen, Reifen, Ummantelung, Bohrung, Nut

Schneiden usw. Hardlegierungswerkzeuge können verwendet werden, um die Schraubengewinde zu schneiden, und maschinelles Machine mit diversen Eisenmetallen und nicht Metalle. Die Größengenauigkeit der Ersatzteile Via Dieses Werkzeugmaschinen kann IT7 und die Oberfläche grob ist möglicherweise 3,2 μm


detailliert Spezifikation:


Modell-

Einheit

CW6163C

CW6263C

CW6183C

CW6283C

CW6193C

CW6293C

Schaukeln über dem Bett

Menkt

630

830

930

Schwingen in der Lücke

Menkt

890

1090

1190

Schwingen Sie über Kreuzschieber

Menkt

350

550

650

Entfernung zwischen den Zentren.

Menkt

1000.1500,2000,3000.4500.6000.

Länge in der Lücke von der Gesichtsplatte

Menkt

300.

Spindelnase.

C11 oder D11

Spindelbohrung.

Menkt

105, 130.

Spindel Geschwindigkeiten / Schritte

rpm / Schritte

10-800 / 18

Kreuz Slidle Reise

Menkt

480

Toprest Reise

Menkt

225

schneller Traverse.

mm / min

Längsrichtung Z: 3240, Kreuz x: 1870

Fummeldurchmesser

Menkt

100

stecken reisen

Menkt

260

Quilljaber

MT6

Bettbreite

Menkt

550

Metrische Threads

mm / Arten

1-240 / 53

Zoll-Threads

TPI / Arten

30-2 / 31

Modulfäden

mm / Arten

0.25-60 / 46

Diametrale Pitch-Threads.

Lpi / arts

60- ½ / 47

Hauptmotorkraft.

KW.

11.

Bruttogewicht

kg

4200

4400

4500

4400

4600

4700

4650

4850

5000

5450

5650

5800

6500

6700

6800

7800

8000

8100


Lieferung:

Die Lieferung hängt von verschiedenen Maschinen mit unterschiedlichen Konfigurationen ab. In etwa 60 Tage.

Zahlung:

WE Lieber 100% T / T (30% T / T im voraus, 70% T / T vor Versand)

Garantie:

Die Garantiezeit ist allgemein 13 Monate nach B / L Datum. Während Die Garantiezeit, wir bieten kostenlose Ersatzteile (EXW) die durch Maschine verursacht werden selbst Qualität Probleme. Inzwischen sollte die Maschine Seien Sie unter normalem Betrieb entsprechend der Bedienung

Agenten Wollte:

WE haben Partnerschaften in Europa, Amerika, Südamerika, Indien, Südostasien und Südafrika. WE Auch liefern OEM Service, und wir suchen nach Agenten in Diese Bereiche. Wo immer Sie von Ihnen stammen, freuen wir uns auf den neuen Markt mit Sie.


eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

  • Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
Automatic CNC lathe
CNC Drehmaschine CKC (D) 6183

Die CNC Drehmaschine ist geeignet zu verarbeiten alle Arten von klein und mittlere - Größe Welle und Plattenarbeit Stück und könnte drehen Sie auch verschiedene Fäden, Kreis Bogen, kreisförmig Kegel, innen und Außenfläche von drehte body.This Maschine ist weit verbreitet in Sanitär, Ventil, Elektrik Gerät, Instrument, Automobil, Motorrad, Lager und so weiter

big spindle bore metal turning lathe machine
CW61103C-Serie Handbuch-Drehbank-Maschine

Diese Serie horizontal-Drehbank ist eine neu gestaltete Produkt, das basierend auf 63C Serie Drehbank nach, um die Nachfrage des Marktes. Die Drehmaschine ist besonders geeignet für die Bearbeitung von light-duty-big-Disk Werkstücke und große Durchmesser Welle Werkstücke.Darunter: CW61(2)103C, CW61(2)123C, CW61(2)143C,CW61(2)163C,CW61(2)18 3C.Der Abstand zwischen den Zentren sind, 1500mm, 2000mm, 3000 mm, 4500 mm, 6000mm.

CNC turning lathe machine
Flachbett CNC Drehmaschine CKC / CKD 6193

This Serienmaschinen sind semi - circle kontrolliert, mit Einige erweiterte Funktionen wie Threading-Toleranz Kompensation, variable Frequenzbeschleunigung und so weiter Mit this Maschine, nicht nur die Bearbeitungsarbeiten welche eine horizontale Drehmaschine kann gemacht werden, aber auch automatische Positionsänderung von Turm und multi - step kontinuierliche Bearbeitung kann realisiert werden This Maschinen werden speziell für verwendet Bearbeitung von Ersatzteilen in loser Schüttung und in verschiedenen Typ.

Numerical control CNC lathe
CNC Drehmaschine Machine CKC (D) 6163

Die Maschine eignet sich für die Verarbeitung aller Arten von Klein und mittelgroß Wellen- und Platten-Werkstück und könnte Drehen Sie auch verschiedene Threads, Kreisbogen, Kreiskegel, Innen- und Außenfläche des drehbaren Körpers.Maschine wird häufig in Sanitär, Ventil, Elektrogerät, Instrument, Automobil, Motorrad, Lager usw. verwendet.

agitator disk bead mill
phe supermaxflow® Rührscheiben-Perlmühle

Perlmühle mit allen Spezifikationen, ideal für die Chargenvermahlung Der Supermaxflow & reg; patentierte Mahl- und Dispergiertechnik Großsiebtrommel-Zentrifugaltrennsystem mit scs- oder smf-Sieb.

lab nano bead mill
Labstar PHN 1CE Laboratory Nano Bead Mill

Labstar® PHN 1CE  Laboratory Nano Bead Mill -- The NEW Scale-up-cable "Micromedia" Laboratory Agitator Bead Mill Easy to handle tool for standard processes Wet grinding and dispersing with laboratory agitator bead mills of the IM system

Peg grinding bead mill
phe supermaxflow® + h Stiftmahlwerk

kontinuierliche Innovation, um Ihnen perfekte Produkte zu bringen. willkommen, puhler kunde zu sein, brandneue nassschleiftechnik zu erleben traditionell und klassischPerfektes Design, perfektes Produkt pder Supermaxflow & reg; + hpatentierte Mahl- und Dispergiertechniksmf + hocheffizientes zentrifugales dynamisches trennsystem

zirconium oxide beads
Yttrium-stabilisiert Zirkoniumoxidschleifsperlen

Nanorzr-95 Zirkoniumdioxid-Perlen ist mit YITTRIA In einem einzigartigen Form- und Sinterprozess gibt es zwei Arten von Form, einschließlich Ball und Zylinder. Die Perle-Rundheit und Diamant Wearchip Widerstandsbeständigkeit, um allgemein in Kugelfabriken, Korbperlenmühlen und Pins-Pearl-Mühlen zu verwenden.

lab agitator bead mill dynamic separation
morph kdp®05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung

morph kdp & reg; 05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung Mahlen und Dispergieren von Pharmazeutika die neue Scale-Up-Kabel "Morph kdp" Labor Rührperlenmühle

Jet mill
PQW lab Jet Mill

PQW Fluidised Bed Opposed Jet Lab Mill for Hard or temperature sensitive product Jet mills are impact mills which are used to achieve maximum fineness values at maximum product purity.

nano bead mill
PHN SuperMaxZeta® horizontal Nano Perlenmühle

PHN SuperMaxZeta® horizontal Nano Perlenmühle -Innovation in nano Nassmahltechnik ab von der "Kern", mächtiger Ein Ingenieur, ein Satz Schleifsystem, hat Ihre eigene Perlenmühle angepasst hohe Kapazität und Effizienz Wahl vieler führender Unternehmen

dry grinding system
PQW Wirtlich Bettgegenstandsmühle

PQW Wirtlich Bettgegenstandsmühle für hartes oder temperaturempfindliches ProduktJet Mills sind Schlagwerkstätte, die zur Erzielung maximaler Feinheitswerte bei maximaler Produktreinheit verwendet werden.

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

CW6163C Series
Home

Manual Lathe machine

CW6163C Series

CW6163C series manual lathe machine

CW6163C series manual lathe machine

This series horizontal lathe has good reputation in this line and populated by customers in domestic and abroad. It including:CW61(2)63C, CW61(2)83C, CW61(2)93C, ect. Distance between centers are 1000mm,1500mm,2000mm,3000mm,4500mm,6000mm.

  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Any China port
  • Color:

    Gree / Blue & white / As required
  • Lead Time:

    In 50-60 days
  • Payment:

    T/T; LC
Contact us
Product Detail


Brief introduction:


  It is widely applied to the cutting operations of various spare parts, including end face, conical face, excircle, internal hole, metric thread, English standard thread, module thread, diametrical pitch thread, etc. In addition, it is applicable to the technologies such as drilling, hole reaming, jacketing, boring, groove

cutting, etc. Hard alloy tools may be utilized to cut the screw threads and machine various ferrous metals and nonferrous metals. The size precision of spare parts machined via this machine tool can be IT7 and the surface coarseness may be 3.2μm



Detailed specification:


 Model

 Unit

CW6163C

 CW6263C

CW6183C

CW6283C

CW6193C 

CW6293C

 Swing over bed

mm

630

830

930

 Swing in gap

mm

890

1090

1190

 Swing over cross slide

mm

350

550

650

 Distance between centers

mm

1000,1500,2000,3000,4500,6000

 Length in gap from face plate

mm

300

 Spindle nose

 

C11 or D11

 Spindle bore

mm

105, 130

 Spindle speeds/steps

rpm/steps

10—800/18

 Cross slidle travel

mm

480

 Toprest travel

mm

225

 Rapid traverse

mm/min

Longitudinal Z:3240,Cross X:1870

 Quill diameter

mm

100

 Quill travel

mm

260

 Quill taper

 

MT6

 Bed width

mm

550

 Metric threads

mm/kinds

1—240/53

 Inch threads

tpi/kinds

30—2/31

 Module threads

mm/kinds

0.25—60/46

 Diametral pitch threads

Lpi/kinds

60— ½/47

 Main motor power

kW

11

 

 

 

Gross weight

 

 

 

kg

4200

4400

4500

4400

4600

4700

4650

4850

5000

5450

5650

5800

6500

6700

6800

7800

8000

8100


Delivery:

The delivery depends on different machines with different configurations.  In about 60 days.

Payment:

We prefer to do 100% T/T (30% T/T in advance, 70% T/T before shipment)

Warranty:

The warranty period is general 13 months after B/L date. During the warranty period, we will provide free replacement parts (EXW) which are  caused by machine itself quality problems. Meanwhile, the machine should be under normal operation according to Operation Manual.(Except for improper operation or man-made damaged by buyers)

 

Agents Wanted:

We have partnerships in Europe, America, South America, India, Southeast Asia and South Africa. We also supply OEM service, and we are looking for agents in these areas. Wherever you are from, we are looking forward to explore new market with you.

 


A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
Peg grinding bead mill
PHE SuperMaxFlow®+H Peg Grinding Bead Mill

Continuous innovation, to bring you perfect products. Welcome to be Puhler customer, to experience brand new wet grinding technology Traditional and Classical Perfect Design, Perfect Product PHE SuperMaxFlow®+H patented grinding and dispersing technology SMF+ high efficiency centrifugal dynamic separation system

ultrasonic high speed disperser
InNovaZ LM Nano ultrasonic High Speed Disperser

Focus on mixing and dispersing! The optimal solution for battery slurry mixing and dispering

dry grinding system
DHM Dry Grinding System Bead Mill

DHM Dry Grinding System Dry grindng solutions for minerals & mining DHM Dry Grinding System Bead Mill is suitable for kinds of dry powder fine milling and classifying process which is with innovative integration equipment of dry grinding and classifying. High efficient Eco-friendly and Low consumption that guarantee the perfect performance of grinding micron to sub-micron fine powder. DHM is the latest technology in Mills using Grinding Media for comminution.

cnc vertical machine center
Vertical Machine Center

The XH series cnc machining centers can realize the X, Y, Z three-axis control and the rotation and tilt of the CNC rotary table, and can perform the operations such as end milling, drilling, expanding, boring and tapping. It is especially suitable for processing complex two-dimensional and three-dimensional concave and convex models and complex cavities and surfaces.

N95 Mask Production Line
LEIMIX Folding Mask Production Line

Your first choice of folding mask production line ! High quality production Easy to change the production line Science and technology High cost performance Quick delivery High-End Intelligent Equipment Overall Solution Service Provider

3D Curved surface grinding machine
JL-P1140 3D Curved surface grinding machine

This machine is mainly used in mobile phones of non-metallic materials such as glass and ceramics. 2.5D, 3D cover polishing. And also for metal material back cover such as aluminum alloy.

Inline disperser
InNovaZ TRL-C Inline Disperser

In 2016 invention patent, Chemical Engineering Society Technology Award was obtained. Continuous powder wetting and dispersing system - absorbing, humidifying and dispersing.

agitator disk bead mill
PHE SuperMaxFlow® Agitator Disk Bead Mill

Bead mill with full range of specifications, ideal for batch grinding PHE SuperMaxFlow® patented grinding and dispersing technology SCS or SMF Screen, large-flow sieve drum centrifugal separation system.

lapping/polishing machine
JL-13B7 Double side lapping/polishing machine

This machine is suitable for double side lapping and polishing of thin and fragile metal or non-metal parts such as silicon wafer, crystal quartz, optical crystal, glass, jewelry, lithium niobium acid, gallium arsenide, and ceramic wafer, etc.

lab nano bead mill
Labstar PHN 0.3CE Laboratory Agitator Bead Mill

Labstar PHN 0.3CE  Laboratory Agitator Bead Mill Laboratory Mills for Product Development and Production of Smallest Batches Finest grinding at highest flexibility and reproducibility.

vertical bead mill
PHK Minibead Beater Mill

PUHLER Homogenate King Minibead Beater mill from Invention to Innovation Set up a new standard for grinding, how to achieve the best grinding results? Flexible selection of production, extensive application development

Automatic CNC lathe
CNC Lathe machine CKC(D)6183

The CNC Lathe machine is suitable to process all kinds of small and middle-sized shaft and plate work piece,and could also turn various threads,circle arc,circular cone,inside and outside surface of revolved body.This machine is widely used in sanitary,valve,electrical appliance,instrument,automobile,motorcycle,bearings and so on.

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!