CKC(D)6163-Serie
Zuhause

CNC-Drehmaschine

CKC(D)6163-Serie

CNC Drehmaschine CKC (D) 6183

CNC Drehmaschine CKC (D) 6183

Die CNC Drehmaschine ist geeignet zu verarbeiten alle Arten von klein und mittlere - Größe Welle und Plattenarbeit Stück und könnte drehen Sie auch verschiedene Fäden, Kreis Bogen, kreisförmig Kegel, innen und Außenfläche von drehte body.This Maschine ist weit verbreitet in Sanitär, Ventil, Elektrik Gerät, Instrument, Automobil, Motorrad, Lager und so weiter

  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Any China port
  • Farbe:

    Green/blue and white/as required
  • Vorlaufzeit:

    50-60 days
  • Zahlung:

    T/T, L/C
kontaktiere uns
Produktdetail

kurze Einführung:


Die CNC Drehmaschine ist geeignet zu verarbeiten alle Arten von klein und mittlere - Größe Welle und Plattenarbeit Stück, und könnte drehen Sie auch verschiedene Fäden, Kreis Bogen, kreisförmig Kegel, innen und Außenfläche von drehte Körper. This Maschine ist weit verbreitet in Sanitär, Ventil, Elektrik Gerät, Instrument, Automobil, Motorrad, Lager und so weiter


detaillierte Spezifikation:

Spezifikationen

Einheit

Modell-

CKC / CKD6163, CKC / CKD6183, CKC / CKD6193

Mittenhöhe

mm

315,415,465

max Schaukel über dem Bett

mm

630 830 930

Maximaler Schwung über dem Wagen

mm

310,490,590

Max. Teillänge

mm

1000,1500,2000,3000,4500

Max. Drehen Länge (Sattel Schornstein)

mm

850, 1350, 1850, 2850, 4350

Spindelbohrungsdurchmesser

mm

φ105, φ130

Spindelbohrung größer

Metrik 120, Metrik 140

Anzahl von Schritte von Spulengeschwindigkeit

CKC: Handbuch Änderung Geschwindigkeit, 18 Schritte

CKD: Stepless Änderung Geschwindigkeit, 2 Schritte

Rangeof Spulengeschwindigkeit

r / min

13 - 1000 / 10 - 800

Hauptmotorleistung

kw

11

Federdurchmesser

mm

φ100

Federkiel

MT6

Federkiel reisen

mm

260

Federweg von Reitstock

mm

± 15

Eilgang

mm

X: 4000 Z: 8000

x reisen

mm / min

370,530,530

Ztravel

mm

850,1350,1850,2850,4350

Größe von Werkzeug verrotten

mm × mm

32 × 32

Positioniergenauigkeit

mm

X: 0,03, Z: 0.04,0.045,0.05

Wiederholbarkeit

mm

X: 0,012, Z: 0.016,0.02,0.025

Roudness

mm

0,005,0,01

Ebenheit

mm

0.025 / 300 (Nur für konkav)

Oberflächenrauheit

um

Ra1.6

Standard CNC System

GSK980TDC / SIMENSE 808D

Maße

Länge

mm

3155,3620,4135,5135,6635

Breite

mm

1750,1950,1950

Höhe

mm

1700,1850,1950


Lieferung :

Die Lieferung hängt von verschiedenen Maschinen ab mit verschiedene Konfigurationen. in ungefähr 60 Tagen.

Zahlung :

Wir lieber als do 100 % T / T (30 % T / T im Voraus, 70 % T / T vor dem Versand)

Garantie :

Die Die Garantiezeit beträgt in der Regel 13 Monate nach B / L Datum Während die Garantiezeit wir wird kostenlose Ersatzteile (EXW) zur Verfügung stellen welche werden von der Maschine selbst verursacht Qualitätsprobleme Inzwischen die CNC automatische Drehmaschine sollte im Normalbetrieb sein nach nach Bedienungsanleitung. (Mit Ausnahme von für unsachgemäßen Betrieb oder von Käufern beschädigten Personen)


Agenten gesucht :

Wir Partnerschaften in Europa haben, Amerika, Südamerika, Indien, Südostasien und südafrika Wir liefern auch OEM Service, und wir suchen Agenten in diesen Bereiche. wo immer du sind von, wir freuen sich auf neuen Markt erkunden mit du.

|108|


eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

  • Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
CNC turning lathe machine
Flachbett CNC Drehmaschine CKC / CKD 6193

This Serienmaschinen sind semi - circle kontrolliert, mit Einige erweiterte Funktionen wie Threading-Toleranz Kompensation, variable Frequenzbeschleunigung und so weiter Mit this Maschine, nicht nur die Bearbeitungsarbeiten welche eine horizontale Drehmaschine kann gemacht werden, aber auch automatische Positionsänderung von Turm und multi - step kontinuierliche Bearbeitung kann realisiert werden This Maschinen werden speziell für verwendet Bearbeitung von Ersatzteilen in loser Schüttung und in verschiedenen Typ.

Numerical control CNC lathe
CNC-Drehbank-Maschine CKC(D)6163

Die Maschine ist geeignet für die Verarbeitung aller Arten von kleinen und mittleren Welle und der Platte Werkstück,und konnte auch wiederum verschiedene threads,Kreis Bogen,kreiskegel -, innen-und Außenseite der Körper drehte sich.Diese Maschine ist weit verbreitet in der Sanitär -, Ventil -, Elektrogeräte -, instrument -, Automobil -, Motorrad -, Lager und so weiter.

ultrasonic high speed disperser
InNovaZ LM-Nano-Ultraschall Hochgeschwindigkeits-Dispergator

Fokus auf das mischen und Dispergieren! Die optimale Lösung für Akku-slurry mixing und dispering

cnc vertical machine center
vertikale Bearbeitungszentrum

Das Bearbeitungszentrum der XH-Serie kann die Steuerung der drei Achsen X, Y, Z sowie die Drehung und Neigung des CNC-Drehtisches realisieren und die Operationen wie Fräsen, Bohren, Spreizen, Bohren und Gewindebohren ausführen. Es eignet sich besonders für die Bearbeitung komplexer zweidimensionaler und dreidimensionaler konkaver und konvexer Modelle sowie komplexer Hohlräume und Oberflächen.

lab nano bead mill
labstar phn 0.5ce labor nano perlenmühle

labstar & reg; phn 0,5ce Labor Nano Perlenmühle - das neue Scale-Up-Kabel "Micromedia" -Labor Rührperlenmühle einfach zu handhabendes Werkzeug für Standardprozesse Nassmahlen und Dispergieren mit Laborrührperlenmühlen des im-Systems

lab nano bead mill
labstar phn 0.3ce laborrührwerk perlenmühle

labstar phn 0.3ce laborrührwerk perlenmühle Labormühlen zur Produktentwicklung und Produktion kleinster Chargen feinstes Schleifen bei höchster Flexibilität und Reproduzierbarkeit.

Peg grinding bead mill
phe supermaxflow® + h Stiftmahlwerk

kontinuierliche Innovation, um Ihnen perfekte Produkte zu bringen. willkommen, puhler kunde zu sein, brandneue nassschleiftechnik zu erleben traditionell und klassischPerfektes Design, perfektes Produkt pder Supermaxflow & reg; + hpatentierte Mahl- und Dispergiertechniksmf + hocheffizientes zentrifugales dynamisches trennsystem

N95 Mask Production Line
Produktionslinie für Leimix-Faltmasken

Ihre erste Wahl für die Faltmasken-Produktionslinie! qualitativ hochwertige Produktion einfach die Produktionslinie zu wechseln Wissenschaft und Technik hohe Kostenleistung Schnelle Lieferung High-End-Dienstleister für intelligente Geräte

horizontal metal turning lathe
manuelle Drehmaschine der Serie cw6163c

Diese Serie Horizontaldrehmaschine hat einen guten Ruf in dieser Linie und wird von Kunden im In- und Ausland bevölkert. es enthält: cw61 (2) 63c, cw61 (2) 83c, cw61 (2) 93c, ect. Der Abstand zwischen den Mitten beträgt 1000 mm, 1500 mm, 2000 mm, 3000 mm, 4500 mm, 6000 mm.

lab agitator bead mill dynamic separation
morph kdp®05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung

morph kdp & reg; 05 Laborrührperlenmühle mit dynamischer Trennung Mahlen und Dispergieren von Pharmazeutika die neue Scale-Up-Kabel "Morph kdp" Labor Rührperlenmühle

3D Curved surface grinding machine
JL-P1140 3D-Schleifmaschine für gekrümmte Oberflächen

This Schleifpoliermaschine wird hauptsächlich in Mobiltelefonen von nichtmetallischen verwendetMaterialien wie Glas und Keramik2.5D, 3d Abdeckung Polieren. Undauch für rückseitige Abdeckung aus Metallmaterial wie Aluminiumlegierung

Inline disperser
innovaz trl-h Inline-Dispergiersystem

innovaz trl-h Inline-Dispergiersystem - ein neues Konzept der Druckbenetzung und milden Dispergierung, die Kombination von Vakuumdispergierung und Scherung mit Druckbenetzung kann sich gleichmäßig verteilen und entschäumen.

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

CKC(D)6163 Series
Home

CNC Lathe machine

CKC(D)6163 Series

CNC Lathe machine CKC(D)6183

CNC Lathe machine CKC(D)6183

The CNC Lathe machine is suitable to process all kinds of small and middle-sized shaft and plate work piece,and could also turn various threads,circle arc,circular cone,inside and outside surface of revolved body.This machine is widely used in sanitary,valve,electrical appliance,instrument,automobile,motorcycle,bearings and so on.

  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Any China port
  • Color:

    Green/blue and white/as required
  • Lead Time:

    50-60 days
  • Payment:

    T/T, L/C
Contact us
Product Detail

Brief introduction:


The CNC automatic lathe machine is suitable to process all kinds of small and middle-sized shaft and plate work  piece, and could also turn various threads,circle arc,circular cone,inside and outside surface of revolved body. This machine is widely used in sanitary,valve,electrical appliance,instrument,automobile,motorcycle,bearings and so on.


Detailed specification:

SPECIFICATIONS

UNIT

MODEL

CKC/CKD6163,CKC/CKD6183,CKC/CKD6193

Center height

mm

315,415,465

Max swing over bed

mm

630,830,930

Max swing over carriage

mm

310,490,590

Max. part length

mm

1000,1500,2000,3000,4500

Max. turning length(saddle stoke)

mm

850,1350,1850,2850,4350

Spindle bore diameter

mm

φ105,φ130

Spindle bore taller

 

metric 120,metric 140

Number of steps of spindle speed

 

CKC:Manual change speed,18 steps

CKD:Stepless change speed,2 steps

Rangeof spindle speed

r/min

13-1000/10-800

Main motor power

kW

11

Quill diameter

mm

φ100

Quill taper

 

MT6

Quill travel

mm

260

Quill travel of tailstock

mm

±15

Rapid traverse

mm

X:4000 Z:8000

X travel

mm/min

370,530,530

Ztravel

mm

850,1350,1850,2850,4350

Size of tool rot

mm×mm

32×32

Positioning accuracy

mm

X:0.03,Z: 0.04,0.045,0.05

Repeatability

mm

X:0.012,Z: 0.016,0.02,0.025

Roudness

mm

0.005,0.01

Flatness

mm

0.025/300(Only for concave)

Surface roughness

um

Ra1.6

Standard CNC System

 

GSK980TDC/ SIMENSE 808D

 

Dimensions

Length

mm

3155,3620,4135,5135,6635

Width

mm

1750,1950,1950

Height

mm

1700,1850,1950


Delivery:

The delivery depends on different machines with different configurations.  In about 60 days.

Payment:

We prefer to do 100% T/T (30% T/T in advance, 70% T/T before shipment)

Warranty:

The warranty period is general 13 months after B/L date. During the warranty period, we will provide free replacement parts (EXW) which are caused by machine itself quality problems. Meanwhile, the CNC auto lathe machine should be under normal operation according to Operation Manual.(Except for improper operation or man-made damaged by buyers)


Agents Wanted:

We have partnerships in Europe, America, South America, India, Southeast Asia and South Africa. We also supply OEM service, and we are looking for agents in these areas. Wherever you are from, we are looking forward to explore new market with you.

 


A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

  • If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products
CNC turning lathe machine
Flat bed CNC lathe machine CKC/CKD 6193

This series machines are semi-circle controlled, with some advanced functions like threading tolerance compensation, variable frequency acceleration and so on. With this machine, not only the machining jobs which a horizontal lathe does can be done, but also auto position changing of turret and multi-step continuous machining can be realized. This machines are specially used for machining spare parts in bulk and in different type.

Numerical control CNC lathe
CNC Lathe machine CKC(D)6163

The machine is suitable to process all kinds of small and middle-sized shaft and plate work piece,and could also turn various threads,circle arc,circular cone,inside and outside surface of revolved body.This machine is widely used in sanitary,valve,electrical appliance,instrument,automobile,motorcycle,bearings and so on.

lab nano bead mill
Labstar PHN 0.3CE Laboratory Agitator Bead Mill

Labstar PHN 0.3CE  Laboratory Agitator Bead Mill Laboratory Mills for Product Development and Production of Smallest Batches Finest grinding at highest flexibility and reproducibility.

Nano bead mill
MORPH KDP® with Honor - A new generation of Nano Mill

MORPH KDP® - A new generation of Nano Mill, innovation in wet grinding dynamic separation technology. It allows an extremely wide parameter range regarding power density, flow rate and bead sizes. In combination with the available material portfolio, the technology fits to almost any application in the wet grinding and dispersing industry.

nano bead mill
PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill

PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill -Innovation in nano wet grinding technology Starting from the "Core", More powerful One engineer, One set of grinding system, Customized your own bead mill High Capacity and Efficiency Choice of many leading enterprise

Peg grinding bead mill
PHE SuperMaxFlow®+H Peg Grinding Bead Mill

Continuous innovation, to bring you perfect products. Welcome to be Puhler customer, to experience brand new wet grinding technology Traditional and Classical Perfect Design, Perfect Product PHE SuperMaxFlow®+H patented grinding and dispersing technology SMF+ high efficiency centrifugal dynamic separation system

Ear Hanging Plane Mask Machine
LEIMIX Ear Hanging Plane Mask Production Line

Intelligent production line of high-end ear hanging plane mask High quality production Easy to change the production line Science and technology High cost performance Quick delivery High-End Intelligent Equipment Overall Solution Service Provider

Children Mask Production Line
LEIMIX High Speed Automatic Children Mask Production Line

This is protection of children! High quality production Easy to change the production line Science and technology High cost performance Quick delivery High-End Intelligent Equipment Overall Solution Service Provider

Disperser
InNovaZ TRL-B PLANT Intelligent dispersing and grinding working station

Intelligent dispersing and grinding working station. One step can realize products wetting and grinding in one station

lab nano bead mill
Labstar PHN 0.5CE Laboratory Nano Bead Mill

Labstar® PHN 0.5CE  Laboratory Nano Bead Mill -- The NEW Scale-up-cable "Micromedia" Laboratory Agitator Bead Mill Easy to handle tool for standard processes Wet grinding and dispersing with laboratory agitator bead mills of the IM system

Jet mill
PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill

PQW Fluidised Bed Opposed Jet Mill for Hard or temperature sensitive product Jet mills are impact mills which are used to achieve maximum fineness values at maximum product purity.

horizontal metal turning lathe
CW6163C series manual lathe machine

This series horizontal lathe has good reputation in this line and populated by customers in domestic and abroad. It including:CW61(2)63C, CW61(2)83C, CW61(2)93C, ect. Distance between centers are 1000mm,1500mm,2000mm,3000mm,4500mm,6000mm.

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!