Unternehmens Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Unternehmens Nachrichten

2020 wieder an die arbeit, puhler ist fertig!

2020 wieder an die arbeit, puhler ist fertig!

  • Feb 19,2020.

2020 wieder an die arbeit, puhler ist fertig!

Der Winter wird vergehen, der Frühling wird kommen .

Um den derzeitigen wirtschaftlichen Betrieb des Unternehmens weiter zu stabilisieren und die epidemische Sniping-Aktion zu gewinnen, nimmt puhler gemäß der tatsächlichen Situation unseres Unternehmens am 10. Februar 2020 die Arbeit und Produktion wieder auf. Wenn das Unternehmen den Betrieb wieder aufnimmt, muss es die Prävention und Bekämpfung der Epidemie, um die Gesundheit und Sicherheit der Arbeitnehmer zu gewährleisten, die zur Arbeit zurückkehren, schaffen eine sichere und geordnete Produktionsumgebung.


vollständige Vorbereitung auf die Wiederaufnahme der Produktion

Strenge Kontrolle


1. vor dem Betreten des Bürobereichs

Einloggen

Die Mitarbeiter müssen beim Betreten der Fabrik jeden Tag Informationen (Wohnort, Kontaktpersonen usw.) am Fenster der Sicherheitskabine registrieren und erhalten 3 Einweg-OP-Masken und 1 Einweg-Schuhüberzug.


Körpertemperatur messen

Die Mitarbeiter müssen ihre Temperatur jeden Tag beim Betreten des Werks messen. Eine Temperatur über 37,3 ° C darf nicht eintreten.


2. beim Betreten des Bürobereichs

Schutzkleidung

1 Bitte tragen Sie die vom Unternehmen ausgestellte Maske beim Betreten des Werks und wechseln Sie alle vier Stunden

2 Ziehen Sie vor dem Betreten der Fabrik einen Einweg-Schuhüberzug an.

3. umfassende Desinfektion

Vor dem offiziellen Arbeitsbeginn wurde die Fabrik gründlich desinfiziert, Werkstätten, Büros und andere Orte, um den Mitarbeitern ein sicheres und harmloses Arbeitsumfeld zu bieten.


4. Aufsicht und Management

1 Um die Aufsicht und das Management der Fabrik zu stärken, muss die Person, die die Fabrik betritt und verlässt, gut registriert sein

2 Außenstehende dürfen das Werk nicht betreten

3 Alle Express- und externen Artikel werden vom Kurier telefonisch mit dem Empfänger bestätigt. Nach Bestätigung durch den Wachmann und den Empfänger unterschreibt der Wachmann für sie und der Empfänger wird sie nach der Arbeit abholen.

4 Alle Fahrzeuge dürfen das Werk nicht betreten, müssen außerhalb des Werks parken und sich registrieren lassen .

5. Propaganda zur Prävention von Epidemien

Die Propagandasäule in der Fabrik sollte Propaganda in der Epidemieprävention betreiben, die Mitarbeiter anleiten, wie eine gute Epidemieprävention durchgeführt werden kann, die Leitlinien für eine sichere Produktion und sicheres Arbeiten umsetzen. Wir alle sollten zusammenarbeiten, um die Epidemie zu bekämpfen.

6. Vermeiden Sie Menschenmassen

Bevor der Ausbruch vollständig gelindert wurde, sollte das Mittagessen vom Personal gebracht werden, und die Mahlzeiten wurden gestaffelt in Chargen gegessen. In strikter Übereinstimmung mit den Essensbestimmungen für eine Person einen Tisch, unabhängig in der Kantine essen, keine Kommunikation. Waschen Sie Ihre Hände vor und nach dem Essen. Die Subvention beträgt 15 Yuan pro Tag.


7. Achten Sie auf die persönliche Hygiene

Waschen Sie Ihre Hände häufig, halten Sie die Belüftung aufrecht, tragen Sie nach Bedarf Masken und Überschuhe, arbeiten Sie aktiv mit der Inspektion zusammen und melden Sie eventuelle Beschwerden.

8. online arbeiten

angemessene Nutzung des Netzwerkbüros, um die ordnungsgemäße Umsetzung von Produktion und Geschäft sicherzustellen. Obwohl der Virus uns trennt, wir aber immer in Kontakt waren, können Sie unsere Mitarbeiter jederzeit über Telefon, Wechat, E-Mail und andere Online-Kommunikationswege kontaktieren.

Unter der Prämisse der Prävention und Kontrolle bemüht sich die Puhler-Gruppe, die Arbeit aller Abteilungen stabil und ordentlich zu halten, den normalen Betrieb der Branche wiederherzustellen und Dienstleistungen für alle Kunden und Freunde bereitzustellen. Wir sind immer für Sie da, solange Sie es brauchen!

© Urheberrechte ©: 2021 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Company News
Home

News

Company News

2020 Back to work, PUHLER is ready!

2020 Back to work, PUHLER is ready!

  • Feb 19,2020.

2020 Back to work, PUHLER is ready!

Winter will pass, spring will come.

In order to further stabilize the current enterprise economic operation, to win the epidemic sniping action, according to the actual situation of our company, PUHLER restart to work and production in February 10, 2020. When the enterprise resumes operation, it shall strictly implement the prevention and control of the epidemic, to ensure the health and safety of the workers who returning to work, create a safe and orderly production environment.


Full preparation for resumption of production

Strict control


1. Before entering the office area

Sign in

Employees are required to register information (residence, the people who used to contact with, etc.) at the security booth window when entering the factory every day, and receive 3 disposable surgical masks and 1 disposable shoe cover.


Measuring body temperature

Employees shall take their temperature every day when entering the factory. Any temperature higher than 37.3℃ shall not enter.


2. When entering the office area

Protective wear

1Please wear the mask issued by the company when entering the factory and change every four hours

2Before entering the factory, put on disposable shoe cover.

3. Comprehensive disinfection

Before the formal commencement of work, the factory has been thoroughly disinfected, workshops, offices and other places, to provide a safe and harmless working environment for employees.


4. Supervision and management

1Strengthen the supervision and management of the factory, the person entering and leaving the factory must be well registered

2Outsiders are not allowed to enter the factory

3All express and external items shall be confirmed with recipient by the Courier by phone. After being confirmed by the security guard and the recipient, the security guard will sign for themand the recipient will collect them after work.

4All vehicles are not allowed to enter the factory, need to park outside the factory, and do registration.

5. Epidemic prevention propaganda

The propaganda column in the factory should do propaganda in epidemic prevention, guide the employees on how to do a good epidemic prevention, implement the guidance of safe production and safe working, we all should work together to fight against the epidemic.

6. Avoid crowds

Before the outbreak was fully relieved, the lunch should be brought by the staff, and the meals were eaten stagger in batches. In strict accordance with the dining regulations for one person one table, eat independently in the canteen, no communication. Wash your hands before and after eating. The subsidy is 15 yuan per day.


7. Pay attention to personal hygiene

Wash hands frequently, keep ventilation, wear masks and shoe covers as required, cooperate with inspection actively, and report if any discomfort.

8. Work online

Reasonable use of network office, to ensure the orderly implementation of production and business. Although the virus separate us, but we have always been in contact, you can contact our staff through telephone, WeChat, E-mail and other online ways for communication at any time.

Under the premise of doing prevention and control, PUHLER group strives to keep the work of all departments stable and orderly, restore the normal operation of the industry, and provide services for all customers and friends. We are always ready for you as long as you need!

© Copyright: 2020 PUHLER (Guangdong)Smart Nano Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!