PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd.
Über uns

Puhler (Guangdong) Smart Nano Technology Co., Ltd.


Die Erfolgsgeschichte der Firma PUHLER wurde 2013 in Deutschland gegründet. Zu Beginn des Jahrtausends begann die Produktion von konventionellen Rührwerkskugelmühlen. PUHLER ist heute einer der führenden Hersteller. Mit Produktionsstandorten in China sind wir stark positioniert. wir bieten die eigene herstellung keramischer materialien wie zum beispiel rührelemente, maschinenkomponenten und schleifmittel an. es ist praktisch alles aus einer hand gefertigt. Der Casting-Prozess ist selbstgesteuert. Alle unsere Rührwerkskugelmühlen werden aus einem Guss von uns selbst hergestellt. Das Design ist variabel und kann nach Ihren Wünschen angepasst werden. Die Hauptproduktionsstätte befindet sich in Guangzhou / China. Von dort aus bedienen wir Kunden aus der ganzen Welt. Die Lieferung unserer Maschinen erfolgt auf dem Luft- oder Seeweg. wenn es sich um ahoi hamburg handelt, bedeutet dies, dass wir über eine große lagerkapazität verfügen, mit der wir die gelagerten maschinen und ersatzteile von hier aus liefern, je nach wunsch unserer kunden in deutschland und europa. und wir haben uns auch angemeldet LEIMIX als unsere andere Handelsmarke.

PUHLER werte und vision

Mehrwert für Kunden schaffen und Vorteile für Unternehmen schaffen

Schaffen Sie Wohlstand für Mitarbeiter und schaffen Sie Wohlstand für die Gemeinschaft

Für uns bedeutet dies, dass die wirtschaftliche Rentabilität bei all unseren Geschäftsaktivitäten oberste Priorität hat. Gleichzeitig haben die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter bei all ihren Bemühungen für uns eine weitere hohe Priorität in unserer Unternehmenspolitik, ebenso wie das Umweltbewusstsein in all unseren Plänen und Aktionen. Nicht nur in der Produktion, sondern auch im Forschungs- und Entwicklungsprozess bemühen wir uns, die Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten und natürliche Ressourcen zu schonen.


unsere Geschäfte

Wir haben innovative Produkte, die eine führende Position auf dem globalen Markt einnehmen. Wir entwickeln originelle Lösungen für unsere Kunden. Indem wir unsere Ideen und Visionen verfolgen und teilen, leisten wir einen positiven Beitrag zur nachhaltigen Zukunft auf der ganzen Welt.



Innovation

macht real was zählt. mit Innovationen, die das Leben verbessern. für Kunden, für die Gesellschaft und für jeden Einzelnen. das ist einfallsreichtum fürs leben



Hergestellt im Herzen von China

Neben der gleichbleibend hohen Produktqualität bietet PUHLER seinen Kunden einen umfassenden Service. Diese Dienstleistungen sind aus jahrzehntelanger Erfahrung im Mahl- und Dispergiergeschäft und dem Erfordernis einer Prämie entstanden


Design für Ihren Profit

macht real was zählt. mit Innovationen, die den Produktionsprozess verbessern. für Kunden, für die Gesellschaft und für jeden Einzelnen. Das ist Design für Profit


Regionalisierung

der name PUHLER steht seit über 15 jahren für internationalität und weltweit

positioniert entlang der Wertschöpfungskette für Nanomaterialanwendungen - von der Entwicklung von Nanomahl- und Dispergiergeräten bis hin zu intelligenten Originallösungen - sowie in den Bereichen fortschrittlicher Materialforschung. ab dem 1. oktober 2017 hatte PUHLER had 10 agent aus europa, den usa, nach südostasien und china.


Forschung &  Entwicklung

Die Unternehmensgruppe besteht aus einer Gruppe von chinesischen & amp; europäische verarbeiter auf höchstem niveau, die gemeinsam von den prinzipien "made in the heart of china" und "design to cost" überzeugt sind . PUHLER ist ein angesehener kompetenzpartner für nassmahl- und dispergierprozesse. Wir bieten Ihnen auch unser Know-how für unsere Trockenmahltechnik an, wo wir stolz eines der neuen dhm-Systeme "seit dem Trocknen" auf hohem Niveau anbieten. Wir konnten die Entwicklung erfolgreich abschließen und die Produktion aufnehmen.


Anlagen

Wir sind in mehreren großen Produktions- und Produktionsstätten weltweit tätig. Darüber hinaus verfügen wir über Bürogebäude, Lager, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen oder Vertriebsbüros in Ländern / Regionen der Welt.


Puhler (Guangdong) Smart Nano Technology Co., Ltd.

Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens wurde in Shanghai im Jahr 2001 zu Beginn des Jahrtausends gegründet, die Produktion von konventionellen Rührwerkskugelmühlen begann. PUHLER ist mittlerweile einer der führenden hersteller. mit Produktionsstätten in China.

Neue Produkte

  • high speed disperser

    PSD High-Speed-Dispergator Dissolver PSD praktischen und gut verteilten! Leistungsstarke und innovative Lösungen. Spalte Mischer für kleine bis mittlere Chargen Anlage Mischer für line-Produktion ContiMixer für die automatisierte, kontinuierliche Produktion

  • Peg grinding bead mill

    phe supermaxflow® + h Stiftmahlwerk kontinuierliche Innovation, um Ihnen perfekte Produkte zu bringen. willkommen, puhler kunde zu sein, brandneue nassschleiftechnik zu erleben traditionell und klassischPerfektes Design, perfektes Produkt pder Supermaxflow & reg; + hpatentierte Mahl- und Dispergiertechniksmf + hocheffizientes zentrifugales dynamisches trennsystem

  • flat bed CNC lathe machine

    CKC / CKD 61103 Serie CNC Drehbank This Serie cnc drehen Maschinensind semi - circle kontrolliert, mit Einige erweiterte Funktionen wie Threading-Toleranz Kompensation, variable Frequenzbeschleunigung und so weiter Mit this Maschine, nicht nur die Bearbeitungsarbeiten welche eine horizontale Drehmaschine kann gemacht werden, aber auch automatische Positionsänderung von Turm und multi - step kontinuierliche Bearbeitung kann realisiert werden This Maschinen werden speziell für verwendet Bearbeitung von Ersatzteilen in loser Schüttung und in verschiedenen Typ.

  • Automatic CNC lathe

    CNC Drehmaschine CKC (D) 6183 Die CNC Drehmaschine ist geeignet zu verarbeiten alle Arten von klein und mittlere - Größe Welle und Plattenarbeit Stück und könnte drehen Sie auch verschiedene Fäden, Kreis Bogen, kreisförmig Kegel, innen und Außenfläche von drehte body.This Maschine ist weit verbreitet in Sanitär, Ventil, Elektrik Gerät, Instrument, Automobil, Motorrad, Lager und so weiter

  • nano bead mill

    phn supermaxzeta® horizontale Nano-Perlenmühle phn supermaxzeta & reg; horizontale Nano-Perlenmühle -Innovation in der Nano-Nassmahltechnik ausgehend vom "Kern", mächtiger Ein Ingenieur, ein Satz Schleifsystem, hat Ihre eigene Perlenmühle angepasst hohe Kapazität und Effizienz Wahl vieler führender Unternehmen

  • Bead mill

    iMo-Smart® - die Neue Generation Agitator Bead Mill Neue Generation von Agitator Bead Mill Einzigartige Maschinen der Fertigungstechnik. Horizontale perlmühle Verwendet kleinere mahlperlen und höhere Energie-Dichte zu erreichen eine maximale Energieeffizienz.

  • Inline disperser

    innovaz trl-h Inline-Dispergiersystem innovaz trl-h Inline-Dispergiersystem - ein neues Konzept der Druckbenetzung und milden Dispergierung, die Kombination von Vakuumdispergierung und Scherung mit Druckbenetzung kann sich gleichmäßig verteilen und entschäumen.

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd.
About Us

PUHLER(Guangdong) Smart Nano Technology Co.,Ltd


The success story of the PUHLER company was founded in Germany in 2013. At the beginning of the millennium, the production of conventional agitator ball mills began. PUHLER has now become one of the leading manufacturers. With production sites in China, we are strongly positioned. What we offer is our own production of ceramic materials, such as, for example, Agitator elements, machine components and grinding media. It is practically all made from one hand. The casting process is self-directed. All our agitator ball mills are made from a cast of ourselves. The design is variable and can be customized according to your requirements. The main production facility is located in Guangzhou / China. From there we serve customers from all over the world. The delivery of our machines is placed on the market by air or sea. If it is called ahoi Hamburg it means that we have a large storage capacity, which we deliver the stored machines and spare parts from here depending on the request of our customers in Germany and Europe. And we also registered LEIMIX as our another trading brand.

PUHLER Values and Vision

Create value for customers and create benefits for enterprise

Create wealth for employees and create prosperity for community

For us this means giving commercial viability top priority in all our business activities. At the same time, the safety and health of our workforce in all their efforts for us is another high priority in our company policy, as is environmental awareness in all our plans and actions. Not only production, but also in the R&D process we make every effort to minimize environmental impact and conserve natural resources.


Our Businesses

We have innovative products occupy a leading position in the global market.We develop original solutions for our clients.By pursuing and sharing our ideas and vision, make a positive contribution to the sustainable future across the globe.



Innovation

makes real what matters. With innovations that improve life. For customers, for society and for each individual. This is Ingenuity for life



Made in heart of China

In addition to the consistently high-quality product quality,PUHLER offers comprehensive services to its customers. These services have evolved from decades of experience in the grinding and dispersing business and the requirement of a premium


Design for your profit

makes real what matters. With innovations that improve production process. For customers, for society and for each individual. This is design for profit


Regionalization

For more than 15 years, the name PUHLER has been synonymous with internationality and worldwide

positioned along the nano material application value chain – from nano grinding and dispersing equipment development to smart original solutions – as well as in the areas of advanced material research. As of Oct 1th, 2017,PUHLER had 10 agent from Europe , USA, to South-east Asia and China.


Research & Development

The company group consists of a group of Chinese & European top-level processors, who together are convinced by the principles of "Made in the Heart of China" and "Design to Cost". PUHLER is a respected competency partner for wet grinding and dispersing processes. We also offer you our know-how for our dry grinding technology, where we proudly offer one of the new DHM systems "since dry" on a high level. We were able to successfully complete the development and start production.


Facilities

We operate in serval major production and manufacturing plants worldwide. In addition, we have office buildings, warehouses, research and development facilities or sales offices in country/region in the world.


PUHLER(Guangdong) Smart Nano Technology Co.,Ltd

The success story of the company was founded in Shanghai in 2001 at the beginning of the millennium, the production of conventional agitator ball mills began. PUHLER has now become one of the leading manufacturers. With production sites in China.

New Products

  • high speed disperser

    PSD High Speed Disperser Dissolver PSD practical and well dispersed! Powerful and innovative solutions. Column mixers for small to mid-size batches Plant mixers for line production ContiMixer for automated, continuous production

  • Peg grinding bead mill

    PHE SuperMaxFlow®+H Peg Grinding Bead Mill Continuous innovation, to bring you perfect products. Welcome to be Puhler customer, to experience brand new wet grinding technology Traditional and Classical Perfect Design, Perfect Product PHE SuperMaxFlow®+H patented grinding and dispersing technology SMF+ high efficiency centrifugal dynamic separation system

  • flat bed CNC lathe machine

    CKC/CKD 61103 series CNC lathe This series cnc turning machines are semi-circle controlled, with some advanced functions like threading tolerance compensation, variable frequency acceleration and so on. With this machine, not only the machining jobs which a horizontal lathe does can be done, but also auto position changing of turret and multi-step continuous machining can be realized. This machines are specially used for machining spare parts in bulk and in different type.

  • Automatic CNC lathe

    CNC Lathe machine CKC(D)6183 The CNC Lathe machine is suitable to process all kinds of small and middle-sized shaft and plate work piece,and could also turn various threads,circle arc,circular cone,inside and outside surface of revolved body.This machine is widely used in sanitary,valve,electrical appliance,instrument,automobile,motorcycle,bearings and so on.

  • nano bead mill

    PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill PHN SuperMaxZeta® Horizontal Nano Bead Mill -Innovation in nano wet grinding technology Starting from the "Core", More powerful One engineer, One set of grinding system, Customized your own bead mill High Capacity and Efficiency Choice of many leading enterprise

  • Bead mill

    iMo Smart® New Generation Agitator Bead Mill New Generation of Agitator Bead Mill Unique machinery manufacturing technology. Horizontal bead mill Uses smaller grinding beads and higher energy density to achieve maximum energy efficiency.

  • Inline disperser

    InNovaZ TRL-H Inline Disperser System InNovaZ TRL-H Inline Disperser System - A new concept of pressurized wetting and mild dispersing, the combination of vacuum dispersing and shearing with pressurized wetting can disperse and defoaming evenly.

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!