Anwendung
Zuhause

Anwendung

agrochemisch

agrochemisch

  • Nov 7,2019.

agrochemisch


Agrochemikalien werden in organische, anorganische, vegetative und mircoorganische Typen sowie in entomische Hormone unterteilt. es kann unterteilt werden in Pulver, Spritzpulver, lösliches Pulver, Emulsion, mögliches Öl, emulgierbare Konzentration, emulgierbare Paste, Paste, Kolloid, Begasungsmittel, Begasungsmittel, Rauchmittel, Ölmittel, Granulat, feines Granulat nach chemischer Form. Die meisten von ihnen sind flüssig oder fest, nur wenige gasförmig.


Basierend auf unserer Erfahrung in der Herstellung, integriert in in- und ausländische Technologien, gewinnt die Hochgeschwindigkeitsdispergier- und hocheffiziente Mahlmühle von puhler & reg; für die Herstellung von agrochemischen Wirkstoffen einen großen Vorteil gegenüber herkömmlichen Anlagen.
puhler & reg; Produkte sind weit verbreitet auf der ganzen Welt verkauft und genießt einen guten Marktanteil. mit einigen Arten moderne Herstellungsausrüstungen für die maschinelle Bearbeitung, geplantes strenges Management und Kontrolle, gute Lieferanten der langfristigen Zusammenarbeit, erfahrenes Designteam der Sachkenntnis, liefern wir vor Verkäufen, mittlerem Verkäufen und Kundendienst über Kundenvorstellungen hinaus. Wir können auch schlüsselfertiges Projekt, Rekonstruktion und EPC der Produktionslinie nach Kundenwunsch liefern.

Ausrüstungen empfehlen: phn supermaxzeta & reg ;, phe supermaxflow & reg ;, morph kdp & reg;

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Application
Home

Application

Agrochemical

Agrochemical

  • Nov 7,2019.

Agrochemical


Agrochemical is divided into organic, inorganic, vegetative and mircoorganic types, and entomic hormone. It can be divided into powder, wettable powder, soluble powder, emulsion, mossible oil, emulsifiable concentration, emulsifiable paste, paste, colloid, fumigant, fumigant agent, smoke agent, oiling agent, granula, fine granule according to chemical form. Most of them are liquid or solid, few are gas type.


Based on our manufacturing experienced, integrated with domestic and abroad technologies, PUHLER®'s high speed dispersing and high efficient grinding mill for agrochemical agent manufacturing, wins great advantage vs traditional equipments.
PUHLER® products are widely sold all over the world, and enjoys a good market share. With several kinds modern manufacturing equipments for machining, planned strict management and inspection,long term cooperation good suppliers, skillful experienced design team, we supply before sales, middle sales and after sales services beyond customer imagination. We can also supply turn-key project, reconstruction and EPC of production line according to customer’s requirements.

Recommend equipments:PHN SuperMaxZeta®, PHE SuperMaxFlow®, MORPH KDP®

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!